Upgrade als... Upgrade-Erfahrungen bei World of Hyatt

ANZEIGE

Gxuco

Reguläres Mitglied
09.04.2022
30
16
ANZEIGE
Wenn du vor Ort zahlst, klappt es in der Regel. Am Besten die WoH Nummer vorab hinterlegen lassen.
Danke dir! Solche Infos helfen sehr weiter.

Werde in Montreal im neuen Hyatt Place probieren ob es funktionieren wird und berichte dann gerne hier.
 

DKuss1996

Aktives Mitglied
07.08.2016
175
294
Hattest du das Upgrade zuvor in der App gesehen? Danke!
Ja das Upgrade war bereits einen Tag zuvor in der App ersichtlich
Beitrag automatisch zusammengeführt:

PH Zürich
gebucht: 2 Nächte Standartrate, 1 Nacht Punkte Park King
erhalten: Corner Suite

Wie immer lief es in Zürich wieder alles absolut nach Lehrbuch. Vom Housekeeping dort könnten sich einige Häuser in Europa mal eine Scheibe abschneiden.
 

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.006
891
Rizzo Center (Destination by Hyatt), Chapel Hill, NC
gebucht: 4 Nächte Queen Room
erhalten: King Room (etwas größer als Queen Room)

Nachmittags beim online Check-in gab es noch buchbare Suiten, bei Ankunft nicht. Von daher war das Upgrade wohl regelkonform. Es scheint auch gerade Football Recruiting zu laufen, schon denkbar, dass sie da die Suiten für benötigen.

Frühstück ist nicht besonders gut, typisch amerikanisch. Ist soweit ich das verstanden habe immer mit dabei, es wurde jedenfalls nicht nach Zimmernummern gefragt. Es gibt wohl auch eine Lounge (nur nachmittags offen).

Die Anlage ist sonst recht schön. Zimmer sind normaler amerikanischer 4* Standard. Es gibt einen netten outdoor Pool. Die Fotos auf der Webseite geben einen recht realistischen Eindruck würde ich sagen.
 
  • Like
Reaktionen: mirihi

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
PH Hamburg
Queen Zimmer gebucht, Park Suite erhalten
Weisswein, Kekse und Obstteller als Amenities.
Sensationelles Abendessen im Apples, gute Auswahl an Speisen in der Lounge, Weine und Co. schmeckten uns dieses Mal alle nicht besonders.

Ansonsten ein wirklich gelungener Aufenthalt.
 
  • Like
Reaktionen: mirihi

t0b!

Reguläres Mitglied
11.05.2016
74
13
- - - ACHTUNG PARK HYATT HAMBURG INFO - - - keine Benefits mehr bei Buchung mit einem Gutschein - - -
Globalist, mehr als 50 Aufenthalte im Park Hyatt Hamburg in den letzten 5 Jahren

gebucht Gourmet Club Gutschein Standardzimmer
-Vor Anreise in der App angezeigt bekommen Park Suite, dies wird einem an der Rezeption vor Ort im Hotel wieder abgenommen (trotz Verfügbarkeit)

ALLE gewohnten Benefits werden einem genommen -VOR-ORT IM HOTEL AN DER REZEPTION, wenn man den Gutschein einlöst:
- KEIN early Check-In
- KEIN late Check-Out
- KEIN Upgrade
- KEIN Frühstück
- KEIN Club-Zugang
-etc..

Angeblich keine persönlichen Gründe, daher hier der Hinweis, damit hier zukünftig niemand mehr so vorgeführt wird wie ich...

Den Vorschlag, ob ich nicht einfach für die Leistungen bezahlen könne, musste ich machen, dass man uns nicht wieder des Hauses verwiesen hat war auch alles...

Habe noch den Hinweis erhalten, dass man das Gourmet-Club Paket ja günstig erworben hätte und daher keine weiteren Leistungen außer dem Bett zu erwarten hätte, mehrfach vor den Kopf gestoßen worden anstatt einfach direkt eine kulante Lösung für einen schönen Aufenthalt zu finden.

