Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

bajo

Aktives Mitglied
03.06.2011
119
3
BER
ANZEIGE
Leider ist das FAZ-Kontingent anscheinend mittlerweile tatsächlich aufgebraucht, es werden keine neuen Abos mehr angenommen.
 

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.019
2.493
BER
Die WELT-/Springer-/Lesershop whatever Mitarbeiter rufen jetzt undercover aus dem Home Office an. Gerade von einer Berliner Nummer angerufen worden und hab dann zurückgerufen. Drei verschiedene Meilenabos angeboten bekommen, u.a. eins für die WamS (1 Jahr, 20k Meilen für 259 Euro oder so). Naja, da ein Umzug ansteht, ist ein bisschen Altpapier zum Geschirr verpacken sicherlich nicht verkehrt.
 

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.017
1.528
FOCUS Online Angebot gültig bis 07.03.2021:

20.000 Payback-Punkte und 52 Ausgaben von FOCUS digital für 207,49 Euro.

Ergibt nach Punktetransfer zu MM 1,04 Cent/Meile. Wenn der zum Jahresende übliche Transfer-Bonus von 25 Prozent maximiert wird, dann sogar nur 0,83 Cent/Meile.


gehört hier aber nicht hin... sondern in den Payback-thread
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Moderations-Hinweis: Es gibt extra einen Burda-Thread im Payback-Forum, von daher geht es dort nicht zwischen irgendwelchen Fressnapf- und Penny-Coupons unter. Denn die werden in dem Thread im Payback-Forum nicht diskutiert.

Eine weitere Diskussion hierzu ist denke ich obsolet. Hier bitte weiter zum eigentlichen Thema, nämlich Miles&More-Angeboten.
 

skakavac

Reguläres Mitglied
20.12.2013
55
1
Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

Die WELT-/Springer-/Lesershop whatever Mitarbeiter rufen jetzt undercover aus dem Home Office an. Gerade von einer Berliner Nummer angerufen worden und hab dann zurückgerufen. Drei verschiedene Meilenabos angeboten bekommen, u.a. eins für die WamS (1 Jahr, 20k Meilen für 259 Euro oder so). Naja, da ein Umzug ansteht, ist ein bisschen Altpapier zum Geschirr verpacken sicherlich nicht verkehrt.

Kann ich bestätigen. Der Anruf erfolgte nach der Kündigung. Bin jetzt weitere 12 Monate dabei
 

espiderman24

Erfahrenes Mitglied
04.06.2015
332
32
Offiziell bis 30.09.2020 befristet gab es für ein Jahresabo der FAZ über diesen Link 40.000 Meilen. Ich habe gerade (also im März 2021) ein Abo über diesen Link bestellt. Es kam sofort eine Auftragsbestätigung, in der 40.000 Meilen versprochen wurden, die dann auch schon wenige Tage nach Bezahlen der Rechnung gutgeschrieben wurden. Es wurde übrigens auch nicht beanstandet, dass das letzte Abo der FAZ keine sechs Monate zurücklag.
 

funky100

Aktives Mitglied
14.02.2021
204
25
ZRH
Offiziell bis 30.09.2020 befristet gab es für ein Jahresabo der FAZ über diesen Link 40.000 Meilen. Ich habe gerade (also im März 2021) ein Abo über diesen Link bestellt. Es kam sofort eine Auftragsbestätigung, in der 40.000 Meilen versprochen wurden, die dann auch schon wenige Tage nach Bezahlen der Rechnung gutgeschrieben wurden. Es wurde übrigens auch nicht beanstandet, dass das letzte Abo der FAZ keine sechs Monate zurücklag.

gleicher Name / Gleiche Adresse?

