Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

zusel0

Reguläres Mitglied
28.08.2016
98
2
Taunusstein
ANZEIGE
Entschuldige bitte , ich bin seit 18 Jahren bei Payback und tausche diese ausschliesslich in Meilen.
Längste Umtauschzeit 6 Tage
 

drdrh

Reguläres Mitglied
19.03.2010
38
0
FRA

Hallo in die Runde,

mir fehlen für den nächsten (und dann wohl letzten) Prämienflug noch ein paar Meilen, die ich sonst nur schwer zusammen bekomme. Leider wird das Altpapier nicht zu mir nach Griechenland geliefert. Vielleicht findet sich ja hier ein "Opfer" mit deutscher Anschrift, das die WaS für 6 Monate aus seinem Briefkasten fischt?

Meine Bekannten in D sind leider "Analphabeten" und lesen keine Zeitung.

Anfragen bitte per PN. Danke Detlev

Vielen Dank an das Opfer, Frage ist erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:

zusel0

Reguläres Mitglied
28.08.2016
98
2
Taunusstein
Die kommen nicht gesperrt aufs Meilenkonto sondern sind sofort benutzbar.Habe in den Jahren ca. 2.5 Mill. Punkte getauscht und diese in Langstrecken in C und F verflogen. Habe aber noch reichlich denn es kommen ja auch ständig neue dazu.
Gesperrt gibts nur auf dem Payback Konten unterschiedlich bis zur Freischaltung.
Kommt bitte gut durch das Chaos.
 

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.573
442
LEJ
Er/sie meint sicherlich, dass die Punkte erst gesperrt kommen.

Die kommen nicht gesperrt aufs Meilenkonto sondern sind sofort benutzbar.Habe in den Jahren ca. 2.5 Mill. Punkte getauscht und diese in Langstrecken in C und F verflogen. Habe aber noch reichlich denn es kommen ja auch ständig neue dazu.
Gesperrt gibts nur auf dem Payback Konten unterschiedlich bis zur Freischaltung.
Kommt bitte gut durch das Chaos.

Versuche es erstens mit lesen und dann zweitens mit verstehen: Punkte = Payback. Meilen = Miles & More. Punkte von burda kommen gesperrt aufs Payback-Konto. Nach x-Wochen kann man sie dann auf das Miles & More-Konto übertragen und es werden Meilen daraus. Nichts anderes hat der Juser vor dir gemeint und offenbar auch jeder aus dir so verstanden.

...Aber unbedingt beachten, dass bis zur Übertragung vom Payback- auf das Meilenkonto mindestens 7 bis 8 Wochen Wartezeit eingeplant werden sollten. Also nichts für Leute, die Eile haben.
 
  • Like
Reaktionen: v10 und macdoc

thomflieger

Neues Mitglied
22.09.2014
12
2
Danke, LE2012, für die Klarstellung. Genau so habe ich es geschrieben und gemeint. Ich habe mir ja schon Mühe gegeben, genau zu formulieren. Dass manche Leute immer wieder mosern müssen, ohne vorher genau zu lesen, kommt hier ja öfter vor.
 
  • Like
Reaktionen: thiosk

Gernecruiser

Reguläres Mitglied
21.04.2017
70
19
das Angebot der FAZ ist auch für die Printausgabe!
So etwas hat es lange Zeit nicht mehr gegeben.

Der Preis von 76,20/Monat (inkl. Sonntagszeitung) ist natürlich nur etwas für die Foristen, die die Print-Ausgabe tatsächlich lesen wollen.
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.265
3.558
Hamburg
das Angebot der FAZ ist auch für die Printausgabe!
So etwas hat es lange Zeit nicht mehr gegeben.

Der Preis von 76,20/Monat (inkl. Sonntagszeitung) ist natürlich nur etwas für die Foristen, die die Print-Ausgabe tatsächlich lesen wollen.

Dem bin ich mir bewusst ;).

War nur der Hinweis - ja Angebot gibt es nicht mehr - und ja es gibt eine Alternative, dessen Ratio wie bei so vielem hier, jeder selber bewerten muss.

Ich habe bis jetzt nur Zeitungen abgeschlossen die entweder die Familie, Freunde oder meinereiner tatsächlich lesen.
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.592
748
Hat einer das Digital Abo der FAZ gebucht? Die Seite baut sich bei mir ganz komisch auf. Kann die Buchung nicht abschließen. Ich weiß die Ratio ist nicht gut, aber ich lese die FAZ, daher nehme ich die Meilen gerne mit.
 

DjVantal

Aktives Mitglied
06.06.2016
230
447
TYO
Wird bei mir nur mit 30k angezeigt oder habe ich was übersehen? :(


Tante EDITh sagt:
Mit diesem Link geht es https://aktion.faz.net/praemienmeilen/. :D

Hat das jemand schon ein zweites Mal abgeschlossen?
Angebotsbedingung: „Gilt nur für Neukunden“
Ich hatte dieses Angebot vor 3 Jahren schonmal digital.

Reicht hier eine neue eMail Adresse? Oder werden auch M&M Nummer und Name und Adresse abgeglichen?

Danke fürs aufschlauen :)
 

tf777

Aktives Mitglied
21.03.2012
216
30
Bestellen Sie 3 Monate lang die WELT und die WELT AM SONNTAG zum günstigen Vorteilspreis von insgesamt 182,70 Euro und sammeln Sie 15.000 Prämienmeilen.
https://angebote.welt.de/lp/mm_dwws_3m_teaser


Über Google gefunden (noch aktuell?):

Bestellen Sie 6 Monate lang die WELT und die WELT AM SONNTAG zum günstigen Vorteilspreis von insgesamt 365,40 Euro und sammeln Sie 28.000 Prämienmeilen.
https://angebote.welt.de/lp/dwws_direct_mail

3 Monate WELT AM SONNTAG zum Bezugspreis von insg. nur 59,80 €. lesen und 4.500 Prämienmeilen geschenkt bekommen.
https://angebote.welt.de/lp/mm_pm_1219
 
Zuletzt bearbeitet: