Hotel: Ritz Carlton Koh Samui
Status: Titanium
Gebucht: Terrace Suite Ocean View (leider alle Villen ausgebucht)
Erhalten: wie gebucht.
Benefit: Hat sich bei check-in eigentlich keiner dafür interessiert, auch für den Status nicht. Wichtig war die KK mit ein paar Baht Sicherheit zu belasten und Vorlage Pass. Frühstück war in Rate dabei. Late CO wurde erst abgelehnt, nach Hinweis Status aber doch schnell gewährt. Sorry. Beim Frühstück wurde Tag 1 Sparkling Wasser abgerechnet, als ich Sparkling (Glas) bestellte habe. Ich habe mich nicht beschwert und Beleg unterschrieben. Auf der Rechnung war es nicht dabei...vermutlich war das dann doch etwas peinlich dies extra abzurechnen.
20 % auf alles was im Hotel verzehrt wurde gab es auch; das habe ich aber erst beim Abendessen vom Service erfahren, als hier 20 % abgezogen wurden und ich nicht wusste wofür
Freundlichkeit: 8
Schöne Anlage, 1 Jahr alt. Allerdings war es extrem voll und im Frühstücksaum war es eher Bahnhofs-Feeling. Insgesamt geht in dem Hotel noch was; mit einem exzellenten RC Hotel Service etc hat dieses Hotel noch relativ wenig gemein. Könnte auch ein besseres Westin sein.
Hotel: W Koh Samui
Status: Titanium
Gebucht: Ocean Front Haven
Erhalten: wie gebucht
Benefit: Punkte, 2 Voucher pro Tag für Drinks, Cocktail usw an Bar, Aufmerksamkeiten im Zimmer und 20 % Rabatt auf alle Ausgaben im Hotel selbst.
Freundlichkeit: 12 (!!)
Einfach nur Wow - hier will man wieder zurück!
Villa war bei checkin 15 Uhr nicht fertig. ca. 30 min Wartezeit. Welcome Manager hat direkt zu Speis und Trank an Bar eingeladen