Upgrade als... Upgrade-Erfahrungen bei World of Hyatt

ANZEIGE

DKuss1996

Aktives Mitglied
07.08.2016
175
294
ANZEIGE
Andaz Vienna am Belvedere
gebucht: Besenkammer mit Punkten
erhalten: Suite mit Blick auf das Belvedere
 
  • Like
Reaktionen: mirihi

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.265
3.558
Hamburg
Etwas allgemein vielleicht. Aber wie im Marriott und Accor Faden gefragt, überlege ich gerade Krakau zu buchen. Berlin GH fällt flach. +1 erwiedwerte mir nur 'war ich schon... Lieber wo hin wo ich noch nicht war' :).

Ich war noch nie in einem Hyatt Place. Sind die 200 Euro für eine Suite okay, oder dann lieber etwas mehr ausgeben und bei Marriott / Accor absteigen?
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.721
2.383
FRA
GH Bogota
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Grand Suite

3EBEA717-0EAC-4A2D-BD0F-C1065B126B5A.jpeg
3FEECCEA-F326-4911-9AB7-2C97063359AC.jpeg

1787E5C6-E1A8-4666-8235-F8E97E19E3CD.jpeg

Riesige Suite (kommt auf den Fotos so nicht rüber). Auch sonst ist die Ausstattung im Hotel top mit großem Poolbereich, Fitness etc. Frühstück- besonders die Früchte - ebenfalls beeindruckend.
 

Anhänge

  • 032BDB26-5865-400A-9EDA-DE06156A5535.jpeg
    032BDB26-5865-400A-9EDA-DE06156A5535.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 3

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.721
2.383
FRA
Hyatt Centric Las Condes (Santiago)
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Besenkammer with a view

B5729BAC-7144-4896-A50C-B9008E2F609A.jpeg

Definitiv keine Empfehlung.

Die Lage in Las Condes ist sehr und das Personal auch freundlich und hilfsbereit.

Ansonsten ist nicht viel mit View auf die Anden. Wenn man aus dem Fenster schau und sich arg verrenkt, sieht man ein paar Berge. Wer Wert auf den Ausblick legt, geht besser ins Renaissance ein paar Straßen weiter. Zimmer ist winzig. Das Bad ebenso (die begehbare Dusche im GH bogota war größer als das ges. Badezimmer) und zusätzlich schon arg abgenutzt (Kalk in den Fugen). Frühstück nichts besonderes.

Ich kannte die Marke Centric nicht. Preislich liegt das Hotel oft über dem Marriott und Renaissance, daher hatte ich mehr erwartet. Das ist aber mehr Courtyard, Holiday Inn Niveau.

Habe den nächsten Aufenthalt gleich aufs Sheraton geändert. Deutlich günstiger, aber mit deutlich mehr Ambiente.
 

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
434
21
Hyatt Regency Düsseldorf 2 Nächte King gebucht Suite 03 er Endnummer erhalten…
 

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.428
370
Hyatt Regency Zürich The Circle.
King auf Regency Suite, 1 Nacht.
Check-in sehr freundlich.
Club Lounge deutlich weniger gut als der "Ersatz" zu Pandemiezeiten im Restaurant.
 
  • Like
Reaktionen: PhilTheShill

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.006
891
Hyatt Place FRA
Gebucht: 2x Besenkammer (1x Punkte, 1x Family Plan) für eine Nacht
Erhalten: Großes King mit Schlafsofa und Verbindungszimmer zu King ohne Schlafsofa

Die Zimmer waren genau was wir wollten. Beim Check-in gab es noch 2 Getränkegutscheine, welche wir für zwei sehr schlechte Mojitos an der Bar eingetauscht haben. Frühstück war überraschend gut, besonders die frischen Eierspeisen würde ich hervorheben.


HR Mainz
Gebucht: 2x Besenkammer (1x Punkte, 1x Family Plan) für eine Nacht
Erhalten: King und Twin mit Rheinblick und Verbindungtür

Club war gut, das Angebot war relativ überschaubar aber qualitativ in Ordnung: Suppe, 3 Salate, Brot, 2 Nachtische. Frühstück im Bellpepper war auch gut, wenn auch recht überlaufen.
 
