Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.243
50
ANZEIGE
Ja deswegen meine Frage ob das gehen würde.
 

dududave

Aktives Mitglied
19.08.2010
191
0
HAM
FAZ scheint's nicht mehr zu geben für 10.000 Meilen, zumindest funktioniert der Link nicht mehr und auf der MM-Homepage wird's auch nicht geführt....
 

Roli2000

Neues Mitglied
01.09.2010
21
0
Mist, wollte gerade das FAZ Abo bestellen.

Es scheint auch gerade nichts mehr in der Richtung zu geben. Hoffe stark auf eine Folgeaktion sonst muss ich womöglich das FAZ Advents Special ganz ohne Meilen bestellen :eek::eek:
 

stubenhocker

Erfahrenes Mitglied
20.11.2009
775
31
STR/MUC/ZRH
screenshot

... dafür gibt es schon einige Tage eine neue Aktion mit 3500 Meilen für ein 10, Wochenabo und noch besserem Meilenratio als die alte Aktion, nähere Infos sind wie immer zu finden bei meilenblatt.de, dort gibt es ne Vollständige und nahezu immer aktuelle Auflistung aller Angebote.

Hat sich zufällig jemand einen screenshot der Angebotsseite abgespeichert ? Die Hotline behauptet, es hätte dieses Angebot so nicht gegeben und nur die obligatorischen 1500 Meilen überwiesen.:mad:
 

citroluz

Reguläres Mitglied
07.10.2010
31
0
MUC
Hallo Stubenhocker

Ich hatte den Focus auch versucht zu abonnieren , dies klappte Anfangs auf der Homepage ganz gut , nur war keine Möglichkeit vorhanden die M&M Nummer anzugeben. Als ich eine e-mail schrieb man solle mir doch die 3500Meilen für das Abo auf folgendes M&M -Konto gutschreiben wurde das Abo von Focus aus gekündigt und mir mitgeteilt das ganze wäre ein Fehler.
 
  • Like
Reaktionen: stubenhocker

opossum

Aktives Mitglied
06.11.2010
225
0
Weshalb ist diese geniale und auf aktuellem Stand gehaltene Übersicht eigentlich nicht als Sticky gesetzt?
 

opossum

Aktives Mitglied
06.11.2010
225
0
Genau, wozu dann überhaupt noch OPs honorieren und Stickies setzen, wo es doch die gleiche Info bereits woanders im Netz gibt (miles-and-more.com, flyertalk.com, usw).
 
Zuletzt bearbeitet:

t_no

Altpapiersammler
29.07.2010
443
4
MIL
Ich habe die Meilenblatt Referenz jetzt mal in den ersten Post gesetzt, ich bin ja auch nicht immer aktiv.
Mir ging es bei Erstellen des Posts darum die zu der Zeit in verstreuten Threads diskutierten Aktionen zu konsolidieren und nach den hier gängigen Kriterien zu filtern (Prämienmeilen, die teurer als 1 cent sind, bzw. 10 Euro für 1tsd Meilen lohnen sich nicht). Und da ich kein Blog oder sowas habe, nutze ich es auch für mich als persönliche Referenz (Kündigungsadressen).
Sticky oder nicht, eine Forensuche nach Altpapier hilft zuverlässig.
 
  • Like
Reaktionen: KaiserPinguin

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Once-in-a-lifetime-Chance für ein Mini-Abo der FAZ

Hat jemand Erfahrung mit der Regelung der FAZ "Max. ein rabattiertes Miniabo innerhalb 6 Monaten" gemacht? Meine Mutter hat sich beschwert, dass die FAZ nimmer kommt...

