Unterschied zum VFF

ANZEIGE

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX
ANZEIGE
Ah jetzt ja... :no:

Dann wird ja Wein sicherlich auch nach dem deutschen Einheitsgebot von anno Knipps hergestellt. :yes:

Jetzt frage ich mich nur noch aus was eigentlich Sekt hergestellt wird, wenn man den erst im Glas umrühren muss. Aber du als Weinproduktionsexperte kannst mir das bestimmt auch noch erklären. :no:

=;

gerne :D hier geht's zur Puffbrause Herstellung: (Puff-)Brause= Hobby-Sektherstellung

birgitundhorst

Neues Mitglied
15.01.2013
18
0
Habs grad mal gelesen, ist ja nicht sonderlich gut. Morgen kommt Horst aus Norwegen zurück, der kann helfen.

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX
... und seit neustem auch ein schlecht gemachtes Plagiat eines alten Bekannten hier im VFT. ;)

Die neuen User die sich im VFT neu anmelden sollten sich erstmal zwingend im Vorstellungsthread kurz vorstellen oder einen Bezug zum Forum angeben müssen.
Dann könnte man vielleicht früher auf den neuen User reagieren .
Still mitlesen keine Beiträge und zig Danke geben bringt ja keinem was hier im VFT.

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
Die neuen User die sich im VFT neu anmelden sollten sich erstmal zwingend im Vorstellungsthread kurz vorstellen oder einen Bezug zum Forum angeben müssen.
Still mitlesen keine Beiträge und zig Danke geben bringt ja keinem was hier im VFT.

Keine schlechte Idee, wird ja bei Apfeltalk zum Beispiel auch so gehandhabt.

Sweet Daddy D!

Reguläres Mitglied
04.01.2013
87
0
Hamburg

Sag doch bitte gleich, dass Du in eine geschlossene Anstalt gehörst!

Die Altbenutzer sind teilweise schlimmer.

Was natürlich nervt sind immer dieselben Fragen.

Ein Forum ist ein Meinungsaustausch, in 90% der Fälle hat man eben eine andere Meinung und gut.

Es gibt auch viele Menschen, die haben eine andere Hautfarbe, aber deshalb sind die Europäer und ihre Abkömmlinge für mich auch Menschen.

Toleranz heißt das Schlagwort.

• Like
Reaktionen: kingair9