Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

t_no

Altpapiersammler
29.07.2010
443
4
MIL
ANZEIGE
Strange, es ist teurer geworden, aber 'nur im November 2010' steht noch da. Habs aktualisiert und die FTD (nun leider auch teurer, blöder Trend!) mit aufgenommen. (Just in time, meine FTDs laufen gerade aus)
 

zartbitter

Erfahrenes Mitglied
30.07.2009
336
0
MUC
In der aktuellen LH exclusive war ein Flyer der Welt / WamS. Vorsicht. Ist mit knapp 45 Euro p.M. auf 6 Monate bei 20.000 PM teuer (~1,34 ct.)
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
  • Like
Reaktionen: pp800

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.772
112
ZRH
meine.flugstatistik.de
Man beachte den Hinweis:

Exklusiv für Vielflieger: 20.000 Meilen!

Schade, dass Wenigflieger nicht von dem Angebot profitieren können... :p

Nicht jeder Vielflieger wird 1.35 Cent pro Prämienmeile ausgeben wollen.
 

pp800

Erfahrenes Mitglied
23.04.2009
396
0
43
LUX
Hm, mein Vater frägt mich schon die ganze Zeit wann ich denn endlich wieder Die Welt kommen lasse...

Dummerweise ist das letzte Abo erst im November ausgelaufen... Also ca. 2 Monate her. Ob ichs mal probieren sollte, ob die Damen und Herren von der Welt die 6-Monats-Regel so genau nehmen ?
 

pp800

Erfahrenes Mitglied
23.04.2009
396
0
43
LUX
Die von der FAZ machen es jedenfalls. Ich hatte mich verzählt, sie wiesen mich darauf hin.

Ja, das hatte ich auch schon öfter gehört bzw. gelesen. Von Der Welt ist mir allerdings bisher noch nichts bekannt wie sie mit 6 Monats-Regel umgehen, weder im positiven noch im negativen Sinne.
 

t_no

Altpapiersammler
29.07.2010
443
4
MIL
Ja, das hatte ich auch schon öfter gehört bzw. gelesen. Von Der Welt ist mir allerdings bisher noch nichts bekannt wie sie mit 6 Monats-Regel umgehen, weder im positiven noch im negativen Sinne.

FAZ ist bestätigt, die sind da knallhart. Aber wohlgemerkt gilt die - nennen wir es mal 'Sperre' - 6 Monate ab Erstbelieferung (nicht etwas ab Aboende)*. Die gleiche 6 Monatsregel ist übrigens auch bei vielen Paybackangeboten im Leserserviceshop hinterlegt und weist einen im Web schon darauf hin.
Bei der Welt ist es (zumindest mir und den vorpostern) nicht so klar: Versuch macht kluch! Mehr als nein sagen können die nicht.
(Also die Nummer du bekommst Zeitung, darfst löhnen aber es gibt keine Meilen braucht keiner zu befürchten)

EDIT:
* Langsam wird es widersprüchlich. Ggf zählt wohl das Aboende. Da werd mal einer schlau...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: opossum und pp800

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
5
Landkreis ED
Seit heute (?) neu: Welt /WamS 3 Monate 99,50 - 15.000 Meilen !!!! Und ich Trottel bin voll in der Sperre :cry:

==> von daher wäre es mir mehr als Recht wenn einer etwas darüber sagen könnte, wie deren Software reagiert:
- was gleichen die genau ab?
- nur Abo-Adresse? => kein Problem
- Einzugskonto / KK-Nummer
- M&M-Nummer (=> das wäre am blödesten :-(()
 
  • Like
Reaktionen: opossum

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.429
72
Ich habe kurz vor Ende der Aktion am 19.1. noch das FAZ Abo für 85,40 EUR / 3 Monate / 10.000 Meilen abgeschlossen. Diese Woche kam jetzt die Rechnung aber nicht über 85,40 EUR, sondern über 88,80 EUR. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.745
2.297
Ja, ist mir bei der FAZ bei einem Abo auch passiert.
Aber 3,40 € waren es mir nicht wert zu reklamieren.
 

t_no

Altpapiersammler
29.07.2010
443
4
MIL
Eben im LH Newsletter: FTD für 8 Wochen mit 6.000 Meilen. (Link siehe Post #1). Hat aber eine für FTD erstaunlich schlechte Ratio von 9,10€/1.000 Meilen.
 

katzerl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
1.006
0
Hamburg
kam grad per mail falls schon bekannt bitte löschen, ich hab nichts gefunden

Jetzt FOCUS weitergeben und 12.000 Prämienmeilen sichern!


Sehr geehrte Frau Katzerl,

gute Nachrichten sollte man unbedingt weitergeben, oder? Also empfehlen Sie doch einfach Freunden, Verwandten oder Kollegen das renommierte Nachrichtenmagazin FOCUS und sichern Sie sich bis zum 7. März 2011 als Dankeschön 12.000 wertvolle Prämienmeilen pro geworbenem Abonnenten.

Auf folgende Vorteile kann sich der neue FOCUS Leser zum Beispiel freuen:



Das FOCUS Jahresabo gibt es jetzt zum Vorzugspreis von nur 171,60 Euro



Jeden Montag druckfrische Lieferung frei Haus



Kompakt und aktuell – alles Neue aus Politik, Wirtschaft, Gesellschaft und Wissenschaft



Exklusive Topangebote in der FOCUS Vorteilswelt online unter Aboshop FOCUS - Vorteilswelt - Abo, Aboshop, Jahresabo, Probeabo, Geschenkabo, Prämie, Geschenk


Sie möchten sofort die guten Nachrichten weitergeben und FOCUS empfehlen? Weitere Informationen zu diesem Angebot finden Sie hier.

Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Erfolg und ebenso viel Freude mit Ihren gesammelten Meilen.

Mit freundlichen Grüßen


Hubert Frach
Vice President Marketing
Deutsche Lufthansa AG



0 18 05 - 59 591

* Das Angebot gilt nur für Teilnehmer mit einem Wohnsitz in Deutschland. Pro Kartennummer und Haushalt können maximal fünf neue Abonnenten geworben werden. Werber und Inhaber der Miles & More Kartennummer müssen identisch sein. Das Angebot ist bis zum 7. März 2011 gültig.


1 0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 €/Min. aus dem dt. Mobilfunknetz.


Miles & More is the frequent flyer programme of:
 

ikk0

Gesperrt
15.02.2011
61
0

praxe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2010
588
0
INN-MUC-VIE
Hat jemand eine Idee wie man als Österreicher einige Prämienmeilen generieren kann? die aktuellen altpapieraktionen sind ja irgendwie alle nur für deutschland zugelassen.
 

JPS1138

Erfahrenes Mitglied
20.03.2011
264
0
HAM
Interessant wäre vielleicht noch die Kombination aus Welt kompakt und Welt am Sonntag. Die Ratio verschlechtert sich zwar auf 72 Cent/Meile, aber dafür gibt es 4000 Meilen statt 2000 für das reine Welt kompakt-Abo