Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.198
53
ANZEIGE
Gilt hier auch die 6-Monats-Regel? Bei den Bedingungen steht zumindest nichts. Habe aktuell ein Abo über den Axel Springer Verlag (telefonisches Angebot) abgeschlossen, das ich zum Juni kündigen könnte. Dieses Angebot ist vom Lesershop, der ja aber auch zum Verlag gehört.
 

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
na also:

Welt am Sonntag, 6 Monate, 114,40€ - 10.000 Meilen
https://www.lesershop24.de/welt-am-sonntag/6-monate-lesen-10157613/

Welt am Sonntag, 12 Monate, 228,80€ - 22.000 Meilen
https://www.lesershop24.de/welt-am-sonntag/12-monate-lesen-10157614/

Danke dir für das Posten!

Zur WamS eine ernstgemeinte Frage:
Kann ich der WamS die Sonntage durchgeben an denen ich nicht zuhause bin und da dann entsprechend die Zustellung aussetzen, sodass sich die Gesamtlieferperiode einfach um die Anzahl an Sonntagen die ich nicht da bin verlängert? Oder bekomme ich dann ersatzweise Gutscheine?
 

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.096
4
FRA
Danke dir für das Posten!

Zur WamS eine ernstgemeinte Frage:
Kann ich der WamS die Sonntage durchgeben an denen ich nicht zuhause bin und da dann entsprechend die Zustellung aussetzen, sodass sich die Gesamtlieferperiode einfach um die Anzahl an Sonntagen die ich nicht da bin verlängert? Oder bekomme ich dann ersatzweise Gutscheine?

Das kannst du dir aussuchen. Entweder das Abo wird entsprechend durch Abwesenheit verlängert oder du bekommst Gutscheine.
 
  • Like
Reaktionen: Perisai

winner

Aktives Mitglied
09.02.2012
136
31
Möchte jemand die Welt am Sonntag ein Jahr gratis lesen? Wenn ja bitte PN an mich. Merci :)
 

hiob

Erfahrenes Mitglied
22.08.2011
1.229
757
Sehr schön. Dein Beitrag enthält die einzig objektive Wertung der Ratio. Nämlich die Ratio selbst.
 

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.117
1.826
VIE
Bezüglich der 6 Monaten: bezieht sich das allgemein auf Digitalabos, egal welches Angebot und welche Dauer das war (also zb 3Monatsdigitalabo Dez-Feb gehabt, daher 6Monatsdigitalabo März-August geht nicht?), oder konkret auf dieses Angebot?

Es gelten folgende Angebotsbedingungen:


  • Pro Haushalt und Miles & More Teilnehmer werden innerhalb von 6 Monaten nur für eine Bestellung Prämienmeilen gutgeschrieben
  • Zwischen dem Zeitpunkt der Lieferung, bei mehreren Teillieferungen dem Zeitpunkt der letzten Teillieferung und einer erneuten Bestellung müssen mindestens 6 Monate liegen

Letzteres würde ja kaum Sinn machen, weil es das konkrete Angebot in 6 Monaten + ja nicht mehr geben wird (bzw vermutlich schon ab Juni nicht mehr). Andererseits wird ja immer wieder von "Anschlussangeboten" ala "Ihr abo läuft am X.X. aus, verlängern sie um xxx€ und erhalten sie xx.xxx Meilen" geworben...
 

destana

Aktives Mitglied
03.06.2016
138
6
Was genau hat es mit dieser 6 Monatsregel auf sich? Habe hier irgendwie vermehrt widersprüchliche Angaben gelesen.
Konkret: Ich würde gerne die obige WamS für 1 Jahr abonnieren, hatte aber Anfang des Jahres ein Bild am Sonntag Probeabo abgeschlossen (3 Monate Laufzeit, endet Anfang Juni), beides entstammt ja dem Lesershop. Ist es also überhaupt möglich?
 

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.594
477
LEJ
ANZEIGE
300x250
IdR beziehen sich die Sperren immer nur auf die gleiche Zeitung - Welt/WamS oder FAZ/FAS bilden jeweils eine Gruppe. BamS und WamS schließen sich nicht aus.