Ich bin mir nicht sicher, ob dies zukünftig noch das richtige Haus für uns ist, mit den Bedingungen an sich können wir leben, es stampeln sich in der Regel ja auch nicht diese Gutscheine, nur die Art und Weise und die teilweise doch sehr herablassende Art von einem jungen Mann, der uns nicht weiter bekannt war, lässt es schwierig werden einen schönen Moment dort zu erleben..

Loyalität in allen Ehren..

PS: Vor dem Aufenthalt 3x telefonischen Kontakt zum Haus gehabt, einen Hinweis, dass ein Stammgast (hätte mich vorher so bezeichnet) gleichgestellt ist wie ein Erstbesucher wurde allerdings verschwiegen..
 

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Das klingt schlecht. Der Mitarbeiter braucht vielleicht mal eine dringende Schulung?
 
Zuletzt bearbeitet:

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
8.959
9.077
Habe noch den Hinweis erhalten, dass man das Gourmet-Club Paket ja günstig erworben hätte und daher keine weiteren Leistungen außer dem Bett zu erwarten hätte, mehrfach vor den Kopf gestoßen worden anstatt einfach direkt eine kulante Lösung für einen schönen Aufenthalt zu finden.
Danke für die Info.

Wurde/wird die Gourmet Club-Nacht als qualifizierende Übernachtung angerechnet?
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.193
1.010
- - - ACHTUNG PARK HYATT HAMBURG INFO - - - keine Benefits mehr bei Buchung mit einem Gutschein - - -
Globalist, mehr als 50 Aufenthalte im Park Hyatt Hamburg in den letzten 5 Jahren

gebucht Gourmet Club Gutschein Standardzimmer
-Vor Anreise in der App angezeigt bekommen Park Suite, dies wird einem an der Rezeption vor Ort im Hotel wieder abgenommen (trotz Verfügbarkeit)

ALLE gewohnten Benefits werden einem genommen -VOR-ORT IM HOTEL AN DER REZEPTION, wenn man den Gutschein einlöst:
- KEIN early Check-In
- KEIN late Check-Out
- KEIN Upgrade
- KEIN Frühstück
- KEIN Club-Zugang
-etc..

Angeblich keine persönlichen Gründe, daher hier der Hinweis, damit hier zukünftig niemand mehr so vorgeführt wird wie ich...

Den Vorschlag, ob ich nicht einfach für die Leistungen bezahlen könne, musste ich machen, dass man uns nicht wieder des Hauses verwiesen hat war auch alles...

Habe noch den Hinweis erhalten, dass man das Gourmet-Club Paket ja günstig erworben hätte und daher keine weiteren Leistungen außer dem Bett zu erwarten hätte, mehrfach vor den Kopf gestoßen worden anstatt einfach direkt eine kulante Lösung für einen schönen Aufenthalt zu finden.

Ich bin mir nicht sicher, ob dies zukünftig noch das richtige Haus für uns ist, mit den Bedingungen an sich können wir leben, es stampeln sich in der Regel ja auch nicht diese Gutscheine, nur die Art und Weise und die teilweise doch sehr herablassende Art von einem jungen Mann, der uns nicht weiter bekannt war, lässt es schwierig werden einen schönen Moment dort zu erleben..

Loyalität in allen Ehren..

PS: Vor dem Aufenthalt 3x telefonischen Kontakt zum Haus gehabt, einen Hinweis, dass ein Stammgast (hätte mich vorher so bezeichnet) gleichgestellt ist wie ein Erstbesucher wurde allerdings verschwiegen..
Wende dich an deinen Concierge oder noch besser an das Twitterteam. Aber das FD in HH ist tatsächlich öfter mal komplett daneben....

Aber wörtlich steht es so ind en T&Cs:"In-hotel Benefits are provided only where, for the applicable night, the elite Member (a) has paid an Eligible Rate or (b) has redeemed a Free Night Award, Room Upgrade Award, or Points + Cash Award. In the event that an elite Member is staying under an Ineligible Rate (other than as part of redeeming a Free Night Award), (s)he will not be provided any In-hotel Benefits for that stay."
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Yoshi

ckx2

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
2.199
765
LAS/DEN
Hotel: PH New York
Status: Globalist
gebucht: Besenkammer
erhalten: Junior Suite
Benefits: Frühstück
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte

Paid stay, leider nicht mehr so gut wie vor Covid. Scheinbar hat das Management gewechselt. F&B Angebot nach wie vor sehr eingeschränkt. Es hat ja nie wirklich zu den Top Hotels in NY gehört, aber das Softprodukt hat sich noch einmal verschlechtert.

