Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

hajopaio

Erfahrenes Mitglied
14.04.2010
744
246
CGN

matt2345

Reguläres Mitglied
04.11.2019
38
3
Jetzt muss ich doch auch noch mal nachfragen, konnte es auf den letzten Seiten nicht finden.

wenn ich das WeltAbo meinem Vater schenken möchte aber selbst die Meilen will, trage ich seine Adresse ein.
Aber erhält er dann nicht per Post Infos zum Abschluss?
wie kann man das geschickt anstellen? :)
getrennte Liefer und Rechnungsadresse ist im Formular nicht möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
664
324
HAM
Ich habe schon einige Welt Abos abgeschlossen. Da ist noch nie etwas per Post gekommen, sondern es lief immer über die Mailadresse.
 
  • Like
Reaktionen: matt2345

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.240
9
DUS
Der Abo Frosch meldet 2500 Meilen für die BamS (18,40€ für 8 Wochen) aber der Link zeigt auf Payback?

Anhang anzeigen 135121

https://www.abo-frosch.de/aboangebote/miles-and-more.html

Was will die BamS denn mit diesem Satz in der Bestellbestätigung sagen: "Der Festbezug ist unbefristet und gilt ab dem 16.02.2020 verbindlich für 8 Lieferungen." ?

Etwas unseriös, wenn man bei der Bestellung wirbt mit: "Keine Abo-Verpflichtung" ... und keine Angaben dazu macht, das es nach den 8 Ausgaben weiter geht mit dem Abo ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.428
370
Was will die BamS denn mit diesem Satz in der Bestellbestätigung sagen: "Der Festbezug ist unbefristet und gilt ab dem 16.02.2020 verbindlich für 8 Lieferungen." ?

Etwas unseriös, wenn man bei der Bestellung wirbt mit: "Keine Abo-Verpflichtung" ... und keine Angaben dazu macht, das es nach den 8 Ausgaben weiter geht mit dem Abo ...

Nach / vor Ablauf von 8 Wochen kündigen. "Kostet" eine Mail.
 

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
13
Was will die BamS denn mit diesem Satz in der Bestellbestätigung sagen: "Der Festbezug ist unbefristet und gilt ab dem 16.02.2020 verbindlich für 8 Lieferungen." ?

Etwas unseriös, wenn man bei der Bestellung wirbt mit: "Keine Abo-Verpflichtung" ... und keine Angaben dazu macht, das es nach den 8 Ausgaben weiter geht mit dem Abo ...


Es bedeutet, das du jederzeit kündigen kannst, zum Ende der 8.Ausgabe
oder nach jeder beliebigen weiteren Ausgabe
 

snn47

Erfahrenes Mitglied
13.09.2015
308
81
EDDF
WARNUNG defekte Welt-Website

Update: Trotz Fehlermeldung der Webseite, das die Belastung der Kreditkarten fehlschlug, wurden bei 3 Versuchen (mit 2 Kreditkarten) beide Kreditkarten zusammen dreimal belastet. Bisher gab aber noch keine Bestätigung der Welt. Mal sehen ob der Welt selber auffällt das man nicht 3 Zeitschriften gleichzeitig lesen kann. Ich werde morgen Welt anrufen und dann fragen ob ich auch 3 * 60000 Meilen erhalte.

2. Update: Welt hatte keinerlei Daten im System, obwohl die Webseite trotz dreimaliger Ablehnung der Karten, den Jahresbetrag dreimal auf den Kreditkarten vorgemerkt hat. Erschwerend kam hinzu, dass diese Vormerkungen nur von Welt aufgehoben werden konnte. Da aber bei der Welt keinerlei Daten über diese Vormerkungen im System vorhanden waren mußte ich Welt auch noch die Transaktionsnummern liefern. Diese mußte mir MC erst mit Aufwand heraussuchen. Erst nach Übersendung der Transaktionsnummer hat Welt die drei Vormerkungen eine Woche später freundlicherweise gelöscht.

Wie kann es überhaupt zu einer Vormerkung auf einer Kreditkarte kommen, wenn ein Abschluß von der Welt Webseite verweigert wird und im System überhaupt nicht dokumentiert wurde? Hat jemand einen Vorschlag wie man sich wirkungsvoll beschwert?
 