  • Like
Reaktionen: peter42

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.193
1.010
Hyatt Place FRA
Gebucht: 2x Besenkammer (1x Punkte, 1x Family Plan) für eine Nacht
Erhalten: Großes King mit Schlafsofa und Verbindungszimmer zu King ohne Schlafsofa

Die Zimmer waren genau was wir wollten. Beim Check-in gab es noch 2 Getränkegutscheine, welche wir für zwei sehr schlechte Mojitos an der Bar eingetauscht haben. Frühstück war überraschend gut, besonders die frischen Eierspeisen würde ich hervorheben.


HR Mainz
Gebucht: 2x Besenkammer (1x Punkte, 1x Family Plan) für eine Nacht
Erhalten: King und Twin mit Rheinblick und Verbindungtür

Club war gut, das Angebot war relativ überschaubar aber qualitativ in Ordnung: Suppe, 3 Salate, Brot, 2 Nachtische. Frühstück im Bellpepper war auch gut, wenn auch recht überlaufen.
FInde den Service im Club sehr gut, seit M. es meistens übernimmt.
 

Spilletti

Reguläres Mitglied
06.11.2014
30
19
Hyatt Regency Dubai Creek Heights

Gebucht: Deluxe Zimmer mit King Bett und Clubzugang für 6 Nächte
Erhalten: Regency Suite in der 28. Etage

Check-In bereits um 07:30 anstatt 15 Uhr sowie eine Einladung zum Frühstück am Ankunftstag, alles ohne einen Status zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mirihi und clubfan

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
434
21
Alles Globalisten?
Ohne den Status dazu schreiben macht es begrenzt Sinn
Hyatt Regency Dubai Creek Heights

Gebucht: Deluxe Zimmer mit King Bett und Clubzugang für 6 Nächte
Erhalten: Regency Suite in der 28. Etage

Check-In bereits um 07:30 anstatt 15 Uhr sowie eine Einladung zum Frühstück am Ankunftstag, alles ohne einen Status zu haben.
Direkt über Hyatt gebucht, oder über Drittanbieter ?
 

rschulz76

Erfahrenes Mitglied
28.08.2018
526
474
Hyatt Regency Malta

Gebucht - Junior Suite - Statuslos via Hyatt Privé
Erhalten - ebenjenes

Hotel ist relativ neu und liegt mittendrin im "Nachtleben".
Check-In ging nicht auf die Privé Rate ein - nach Übergabe der Schlüsselkarten fragte ich nur nochmal nach, ob die 85€ Guthaben gebucht sind. Ein Zimmerupgrade anzusprechen verzichtete ich,
Late CO (bis 14:00Uhr) wurde übrigens gewährt.

Die Juniorsuite war OK - mehr aber auch nicht, keine richtigen Schränke, nur eine "größere" Garderobe. Und es wird viel Platz in einen unnützen Flur vergeudet.
Frühstücksbuffet war reichhaltig, Qualität gut - die frisch gemachten Egg Benedicts oder Omelette dagegen nicht wirklich frisch ... alleine der Avocado Toast mit pochierten Ei genießbar.

Auf's Zimmer kam als Amenity ne Flasche italienischen Sekts, Softdrinks in der Minibar waren frei und jeden Tag massig Wasser - am 2ten Tag gleich mal ne 12er Palette 0.33er. Ein Lichtblick ...

Innenpool und Dachpool beheizt, so auch im März nutzbar, und die Bar oben auch nett.

Das Personal war immer hilfreich und serviceorientiert.

Würde ich nochmal buchen?
Gute Frage ... Prinzipiell ein guter Schuppen - es hat an nichts gemangelt, bis auf die angesprochenen Eierspeisen, die das Kochteam noch lernen muss.