Hotel: PH Beaver Creek
Status: Globalist
gebucht: Besenkammer
erhalten: Executive King mit irgendeiner Aussicht
Benefits: Frühstück
Aufenthaltsdauer: 3 Nächte

Typisches Ski In/Out Hotel mit (im Winter) überteurten Raten. Kein wirkliches PH (weder von Hard-/Softprodukt). Für den bezahlten Preis außerhalb der Winterraten aber in Ordnung für Aktivitäten dort. Staff gibt sich zum Teil sehr große Mühe, zum anderen aber stark ausbaufähig was Servicegedanken angeht. Wobei, es ist halt immernoch ein nordamerikanisches Hotel.

Hotel: PH Dubai
Status: Globalist
gebucht: Besenkammer
erhalten: Lagoon Suite
Benefits: Frühstück
Aufenthaltsdauer: 10 Nächte

Mein erstes mal seit dem Bau der Lagune. Für mich immer noch eins der besseren Hotels in Dubai. Service nach wie vor Top, wenn auch manchmal etwas langsam am Pool/Lagune. Zimmer natürlich sehr schön, außer man legt viel Wert auf Privatssphere, dann ist die Nähe zur Lagune vlt. nicht so wünschenswert. F&B immernoch (für meine Ansprüche) sehr gut.
 

Yoshi

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
908
1.543
Hotel: PH New York

Paid stay, leider nicht mehr so gut wie vor Covid. Scheinbar hat das Management gewechselt. F&B Angebot nach wie vor sehr eingeschränkt. Es hat ja nie wirklich zu den Top Hotels in NY gehört, aber das Softprodukt hat sich noch einmal verschlechtert.

Das Frühstück dort ist eine Frechheit.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.193
1.010
musste nicht fragen. GC-Raten und Gutscheine werden nicht angerechnet!
Raten
Hotel: PH Beaver Creek
Status: Globalist
gebucht: Besenkammer
erhalten: Executive King mit irgendeiner Aussicht
Benefits: Frühstück
Aufenthaltsdauer: 3 Nächte

Typisches Ski In/Out Hotel mit (im Winter) überteurten Raten. Kein wirkliches PH (weder von Hard-/Softprodukt). Für den bezahlten Preis außerhalb der Winterraten aber in Ordnung für Aktivitäten dort. Staff gibt sich zum Teil sehr große Mühe, zum anderen aber stark ausbaufähig was Servicegedanken angeht. Wobei, es ist halt immernoch ein nordamerikanisches Hotel.

Hotel: PH Dubai
Status: Globalist
gebucht: Besenkammer
erhalten: Lagoon Suite
Benefits: Frühstück
Aufenthaltsdauer: 10 Nächte

Mein erstes mal seit dem Bau der Lagune. Für mich immer noch eins der besseren Hotels in Dubai. Service nach wie vor Top, wenn auch manchmal etwas langsam am Pool/Lagune. Zimmer natürlich sehr schön, außer man legt viel Wert auf Privatssphere, dann ist die Nähe zur Lagune vlt. nicht so wünschenswert. F&B immernoch (für meine Ansprüche) sehr gut.
@Beaver Creek: ja nett aber extrem knausrig mit Upgrades, wollten uns letztes Mal keine Suite geben, obwohl mindestens acht Standardsuiten reservierbar waren, dann tauchte plötzlich eine auf plus ein Lunch aufs Haus. BF war gut.

@PH Dubai: Ja weiter sehr schön, aber das Instagrampublikum an der Lagune passt nicht zum ruhigen Image, der GRM meinte, dass wohl vor Gebäude 4 im Herbst eine zweite Lagune für das normale Publikum gebaut wird. Der Thai ist nach wie vor genial Und das BF eines der Besten.
 
