Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

t_no

Altpapiersammler
29.07.2010
443
4
MIL
ANZEIGE
Der Focus Money link ist wieder aktiv! Wer noch nicht hatte kann nochmal zuschlagen...
 
  • Like
Reaktionen: b58

dududave

Aktives Mitglied
19.08.2010
191
0
HAM
Gibt es eigentlich schlaue Tricks, die 6 Monate Wartezeit zwischen zwei Abos bei der FAZ zu verkürzen? Ich liebe diese Zeitung und ich Idiot hab das 4-Wochen-Abo genommen statt das große 85 Euro/10.000 Meilen-Abo gleich zu nehmen... kann ich das noch irgendwie korrigieren?

Dank & Gruß

David
 

mm_aa_ii_kk

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
321
4
Bezüglich der FAZ wollte ich auch nochmal fragen, wie dieser Sechs-Monats-Zeitraum zählt? Heißt das, ich darf vom Beginn oder Ende des vorherigen Abos sechs Monate kein Abo haben? Also wenn ich ein Abo vom z.B. 01.01. bis 31.03. habe, kann ich ab 01.07. oder ab 01.10. wieder ein neues abschließen?
 

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.411
752
Ich hatte vor Jahren mal eine Frist <6 Monate zum vorigen Aboende. Da hat die FAZ dann statt Meilen eine "tolle" Uhr angeboten.
Ob das Zufall oder die Regel ist ... :confused:

Wenn Du es genau wissen willst: Mail an FAZ-Vertrieb und fragen. Die Dame ist sehr freundlich und gibt Dir sicher eine verbindliche Auskunft.
 

pp800

Erfahrenes Mitglied
23.04.2009
396
0
43
LUX
Bezüglich der FAZ wollte ich auch nochmal fragen, wie dieser Sechs-Monats-Zeitraum zählt? Heißt das, ich darf vom Beginn oder Ende des vorherigen Abos sechs Monate kein Abo haben? Also wenn ich ein Abo vom z.B. 01.01. bis 31.03. habe, kann ich ab 01.07. oder ab 01.10. wieder ein neues abschließen?

Ich hatte das mal per Telefon nachgefragt... Es gilt das Datum der letzten Zustellung.
Um bei deinem Beispiel zu bleiben dürftest du das neue Abo also ab dem 1.10 abschliessen.
 
  • Like
Reaktionen: mm_aa_ii_kk

dududave

Aktives Mitglied
19.08.2010
191
0
HAM
Sind die FTD-Angebote eigentlich auch mit Zeitabstand zum letzten Abo? Und: gilt das auch für verschiedene FTP? Hatte gerade das FTD-Abo mit topbonus und würde nun sehr gerne noch dasjenige mit M&M abschließen, geht das?
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.006
1.831
DRS, ALC
Meiner bisherigen Erfahrung nach , war das direkte Weiterlesen bei FTD kein Problem. Im Gegenteil wurde sogar aktiv vom CC angeboten.
 

t_no

Altpapiersammler
29.07.2010
443
4
MIL
Sind die FTD-Angebote eigentlich auch mit Zeitabstand zum letzten Abo?

Ablauf:
1. Du kündigst Dein Probeabo zeitig fristgemäß
2. FTD Callcenter ruft an, ob Du nicht noch mal drei Monate machen willst
3. Du suchst Dir ne Prämie aus und es geht nahtlos weiter...
 

t_no

Altpapiersammler
29.07.2010
443
4
MIL
Tja, die 3.000 Meilen Aktion für den Focus ist nun auch schon wieder Geschichte...
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.427
71
Tja, die 3.000 Meilen Aktion für den Focus ist nun auch schon wieder Geschichte...

... dafür gibt es schon einige Tage eine neue Aktion mit 3500 Meilen für ein 10, Wochenabo und noch besserem Meilenratio als die alte Aktion, nähere Infos sind wie immer zu finden bei meilenblatt.de, dort gibt es ne Vollständige und nahezu immer aktuelle Auflistung aller Angebote.
 

gerfis

Reguläres Mitglied
25.02.2010
46
0
CGN
Altpapier ?