Den Rest der Woche waren wir übrigens im Corinthia Palace im Hinterland - hat uns irgendwie besser gefallen. Auch wenn dort an manchen Stellen schon der "Lack" ab ist, strahlt der wiederum noch alten Grand Hotel Charme aus - und ja: auch ruhiger und Eggs Benedicts TOP ;-)
 
  • Like
Reaktionen: TimoKoni und clubfan

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.286
490
HR Zürich

Gebucht: Clubzimmer
Erhalten: Clubzimmer Deluxe (auf Anfrage)

Sehr junges internationales Personal das teilweise etwas unerfahren ist aber sehr bemüht. Das Hotel selbst sehr modern und gut ausgestattet. Der Club ist sehr schön eingerichtet mit Designer Möbeln und das Angebot ist ganz ok.
Spa Area sehr schön eingerichtet und war sehr entspannend.
Belm Frühstück gab es überraschenderweise auch teilweise orientalische Küche. Mir hat dafür aber Streichkäse und FruchtJoghurt gefehlt und aufmerksames Personal.
Im Großen und Ganzen hat mir der Aufenthalt aber gut gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.286
490
HR Mainz

Gebucht: Clubzimmer
Erhalten: Clubzimmer mit View (auf Anfrage)

Status mittlerweile nur noch Discoverist, aber die Dame war der Meinung, dass ich noch Globalist wäre. Wie kann das sein?
Als ich nach einem Upgrade auf View gefragt habe, hieß es:"ach ich sehe Sie sind Globalist" und hat mir dann noch late Checkout bis 16Uhr angebotten.

Bin aber auf jedenfall total enttäuscht vom Club. Total enge Räumlichkeit und überfüllt + schlechtes Angebot.(Hilton Niveau). Suppe war zum Bespiel total versalzen. Und der einzige Vierer Platz wurde durch eine einzige Person belegt.

War vorhin noch kurz da um was zu trinken und da kommt eine Dame mit Bademantel herein mit einem Herren mit Jogging Anzug. Sie plündert die Tees am Automaten und er kalte Getränke und gehen wieder raus um später nochmal zu kommen um mit Bademantel und Maske im Gesicht und Jogging Anzug im Club zu sitzen..

Spa Area habe ich bisher nicht gesehen und auch noch kein Frühstück. Hoffe beides ist deutlich besser als das was ich bisher gesehen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Enskie

Erfahrenes Mitglied
27.05.2015
352
303
Park Hyatt Sydney

Gebucht: 1 King über Prive
Erhalten: 1 King Harbour View

Die normalen King Rooms werden eig. nur für Punkte, aber nicht für Cash verkauft. Letztes Jahr hatte ich das Zimmer aber zufällig mit einer Cash Rate gefunden und direkt gebucht. War laut Reservierungsabteilung ein Bug bzw. Fehler, dass das Zimmer mit Cash-Rate online war. Wie auch immer, dank Prive gabs das Upgrade aber Harbour View. Hatte anfangs gelesen, dass Service und Co. unter dem neuen Management gelitten hätten, aber uns gefällt der Aufenthalt bisher sehr gut. Das erste Zimmer gefiel uns nicht wg. des Mini-Balkons. Zimmerwechsel war kein Problem. Opera View hätte es für 150 AUD pro Nacht extra gegeben, da kein Status bei Hyatt vorhanden.

Hatten alternativ das neue Capella angesehen und sind froh, nicht dieses gebucht zu haben. Die Aussicht vom PH sowie die Lage sind unschlagbar. Sind sehr froh, dass wir das PH gewählt haben.
 

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
Hyatt Regency Malta

Gebucht - Junior Suite - Statuslos via Hyatt Privé
Erhalten - ebenjenes

Hotel ist relativ neu und liegt mittendrin im "Nachtleben".
Check-In ging nicht auf die Privé Rate ein - nach Übergabe der Schlüsselkarten fragte ich nur nochmal nach, ob die 85€ Guthaben gebucht sind. Ein Zimmerupgrade anzusprechen verzichtete ich,
Late CO (bis 14:00Uhr) wurde übrigens gewährt.

Die Juniorsuite war OK - mehr aber auch nicht, keine richtigen Schränke, nur eine "größere" Garderobe. Und es wird viel Platz in einen unnützen Flur vergeudet.
Frühstücksbuffet war reichhaltig, Qualität gut - die frisch gemachten Egg Benedicts oder Omelette dagegen nicht wirklich frisch ... alleine der Avocado Toast mit pochierten Ei genießbar.