  • Like
Reaktionen: olip und mirihi

Yoshi

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
908
1.543
@PH Dubai: Ja weiter sehr schön, aber das Instagrampublikum an der Lagune passt nicht zum ruhigen Image, der GRM meinte, dass wohl vor Gebäude 4 im Herbst eine zweite Lagune für das normale Publikum gebaut wird. Der Thai ist nach wie vor genial Und das BF eines der Besten.
Instagram ist die Pest. Schade mit der Wiese. Hier konnte man immer so schön Vögel beobachten. So viele Wiedehopfe habe ich selten gesehen.
 
  • Like
Reaktionen: peter42

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.193
1.010
Instagram ist die Pest. Schade mit der Wiese. Hier konnte man immer so schön Vögel beobachten. So viele Wiedehopfe habe ich selten gesehen.
Ich denke die Proteste, dass die jetzige Lagune outgesourced wurde und viele Gäste ausgeschlossen wurden, hat zu massiven Protesten geführt, daher jetzt die zweite.
 
  • Like
Reaktionen: olip und mirihi

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
@PH Dubai: Ja weiter sehr schön, aber das Instagrampublikum an der Lagune passt nicht zum ruhigen Image, der GRM meinte, dass wohl vor Gebäude 4 im Herbst eine zweite Lagune für das normale Publikum gebaut wird. Der Thai ist nach wie vor genial Und das BF eines der Besten.
Ich kann mich dem nur anschliessen. Das Frühstück ist wirklich top. Auch deutlich besser als im PH Abu Dhabi in meinen Augen.

Die Instagram-Mädels sind in der Tat ein bisschen behämmert im Kopf. Aber wenn man sich mal auf eine für 20 Minuten konzentriert, hat man irre viel Spass. Zählt mal wie oft sich diese Mädels mit langen Haaren in die Haare gehen, kommt man auf mindestens 2-3 x pro Minute, MINDESTENS.
Wir hatten letztens wirklich Spass an einer: Zwischendurch wird der Bikini zurecht gerückt, mal in den Schminkspiegel geguckt, und ach ja: unter Umständen stösst man auch mal mit dem Freund/Partner an, NACHDEM man erstmal einige Bilder mit dem Drink und sich selber geschossen hat und der Drink dann warm geworden ist.
Total bekloppte Leute, aber unterhaltsam anzuschauen.
 

olip

Erfahrenes Mitglied
04.01.2013
1.416
702
Darmstadt
PH Dubai: Ja weiter sehr schön, aber das Instagrampublikum an der Lagune passt nicht zum ruhigen Image, der GRM meinte, dass wohl vor Gebäude 4 im Herbst eine zweite Lagune für das normale Publikum gebaut wird. Der Thai ist nach wie vor genial Und das BF eines der Besten.
Gebäude 4 ist dann auf der Seite zum Yachtclub? Der Blick ist m.E. sowieso schöner als der an der Lagune.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.193
1.010
Ach so aus aktueller Erfahrung in Deutschland sichert der OLCI nicht das Upgrade, was man in der App sieht.
 

Didi900

Neues Mitglied
23.09.2021
13
9
Hyatt Köln ist nicht mehr als Prive-Buchung möglich. Weiß jemand warum das so ist und ob noch weitere Deutschland Hotels betroffen sind?

Das Guthaben über Prive war ja doch immer ganz nett...
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.264
3.558
Hamburg
Also zumindest bei einem englischsprachigen Anbieter habe ich das Hyatt Köln gerade noch gefunden.
 

Didi900

Neues Mitglied
23.09.2021
13
9
Also zumindest bei einem englischsprachigen Anbieter habe ich das Hyatt Köln gerade noch gefunden.
Würdest du Seite mir weitergeben können?
Ich hab es bei meinen zwei deutschen Seiten probiert. Bei beiden nicht buchbar über Prive. Bei dem einen Anbieter ist das Hotel bereits komplett aus dem Internetauftritt genommen, bei dem anderen kann man es noch anfragen. Doch auch hier erhält man die Rückmeldung, dass Köln nicht mehr am Programm teilnimmt.

Bereits getätigte Buchungen bleiben nach Nachfrage jedoch bestehen und die Vorteile werden gewährt