ANZEIGE
Mietwagen in BKK? Bist Du noch ganz dicht?![]()
Ich habe mir mit meinen 23 Jahren auch angewöhnt in BKK Auto zu fahren. Mit ein bisschen Übung ist es halb so wild.
Mietwagen in BKK? Bist Du noch ganz dicht?![]()
Na, dann steht unserer gemeinsamen Einnahme eines Kaltgetränkes morgen Abend hoffentlich nichts im Wege....
Cheers
DUS
Ja, hoffe dass sie das Internet nicht abschalten...demnächst da jetzt exakt 10pm ist
Selbst zu fahren ist ja nicht das Problem, da gewöhnt man sich schnell dran, es nervt nur einfach wenn sich nix bewegt.Ich habe mir mit meinen 23 Jahren auch angewöhnt in BKK Auto zu fahren. Mit ein bisschen Übung ist es halb so wild.
Selbst zu fahren ist ja nicht das Problem, da gewöhnt man sich schnell dran
kann embedded Kriegsreporter Somkiat was berichten?
Liegt momentan auf dem Sofa im Regierungsbezirk Köln und versucht trotz Müdigkeit eine Flasche Pils zu öffnen .
Wie? Kein importiertes Singha oder Chang? Was ist passiert?
Denke er greift direkt zur Flasche Hong Tong mit einer Flasche Soda
Liegt momentan auf dem Sofa im Regierungsbezirk Köln und versucht trotz Müdigkeit eine Flasche Pils zu öffnen .
Frage, wenn alle Geschäfte schließen mussten, wie hat das 7/11 gemacht? Wissen die Angestellten überhaupt wie man den Laden zu macht bzw. haben die Schlösser?![]()
Fahrt mit dem Auto vom Airport zum Queen Sirikit Convention Center ....
Hab bislang keinen einzigen Soldaten gesehen.... und auch keine Polizisten (die ja normalerweise zur Rush Hour an jeder Kreuzung stehen).
Soweit alles ruhig und problemlos.