Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

doubledecker

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
1.100
19
FMO
  • Like
Reaktionen: Batman

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.019
2.493
BER
Sweet spot liegt nicht bei M&M, sondern bei der Avios-Aktion (Kanada-Abo digital).
Gab's vor anderthalb Jahren zuletzt auch mal bei M&M, 9k Meilen, glaub ich, warens. Sweetspot war wie immer Kanada.

So ne nette Aktion wie 2014 mit der New York Times Thailand wäre mal wieder schön.
 

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.019
2.493
BER
Die da gewesen wäre? War vor meiner Zeit :)

Es gab damals 20.000 M&M Meilen für ein 6-Monats-Abo der INYT in Thailand für 110 Euro (5000 THB). Hatte ich damals mit Adresse in einem Hotel in Bangkok genutzt. Und dann aber Urlaubszustellung in Berlin beantragt. Ging recht gut, bekam die imho sehr lesenswerte Zeitung sogar für fast ein Jahr nach Hause...
 
Zuletzt bearbeitet:

Matt_85

Reguläres Mitglied
16.02.2013
50
0

Hallo zusammen, ich hätte hierzu eine Frage, vielleicht kann sie mir jemand beantworten. Unter den FAQ konnte ich nichts finden.
Wenn ich über die Miles and More-Seite suche, werden mir 21.000 Meilen angezeigt. Dazu der Passus: Pro Haushalt und Miles & More Teilnehmer kann dieses Angebot nur einmal wahrgenommen werden.

Wie ist das in dem obigen Angebot? Gibt es dazu auch Einschränkungen? Scheint auch eine andere Seite zu sein...

Lieben Dank!
 

Bonbonpapier

Erfahrenes Mitglied
07.02.2013
687
25
Mit dem Risiko mich zu blamieren, aber was bedeutet in dem Zusammenhang eigentlich „Das Angebot ist auf die ersten 500 Abos beschränkt“? Dann endet die Bestellmöglichkeit oder gehen die späteren Bestellungen leer aus (keine Meilen)?
 

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.278
375
DUS,FRA
Mit dem Risiko mich zu blamieren, aber was bedeutet in dem Zusammenhang eigentlich „Das Angebot ist auf die ersten 500 Abos beschränkt“? Dann endet die Bestellmöglichkeit oder gehen die späteren Bestellungen leer aus (keine Meilen)?

Ich glaube die FAZ wird nicht böse sein, wenn sie dir ein Abo auch ohne Meilen Add-on verkaufen können. [emoji6]
 

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
13.370
8.796
CPT / DTM
Mit dem Risiko mich zu blamieren, aber was bedeutet in dem Zusammenhang eigentlich „Das Angebot ist auf die ersten 500 Abos beschränkt“? Dann endet die Bestellmöglichkeit oder gehen die späteren Bestellungen leer aus (keine Meilen)?

Wahrscheinlich bekommt jeder Teilnehmer die Mitteilung:

"Vielen Dank für den Abschluss des Abonnements!

Leider sind Sie zu spät gekommen, um die Meilenprämie zu erhalten.

Trotzdem dürfen Sie sich auf den Bezug der Zeitung freuen"
 
  • Like
Reaktionen: Hene

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.717
2.240
Mit dem Risiko mich zu blamieren, aber was bedeutet in dem Zusammenhang eigentlich „Das Angebot ist auf die ersten 500 Abos beschränkt“? Dann endet die Bestellmöglichkeit oder gehen die späteren Bestellungen leer aus (keine Meilen)?

Weder noch würde ich behaupten. Das steht da nur, um die Leute anzufixen und in den Glauben zu versetzen, das Angebot wäre etwas Besonders und man müsse sich beeilen, um die Meilen zu bekommen. Das ist wie auf den Flugticket- und Hotelbuchungsseiten: "Nur noch soundsoviel Plätze bzw. Zimmer (zu diesem Preis) verfügbar". Das ist genauso gelogen.
 

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
1.914
519
unweit LSTA
Ich habe das vor ein paar Tagen bestellt, heute kam die Bestätigung via Email.

„Als Dankeschön für Ihre Bestellung werden wir Ihrem Miles & More Konto 50.000 Prämienmeilen gutschreiben.

Die Gutschrift wird erst nach Begleichung des ersten Rechnungsbetrages auf Ihrem Konto gebucht.“

Ansonsten hätte ich eine entsprechende Rückmeldung seitens FAZ erwartet und die Möglichkeit vom Abo zurückzutreten. Nachdem die Bezahlung gegen Rechnung erfolgt ist das m.E. auch mit recht geringem Risiko verbunden.
 

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.089
205
Hallo zusammen,
Frage zu diesen beiden Angeboten:

6 Monate digital inkl. F+ lesen und 10.000 BahnBonus Punkte sichern!
https://aktion.faz.net/bahnbonus-de...PRT-DGT_MO-SO_KO20182_KO20183&utm_term=mm-dbb

50.000 Meilen für 586,80 €/ 12 Monate
https://aktion.faz.net/praemienmeil...campaign=abo24-mydealz&utm_term=abo24-mydealz

Kann man die Abos mit der Amex zahlen? Brauche noch Umsatz auf der Amex und finde in den AGB nur sehr allgemein:

7. Zahlung
Der Bezugspreis ist entsprechend dem vereinbarten Zahlungsrhythmus unmittelbar nach Zugang der Rechnung fällig. Die Zahlung kann grund-sätzlich per Banküberweisung, per Bankeinzug (SEPA) und bei Online-Bestellung außerdem per Kreditkarte und per PayPal erfolgen. Die F.A.Z. behält sich vor, bei bestimmten Produkten oder Aktionen nur bestimm-te Zahlweisen anzubieten.
 

Prometheus

Erfahrenes Mitglied
27.10.2015
558
349
Also zumindest beim letzteres Angebot mit den 50.000 Meilen kann man nirgendwo Zahldaten eingeben. Man bekommt nach ein paar Tagen eine Rechnung. Also würde die Antwort auf deine Frage "nein" lauten. Ich vermute dass es beim Angebot mit den Bonuspunkten genauso sein wird.
 
  • Like
Reaktionen: rausmade

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.089
205
Danke für dein Feedback. Interessant, weil es in den AGBs anders geschrieben ist. Danach soll Kreditkarte und Paypal bei Online-Bestellung ja möglich sein.
 

Optimator

Reguläres Mitglied
21.07.2018
86
101
Steht auf der Aktionsseite ganz unten, habe ebenfalls keine Möglichkeit für eine andere Zahlmöglichkeit gefunden:

Die Meilengutschrift erfolgt 4 bis 6 Wochen nach Begleichung der gesamten Rechnungssumme per Überweisung.

Rechnung kam nach einer Woche per eMail, Punkte sind bei mir 2 Wochen nach Bestelldatum gutgeschrieben worden.
 
  • Like
Reaktionen: rausmade

Prometheus

Erfahrenes Mitglied
27.10.2015
558
349
ANZEIGE
300x250
Meine Erfahrung zum FAZ Abo: Bestellt am 10.12.2020, Auftragsbestätigung erhalten am 14.12.2020, Rechnung erhalten (und bezahlt) am 16.12.2020, Punkte erhalten am 23.12.2020. Also alles völlig reibungslos.
 
  • Like
Reaktionen: rausmade