Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

EFZA

Neues Mitglied
01.12.2013
2
0
ANZEIGE
Möchte als Österreicher gerne von der aktuellen "Welt am Sonntag" Aktion Gebrauch machen.
Falls jemand mit Wohnsitz in Deutschland Interesse an der Zeitung hat, bitte pn an mich.

Gruß, Thomas

UPDATE: Es hat sich bereits jemand angeboten. Vielen Dank an alle!

Hat bei jemandem die Zahlung mit Kreditkarte schon geklappt? Bei mir kam auch die Fehlermeldung und die Zahlung ist laut Mastercard mal reserviert, mal sehen ob es wieder storniert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.243
50
Ich habe auf mich das 60t Welt inkl Wams Abo abgeschlossen und es läuft aktuell noch. Könnte ich das aktuelle Wams Abo auf mein +1 abschließen ( auf ihrer MM Nummer natürlich) oder gilt noch die Regel 1x pro Haushalt?
 

warfair

Erfahrenes Mitglied
20.06.2018
490
190
HAM, STR, KGS, ZRH, IAD
"Bei Bestellung Miles & More Servicekartennummer angeben und mit der Miles & More Kreditkarte bezahlen.
[...]
Dieses Angebot gilt nur für Inhaber der Miles & More Kreditkarte mit einem Wohnsitz in Deutschland."

https://www.miles-and-more.com/de/d...2002_earn_promotion_creditcard21000miles.html

Komme auch nur auf 249,60 und nicht den anderen Preis, aber egal.

Dafür habe ich nun 3 mal "abgeschlossen", aber keine Bestellbestätigung bekommen, wurde auch nicht an das Ende vom Bestellprozess geführt, sondern es kam immer eine Fehlermeldung. Dafür sind auf meiner M&M KK 2 mal der Betrag geblockt und 1 mal via Paypal. Jetzt bin ich mal gespannt...

Haben Springer und M&M den gleichen IT-Dienstleister?!? :D:help:
 

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.428
370
Hatte ich auch mal. Nach Anruf war es dann möglich. Falsche Erstauskunft war schlicht ein Fehler. Also anrufen kostet nichts.
 

Lurchi09

Neues Mitglied
22.08.2018
24
11
Nur als weiterer Erfahrungsbericht die kurze Info: Heute kamen die Meilen aus dem Welt-Abo. Der Lieferbeginn war so ziemlich genau vor 2 Wochen.
 

warfair

Erfahrenes Mitglied
20.06.2018
490
190
HAM, STR, KGS, ZRH, IAD
Hab die Aktion jetzt auch via IBAN abgeschlossen. Und 4 mal folgende Meldung bestaunen dürfen:

Eine Umsatzanfrage für Ihre Lufthansa Miles & More Credit Card mit den Endziffern XXXX wurde genehmigt.Umsatzdatum: 21.02.2020 12:10:18
Händler Details: WWW LESERSHOP24 DE
Betrag: 249,60

Schlappe 1000 Euro geblockt. Das Schlimme ist ja, dass ich die Zeitung sogar wirklich lese, aber es ist echt erschreckend, dass die das tagelang nicht gefixt bekommen...
 

Catwoman27

Aktives Mitglied
27.08.2016
183
13
Und warum ist es jetzt schlimm, dass Du die Zeitung liest? Der Bestellvorgang wird dadurch ja nicht besser oder schlechter.:confused:
 

zusel0

Reguläres Mitglied
28.08.2016
98
2
Taunusstein
Die Lücke die das Deutsche Post Abo-Service durch die Beendigung ihrer Partnerschaft bei Payback gerissen hat , wird anscheinend oder sie haben es zu mindestens vor , duch den Burda - Verlag aufgefangen.
 
  • Like
Reaktionen: v10

jawe

Reguläres Mitglied
11.08.2014
36
7

walter0234

Neues Mitglied
30.01.2013
12
0
Ich habe auch zuerst versucht, mit der MM Kreditkarte zu bezahlen. Hatte eine Fehlermeldung und bin auf Lastschrifteinzug umgestiegen. Hatte dann im Kreditkartenkonto einen vorgemerkten Umsatz. Ist aber inzwischen verschwunden und auch nicht belastet worden.


Hatte den gleichen Fehler. Dreimal versucht, auch über Paypal. Bei dem Angebot für 55000 Meilen also mal eben 2200€ auf der KK blockiert. Habe dann bei Springer angerufen, und eine sehr freundliche Dame erklärte mir, dass die Blockung nach 5 Tagen aufgehoben würde. War auch so. Außerdem wies sie mich darauf hin, dass es das gleiche Angebot auch mit 60000 Meilen gäbe. Davon habe ich gerne Gebrauch gemacht. Ging aber nur auf Rechnung. Generell hat natürlich die Bestellung über M&M CC den Vorteil, dass man dann noch ein paar 100 Meilen zusätzlich für die CC Zahlung erhält.
 

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.490
208
Ist es möglich, dass dies ein Fehler bei der M&M CC ist? Habe tw. auch Vormerkungen ohne Zahlung von weiteren Empfängern (z.B. EW...)
 

thomflieger

Neues Mitglied
22.09.2014
12
2
Bei Payback läuft neben dem Focus Jahresabo (Ratio 11.5) für 244,40 Euro mit 21241 Meilen umgerechnet auf Milesandmore auch noch ein weiteres ganz ordentliches Angebot für die Bunte (Ratio 12) für 202,80 Euro mit 16.776 Meilen. Zusammen mit dem Welt-Abo (Ratio 13.3) über den Springer-Verlag ergibt sich mit einer noch annehmbaren Ratio schon fast (20000 Meilen fehlen nur noch) ein Businessticket in die USA (wenn wir wieder fliegen dürfen...) für insgesamt knapp 1200 Euro zzgl. Gebühren und Steuern. Endlich läuft wieder mal was im Abo-Bereich. Aber unbedingt beachten, dass bis zur Übertragung vom Payback- auf das Meilenkonto mindestens 7 bis 8 Wochen Wartezeit eingeplant werden sollten. Also nichts für Leute, die Eile haben.
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.615
814
Naja 1.200 Euro Plus dann noch die Gebühren bist du auch schon bei 1.900 Euro für den Flug. Dann hat man noch beschränkte Verfügbarkeiten, sammelt keine Meilen, den man bei einem regulären Flug erhält und kann auch nichts für den Status tun. Und um die 1.900 Euro kriegt man in die USA immer regulär Flüge.
Eigentlich lohnt sich das nur für Meilenschnäppchen.