Habe heute bei der FAZ-Hotline angerufen und wollte wissen, wann ich -entsprechend den Daten des Verlages selber- mein letztes Abo bei denen hatte. Seit meinem letzten 12-Wochen-Abo sind schon über 7 Monate vergangen, im August hatte ich jedoch ein Mini-Abo über 4 Wochen.
Auf meine freundliche Nachfrage, ob ich jetzt wieder ein 12-Wochen-Abo abschließen könnte, erntete ich von der Dame (Name ist bekannt und notiert) eine Tirade über Mini-Abo-Erschleicher und Mehrfach-Tester und Nicht-Dauer-Abonnenten, die alle alles ausnutzen und unmöglich seien. :eek:
Die Kurz-Abos seien nur dazu da, Kunden dann anschließend länger zu binden und da könne sie mir gleich ein Angebot machen.
Ich lehnte dankend ab und fragte wieder freundlich nach der generellen Handhabe, ob das jetzt eine neue Unternehmensregel sei. Leider wieder ein sehr wütende Antwort: Es gibt nur eine Einmal-im-Leben-Chance auf ein Mini-Abo, das darf kein Mensch zweimal abschließen. Das gilt für die FAZ/FAS und ist eine feststehende Regel.
Auf meine Anmerkung, dass ich bereits schon dreimal FAZ/FAS-Mini- oder Kurz-Abos abschließen konnte, sagte sie, dass kann wohl in seltenen Fällen mal passieren, dass was durchschlüpft. Das ist nicht beabsichtigt und das sei aber nicht erlaubt!
M.E. nach ist das alles etwas wirr, was Mini-Abo und/oder Kurz-Abo betrifft und wurde selbst von der Dame öfter durcheinander geworfen.

Heute habe ich trotzdem online ein 12-Wochen-Abo (Kurz-Abo) beantragt. Mal sehen, was passiert.......
 

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Es scheint da generell im Moment einiges anders zu laufen!
Hatte auch schon 2 Mini-Abos (in einem Zeitraum von 2 Jahren etwa) und habe jetz in der Aktion wieder eines bestellt. Die Eingangsbestätigung kam umgehend per Mail (das war Ende November), hab dann nach 2 Wochen mal angerufen, weil ich nicht gehört hab und auch keine Zeitung bekommen.
War am 14.12 mein ich, da hat mir die Dame gesagt, sie hätte mich im System gefunden und es wäre Beginn 14.12. eingetragen. Auf meine Nachfrage, ob ich dazu noch eine schriftliche Bestätigung erhalte, dann der Nachsatz: "Sie bekommen die nächsten Tage entweder eine Bestätigung oder was anderes....:confused:"

Fand ich ein wenig verwirrend, aber wollte erstmal abwarten was denn kommt...
Bisher aber nichts gehört!? Is schon wieder eine Woche rum... seltsam...
 

cmburns

Reguläres Mitglied
04.01.2010
92
0
ZRH
Bei Einhaltung der 6-Monatsfrist sollte das kein Problem sein, im Zweifel auf den offiziellen Wortlaut der FAZ verweisen:

Max. ein rabattiertes Miniabo innerhalb von 6 Monaten. Zeitungs-/Rechnungsempfänger und Karteninhaber müssen identisch sein.
 

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Ich habe ja noch garnichts bekommen, das find ich ja seltsam!
Hab diesmal auch über TB bestellt, nicht MM.
Aber in den letzten 6 Monaten hatte ich keine FAZ...
 

moabiter

Aktives Mitglied
12.12.2009
132
0
Bei Einhaltung der 6-Monatsfrist sollte das kein Problem sein, im Zweifel auf den offiziellen Wortlaut der FAZ verweisen:

Max. ein rabattiertes Miniabo innerhalb von 6 Monaten. Zeitungs-/Rechnungsempfänger und Karteninhaber müssen identisch sein.

mein letztes Abo lief im Mai aus und jetzt konnte ich problemlos ein neues beantragen und habe auch schon die schriftliche Bestätigung bekommen
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.428
71
ANZEIGE
300x250
Das im Post #1 dieses Threads verlinkte Handelsblatt Abo (4 Wochen, 4000 Meilen, 28,60 EUR) hat sich etwas verteuert, der Preis beträgt jetzt 31,50 EUR. Aber immer noch guter Meilenratio.