Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

Flytrey

Erfahrenes Mitglied
29.05.2014
464
11
FRA
Für eine Bestellung aus dem Ausland, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter Tel.: 0049 211/887-3602 oder E-Mail: kundenservice@wiwo.de

Ramshir

Reguläres Mitglied
03.09.2015
31
0
wird ein bestimmter Status für das Abo benötigt? Bei mir kommt die Fehlermeldung: "Ihr Status ist nicht ausreichend"

seven

Reguläres Mitglied
28.09.2015
37
12
ZRH
also, ist im Ausland definitiv nicht möglich. (Nachdem ich zuerst die Information erhielt, dass es problemlos möglich sei, kam dann auf meine Bestellanfrage hin der Negativbescheid... Schade [emoji53])

marcookie

Reguläres Mitglied
14.06.2010
29
0
zu WiWo: Anmeldung ist problemlos, aber kein Email-Bestätigung erhalten...schon schon 2mal probiert...

braker1967

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
256
21
Bielefeld
Die Bestätigungsemail gibt es nur, wenn man den Telefon-, Emailterror zu gestimmt hat. Wenn nicht gibt es eine schriftliche Bestätigung.
Weiß jemand wie lange die Meilengutschrift dauert?

• Like
Reaktionen: pumpuixxl

tine9222

Reguläres Mitglied
18.10.2015
81
0
München
Hi!

Ich habe die WiWo Anfang letzter Woche bestellt (in der Empfehlungs-Version für 15.000 Meilen) und mich diese Woche telefonisch erkundigt, wie lange mit der Meilengutschrift zu rechnen ist.

Man meinte, dass zunächst der Geldeingang festgestellt werden müsse, es per Direkt-Überweisung schneller ginge als per Lastschrift-Einzug (haben wir auch so gemacht) und es daraufhin noch ca. 1 Woche dauern würde bis die Meilen gutgeschrieben würden. Bislang habe ich keine Bestätigung über den Geldeingang erhalten, mal schauen, ob nächste Woche die Meilen gutgeschrieben werden.

Noch eine Info zum "The Economist" - hier hörte ich von einem Kollegen, dass man ihm schriftlich mitteilte, die Meilengutschrift würde ca. 28 Tage dauern, eine frühere Gutschrift nicht möglich sei und man um Verständnis bitte. Schon interessant, er hatte letzte Woche bereits die Belastung seiner Kreditkarte...

• Like
Reaktionen: mosher2k

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.477
3.610
Noch eine Info zum "The Economist" - hier hörte ich von einem Kollegen, dass man ihm schriftlich mitteilte, die Meilengutschrift würde ca. 28 Tage dauern, eine frühere Gutschrift nicht möglich sei und man um Verständnis bitte. Schon interessant, er hatte letzte Woche bereits die Belastung seiner Kreditkarte...

Was genau ist daran jetzt interessant? Dass die angekündigten "four to six weeks" eingehalten werden?

• Like
Reaktionen: LE2012

tine9222

Reguläres Mitglied
18.10.2015
81
0
München
Was genau ist daran jetzt interessant? Dass die angekündigten "four to six weeks" eingehalten werden?

Gerne möchte ich Dir darauf antworten. Erst letzt kam die Frage beim Economist zur Dauer der Meilengutschrift hier auf und dabei gab es von einem Nutzer die Information, dass dieser die Meilen bereits nach zwei Tagen erhalten hat (s. Beitrag #3644).

Der Kollege hatte beim Economist nachgefragt, ob eine kurzfristige Meilengutschrift möglich ist, was verneint wurde.

Ich sehe dieses Forum als Informationsaustausch und wusste nicht, dass es stört, wenn man seine Erfahrungen weitergibt.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.477
3.610
Wer hat behauptet, dass es stört, wenn man seine Erfahrungen weiter gibt?

Du hast deine Erfahrung aber dahingehend gewertet, dass du meintest, es sei interesant, dass ...

Da wird dann doch noch die Frage nach den Gründen deiner Interpration erlaubt sein. Und nichts anderes habe ich gemacht.

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.449
88
Auch Bestellungen ohne Bestaetigungsemail scheinen geklappt zu haben.

Ich hatte auch keine Bestaetigungsemail und habe heute nach 2 Tagen freundlich per Email beim Aboservice nachgefragt, ob denn meine Bestellung dort vorliegen wuerde.

Zurueck kam kurze Zeit spaeter eine Email mit Entschuldigung wg. der fehlenden Bestaetigungsemail sowie einer Lieferbestaetigung.

marcookie

Reguläres Mitglied
14.06.2010
29
0
ANZEIGE
300x250
Hallo,
ich habe wie oben 2x angemeldet, beides ohne Bestätitigungsmail...dann habe ich zum dritten Mal mein andere Emailadresse abgeschickt.
Siehste da kam Bestätigungsmail sofort...bin gespannt ob ich dreimal 5.000 Meilen bekommen werde...wenn ja, ist mir schon recht.