Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

MSportler

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
728
0
NYC/ZRH
ANZEIGE
wie wäre es denn mit 15 000 Meilen fürs GetAbstract Gold Jahresabo? Preis dafür EUR 289.-, 0.019 Cent pro Meile.

GetAbstract wäre mal definitiv auch nicht fürs Altpapier! Ganz im Gegenteil!
 

Beck

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
530
9
Süd
Ich oute mich: auch wenn die Ratio verführerisch ist, als Vielleser lese ich das Abonnierte bzw. abonniere nur, was ich mag. Und dazu gehört nach Besuch der Webseite GQ beim besten Willen nicht dazu. Auch als KLASSE Mann (wer das Buch kennt, stimmt mir vielleicht bei) brauch ich's nicht. Da spare ich das Geld lieber auf ein günstiges Bezahl-Ticket für weitere Unternehmungen...(y)
 

MSportler

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
728
0
NYC/ZRH
Ach Kollegen, nehmt es doch einem Schweizer nicht so übel, Cent und Euro vertauscht zu haben. Bald gleicht sich der Wert eines EUR an den heutigen Wert eines CENT an, von daher :) BIG SMILE
Uns geht's da definitiv besser mit dem CHF ;-)
 

Weltreisender

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
3.173
495
LEJ
Ach Kollegen, nehmt es doch einem Schweizer nicht so übel, Cent und Euro vertauscht zu haben. Bald gleicht sich der Wert eines EUR an den heutigen Wert eines CENT an, von daher :) BIG SMILE
Uns geht's da definitiv besser mit dem CHF ;-)
Das wird langfristig nicht so bleiben. Meine Prognose für die nächsten 10 Jahre. Die Schweiz wird der EU beitreten und den Euro als Währung übernehmen.
Begründung:
Führende Unternehmen wie z. B. die SWISS werden von ausländischen Unternehmen kontrolliert und diese dringen auf eine einheitliche Währung.
Der EU ist die Schweiz als Finanzparadies schon lange ein Dorn im Auge - deswegen wird die EU die Kontrolle übernehmen.
Gaddafi hat mit seinem Ansinnen die Schweiz auflösen zu lassen Erfolg. Bevor die Schweiz auf Italien, Frankreich und Deutschland verteilt wird, tritt sie auf Grund eines Volksentscheides der EU bei und bewahrt so zumindest ihre Integrität in den bekannten Landesgrenzen und kann weiter eigene Pässe ausgeben.
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.741
2.282
Deshalb hat sich auch längst die Angabe in 1000er-Einheiten durchgesetzt,
denn bei 19,27€/k gibt es kein Vertun und man sieht auf einen Blick, ob es
'ne gute oder schlechte Ratio ist, ohne die Anzahl der Nullen nachzählen zu
müssen. Wenn wir ehrlich sind, existiert 1 Meile als kleinste Einheit ja gar nicht.
Die kleinste Stückelung, in der Abomeilen abgegeben werden, liegt ja bereits
bei 500 Meilen und wenn wir Awards buchen wollen, müssen wir ja auch in
Tausender-Paketen rechnen.
 

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.145
3.130
Wann kommen bei Focus Money eigentlich die 4k Meilen fürs "Weiterlesen"?? Anders als bei anderen ist das FM Abo nach Ablauf der Probezeit täglich kündbar. Das könnte ein Fall fürs Maximieren sein:

Ja, ich teste FOCUS-MONEY zunächst 5 Wochen lang für nur € 10,50. Möchte ich FOCUS-MONEY danach weiterlesen, brauche ich nichts zu tun und erhalte FOCUS-MONEY weiterhin zum günstigen Abo-Preis von zzt. € 2,95 statt € 3,20 Normalpreis pro Ausgabe. Bezugspreis vierteljährlich € 38,35. Auslandskonditionen auf Anfrage. Das Jahres-Abo ist nach dem Test jederzeit kündbar. Die evtl. Zuzahlung wird bei Auslieferung erhoben. Die Gutschrift der Prämienmeilen erfolgt nach Zahlungseingang. Alle Preise inkl. MwSt.
 

t_no

Altpapiersammler
29.07.2010
443
4
MIL
FAZ - 6 Monatsregel

Hat jemand Erfahrung mit der Regelung der FAZ "Max. ein rabattiertes Miniabo innerhalb 6 Monaten" gemacht? Meine Mutter hat sich beschwert, dass die FAZ nimmer kommt...
 

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.243
50
Ja die lassen kein weiteres Abo zu , hab es auch probobiert , ich darf erst in 2011 wieder.

mfg
 

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.243
50
Ist es eigendlich möglich z.b ein FAZ Abo auf meinen Nachbarn abzuschließen und meine Miles&More Nr anzugeben?

mfg
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.428
71
Ist es eigendlich möglich z.b ein FAZ Abo auf meinen Nachbarn abzuschließen und meine Miles&More Nr anzugeben?

mfg
Das ist problemlos möglich. Wenn Du jedoch mit dieser M&M Nummer schon mal ein Abo auf Dich selbst oder sonst jemanden abgeschlossen hast, gild genauso die Beschränkung der FAZ, dass zwischen zwei Probeabos 6 Monate Pause sein müssen.
 

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.243
50
ja für das M&M Konto schon , aber mit einer anderen Nummer. Dann würd mir das ja nichts bringen.

mfg
 

t_no

Altpapiersammler
29.07.2010
443
4
MIL
Das ist problemlos möglich. Wenn Du jedoch mit dieser M&M Nummer schon mal ein Abo auf Dich selbst oder sonst jemanden abgeschlossen hast, gild genauso die Beschränkung der FAZ, dass zwischen zwei Probeabos 6 Monate Pause sein müssen.

OK, dank Kreditkarte habe ich inzwischen 3 Miles and More Servicenummern. Hab auch 2x FAZ gleichzeitig an zwei unterschiedlichen Adressen. Muss langsam mal aufschreiben welche ich wofür verwende...