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
13
Wieso und warum keine Ahnung, aber ....

Bei mir werden alle Vormerkungen nach maximal 30 Tagen storniert wenn sie nicht in Anspruch genommen werden
Verstehe nicht warum man da so in Hektik verfallen muss
 

Portugiese

Erfahrenes Mitglied
06.04.2014
442
380
FRA HKT FAO
Hallo, hat jemand das Abo bereits erfolgreich abgeschlossen und schon die Meilen gut geschrieben bekommen?

Ich hatte irgendwo gelesen das die Zahlung unbedingt mit der M+M CC erfolgen muß, allerdings bricht der Zahlungsvorgang immer ab bzw. es kommt zu einer Fehlermeldung wie schon von anderen beschrieben.

Bei meinem telefonischen Versuch letzte Woche wurde ich zu 3 verschiedenen Stellen verbunden aber keiner konnte helfen. Dem letzten habe ich den Fehler haarklein geschildert worüber man angeblich sehr dankbar war und es sofort an die entsprechende Stelle weiterleiten wollte aber bis gestern immer noch der selbe Mist.
 

tf777

Aktives Mitglied
21.03.2012
216
30
  • Like
Reaktionen: Batman und Goliath

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.482
5.551
LEJ
Das ist aber ein anderer Link. Bei dem Lesershop24-Link muss man keine M&M KK nutzen - dafür kostet das Abo 10€ mehr.
 
  • Like
Reaktionen: tf777

Puster

Reguläres Mitglied
18.01.2014
96
0
Bonn
Ich habe mit Lastschrift bezahlt und eine Bestätigung bekommen, dass die 21000 Meilen 2 Wochen nach Zahlungseingang gutgeschrieben werden sollen....
 
  • Like
Reaktionen: tf777

Portugiese

Erfahrenes Mitglied
06.04.2014
442
380
FRA HKT FAO
Danke für den M+M Link .....aber wenn ich über den Link gehe lande ich auch wieder bei den 249,40 im Jahr....egal diesmal Versucht mit Paypal zu zahlen, Überraschung....es kommt eine andere Fehlermeldung.

Wahnsinn, wer programmiert so einen Schrott ?
 

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.482
5.551
LEJ
Ich wollte dieses Abo für meinen Vater abschließen, aber die Seite ist einfach broken. Will ich mit einer M&M KK (!) bezahlen, kommt es zu diesem Fehler:
Problems in Asynchronous Payment Processing. Please contact your merchant about the state of this transaction.
Some data is missing in processing, possibly due to session timeout.

Habe es dann mit PayPal versucht, neue Fehlermeldung:
Unbekannte Adresse, bitte überprüfen Sie Ihre Daten!

Und das, obwohl das Bestellformular über eine Adressdatenbank verfügt und mögliche Adressen vorschlägt und vervollständigt...

Ach ja, und noch ein Fehler, der mittendrin aufgetreten ist (ebenfalls mit M&M KK):
Interner Serverfehler. Details befinden sich in der Report-API 292641400167

Den Bestellvorgang zusammengefasst:
Vier "Card Control: Umsatzanfrage wurde genehmigt" Mails von der M&M KK über je 249,60€ und dazu noch zwei Mails "Sie haben eine Zahlung an Axel Springer SE autorisiert" von PayPal. Also sind mal eben ~1.500€ im Umlauf, obwohl gar kein Abo abgeschlossen wurde... :sick:
 

Portugiese

Erfahrenes Mitglied
06.04.2014
442
380
FRA HKT FAO
Man ist ja schon ein wenig beruhigt wenn andere die selben Probleme haben.

Normalerweise hätte ich ja gesagt behaltet euren Mist wenn ihr zu doof seid das über die CC abzurechnen, aber es gibt halt nirgends schneller so viele Meilen...

Sepa Bankeinzug scheint nun zu klappen, was ne Geburt
 

Puster

Reguläres Mitglied
18.01.2014
96
0
Bonn
ANZEIGE
300x250
Ich habe auch zuerst versucht, mit der MM Kreditkarte zu bezahlen. Hatte eine Fehlermeldung und bin auf Lastschrifteinzug umgestiegen. Hatte dann im Kreditkartenkonto einen vorgemerkten Umsatz. Ist aber inzwischen verschwunden und auch nicht belastet worden.