OK - Altpapier wurde in Anführungsstriche gesetzt. Aber selbst das würde ich nicht tun. Das sind attraktive Angebote im doppelten Sinne. Die Ratio ist gut und die dahinterstehenden Zeitschriften bzw. Zeitungen sind auch gut. Zumindest für die Zeit eines Probeabos bin ich daran interessiert. Man sollte diese Werbemaßnahmen der Verlage nicht lächerlich machen oder gar verunglimpfen. Mögen uns diese Angebote noch lange erhalten bleiben !
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.732
2.264
Das Blöde ist nur, dass man nicht dazu kommt, die Zeitungen und Zeitschriften zu lesen, weil man so sehr mit dem Abfliegen der Meilen beschäftigt ist :D
 

gooseman66

Neues Mitglied
06.07.2010
9
0
Von GQ gibt es ein neues Abo.
1 Jahr lang 1x/Monat GQ für 51€. Auch zu finden unter Meilenblatt.
Allerdings erhält nur der Werber die 7000 M&M's. Aber für 7,29 / 1000 Meilen ein gutes ratio.
Wenn noch jemand Interesse an dem Abo hat könnten wir uns gerne gegenseitig werben.
Kontaktaufnahme dann am besten per PN.

Grüße
goosi
 

katzerl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
1.006
0
Hamburg
kamm grad per mail.
Die neue FOCUS Besatzung begrüßt
Sie mit 2.000 Meilen

Sehr geehrte Frau katzerl,

seit dem 1. Oktober hat unser Partner FOCUS einen neuen Chefredakteur im Cockpit: Dr. Wolfram Weimer steuert künftig gemeinsam mit Uli Baur das populäre Nachrichtenmagazin.
Wir sagen: „Willkommen an Bord!“.

Die beiden Chefs festigen mit neuen Ressorts, investigativen Recherchen und spannenden Debatten den Kurs in Richtung nachhaltigen Journalismus. Wir wünschen der neuen Chefredaktion viel Erfolg!

Lassen auch Sie sich von den alten Stärken und neuen Entwicklungen des FOCUS überzeugen: Lesen Sie jetzt 10 Ausgaben für nur 23 Euro. Sie sparen 34 % und erhalten zusätzlich 2.000 Prämienmeilen als Dankeschön.*

Viel Freude mit der informativen Lektüre und Ihren zusätzlichen Prämienmeilen.

Mit freundlichen Grüßen

https://aboshop.focus.de/focus-web-shop/start.do?mcode=txco0601&caid=focsu000866&fw=order

falls schon bekannt bitte löschen
 

t_no

Altpapiersammler
29.07.2010
443
4
MIL
ANZEIGE
300x250
OK - Altpapier wurde in Anführungsstriche gesetzt. Aber selbst das würde ich nicht tun. Das sind attraktive Angebote im doppelten Sinne. Die Ratio ist gut und die dahinterstehenden Zeitschriften bzw. Zeitungen sind auch gut. Zumindest für die Zeit eines Probeabos bin ich daran interessiert. Man sollte diese Werbemaßnahmen der Verlage nicht lächerlich machen oder gar verunglimpfen. Mögen uns diese Angebote noch lange erhalten bleiben !

gerfis, Du hast ja Recht, nur wenn Du jeden Tag Welt, FAZ, FTD und jede Woche Focus, Focus Money, Wirtschaftswoche, TV Spielfilm bekommst dann füllt sich zwangsläufig die blaue Tonne mit ungelesenem Material.

Das perverse dazu ist (und das zeigt sich gerade bei m/r von unter 1cent), dass man die Zeitung auch einfach wegschmeissen kann, und es sich trotzdem lohnt, weil die Ratio eben so gut ist. GQ kannst verschenken, denn die Meilen sind den Preis bereits wert!