Oder anderer Name / gleicher Haushalt?
 

funky100

Aktives Mitglied
14.02.2021
204
25
ZRH
hat jemand schon mal Zeitversetzt digitale FAZ Abos auf den gleichen Namen, gleiche Miles and More Nummer (das muss ja matchen), aber mit verschiedenen Adressen bestellt? z.B. auf die Adresse vom Geschäft? (und neuer Login natürlich)

Wird das zweifach gut geschrieben? Gemäss Regeln nein - und wie ist die Umsetzung? espiderman24 hatte ja da keine Überprüfung.
 

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
1.914
519
unweit LSTA
Ich bin versucht, zu bestellen (lebe in der Schweiz). Allerdings habe ich vor weniger als 6 Monaten das damalige 50k Angebot mit (m)einer deutschen Adresse genutzt. Es stellt sich nun die Frage, ob es funktionieren würde oder nicht.
 

Gringo_ZRH

Erfahrenes Mitglied
01.11.2018
465
217
Mir juckt es auch in den Fingern, andererseits hocke ich inzwischen auf mehr als 400’000 Meilen und bringe diese „nicht los“.
Gabs schon mal dieses FAZ Angebot mit 70‘000 Meilen für die Schweiz?
 
  • Like
Reaktionen: skakavac

funky100

Aktives Mitglied
14.02.2021
204
25
ZRH
Mir juckt es auch in den Fingern, andererseits hocke ich inzwischen auf mehr als 400’000 Meilen und bringe diese „nicht los“.
Gabs schon mal dieses FAZ Angebot mit 70‘000 Meilen für die Schweiz?
70k ist einmalig, beobachte es seit 5 Jahren. Soviel gabs noch nie - auch nicht in DE. Der Preis ist auch gut. Habs schon bestellt - es sind 2 bestellungen, du bekommst dann 1x 65k und 1x 5k Meilen (fürs Quarterly separat)

Denk noch an das Meilenpooling mit 2 Erwachsenen . Du darfst nur nicht im gleichen Haushalt leben gemäss FAZ Bedingungen

Meine Frage, ob man es mehrfach machen kann, ist auch noch unklar. Ich vermute eher nicht, aber ich denke auch - falls es geht, würde das nicht jeder gerne disclosen, weil die Ausbeute echt gross ist und ex-ZRH sind Awards einfach viel besser weil die C Preise irre sind meistens.
 
  • Like
Reaktionen: Gringo_ZRH

Gringo_ZRH

Erfahrenes Mitglied
01.11.2018
465
217
70k ist einmalig, beobachte es seit 5 Jahren. Soviel gabs noch nie - auch nicht in DE. Der Preis ist auch gut. Habs schon bestellt - es sind 2 bestellungen, du bekommst dann 1x 65k und 1x 5k Meilen (fürs Quarterly separat)

Denk noch an das Meilenpooling mit 2 Erwachsenen . Du darfst nur nicht im gleichen Haushalt leben gemäss FAZ Bedingungen

Meine Frage, ob man es mehrfach machen kann, ist auch noch unklar. Ich vermute eher nicht, aber ich denke auch - falls es geht, würde das nicht jeder gerne disclosen, weil die Ausbeute echt gross ist und ex-ZRH sind Awards einfach viel besser weil die C Preise irre sind meistens.
Danke für die Infos funky100!

ich warte noch etwas ab, Zeit bleibt ja noch bis zum 31.05.
 

Puehone

Erfahrenes Mitglied
15.12.2015
485
106
NUE
ANZEIGE
300x250
Guten Morgen zusammen,

ich habe am 20.04 hier zugeschlagen, am 21.04 habe ich dann eine Mail mit einer Kundenunmmer etc bekommen. Login hab ich einen alten genutzt. Allerdings war dort glaub ich noch nie ein Abo abgeschlossen. Es heißt ja die Meilen kommen circa 4-6 Wochen nach Zahlungseingang, mir stellt sich jetzt jedoch die Frage wann denn die Rechnung von der Faz kommt? Dauert das länger? Kann man da prokativ tätig werden?

Hat hier jemand Erfahrungen? Vielen Dank!