Auf's Zimmer kam als Amenity ne Flasche italienischen Sekts, Softdrinks in der Minibar waren frei und jeden Tag massig Wasser - am 2ten Tag gleich mal ne 12er Palette 0.33er. Ein Lichtblick ...

Innenpool und Dachpool beheizt, so auch im März nutzbar, und die Bar oben auch nett.

Das Personal war immer hilfreich und serviceorientiert.

Würde ich nochmal buchen?
Gute Frage ... Prinzipiell ein guter Schuppen - es hat an nichts gemangelt, bis auf die angesprochenen Eierspeisen, die das Kochteam noch lernen muss.

Den Rest der Woche waren wir übrigens im Corinthia Palace im Hinterland - hat uns irgendwie besser gefallen. Auch wenn dort an manchen Stellen schon der "Lack" ab ist, strahlt der wiederum noch alten Grand Hotel Charme aus - und ja: auch ruhiger und Eggs Benedicts TOP ;-)
Ja, das Publikum ist manchmal schon merkwürdig. Die Räumlichkeiten sind in der Tat bescheiden. Essensangebot schwankt von super bis null. Aber das Niveau der Clubs wird ja in Europa immer schlechter. gegenbeispiel: GH Abu Dhabi: hier wird es immer besser. mittlerweile 5 warme Gerichte. Bin in gut einer Woche da. Im Vorfeld Suite bestätigt (bei BRG für 81 EUR/Nacht inkl Tax) ohne Voucher und und und. Top Haus für Globalisten.
 

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.286
490
HR Mainz

Gebucht: Clubzimmer
Erhalten: Clubzimmer mit View (auf Anfrage)

Status mittlerweile nur noch Discoverist, aber die Dame war der Meinung, dass ich noch Globalist wäre. Wie kann das sein?
Als ich nach einem Upgrade auf View gefragt habe, hieß es:"ach ich sehe Sie sind Globalist" und hat mir dann noch late Checkout bis 16Uhr angebotten.

Bin aber auf jedenfall total enttäuscht vom Club. Total enge Räumlichkeit und überfüllt + schlechtes Angebot.(Hilton Niveau). Suppe war zum Bespiel total versalzen. Und der einzige Vierer Platz wurde durch eine einzige Person belegt.

War vorhin noch kurz da um was zu trinken und da kommt eine Dame mit Bademantel herein mit einem Herren mit Jogging Anzug. Sie plündert die Tees am Automaten und er kalte Getränke und gehen wieder raus um später nochmal zu kommen um mit Bademantel und Maske im Gesicht und Jogging Anzug im Club zu sitzen..

Spa Area habe ich bisher nicht gesehen und auch noch kein Frühstück. Hoffe beides ist deutlich besser als das was ich bisher gesehen habe.

Frühstück für Clubmitglieder ist doch im Restaurant? Wurde mir zumindest beim Checkin so gesagt aber ich wurde vorhin nicht auf der Liste gefunden.
Das Frühstück und der Service ist übrigens sehr gut. Merke gerade wie sehr ich "deutsches Hyatt Frühstück" vermisst habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: peter42

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.428
370
Frühstück für Clubmitglieder ist doch im Restaurant? Wurde mir zumindest beim Checkin so gesagt aber ich wurde vorhin nicht auf der Liste gefunden.
Das Frühstück und der Service ist übrigens sehr gut. Merke gerade wie sehr ich "deutsches Hyatt Frühstück" vermisst habe.
Frühstück für GLOB's ist im Restaurant inkludiert.

Was sind "Clubmitglieder"?
 
  • Like
Reaktionen: Methu und lstoever77

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.286
490
zu ## 2.842 / 2.843:

Wir fanden, daß das Club-Angebot in Zürich zuletzt deutlich weniger interessant war, als das in Mz: #2.833
Ja ich fand es auch nur "ok" aber deutlich besser als was wir gestern in Mainz erfahren haben.
Aber die Lounge selbst ist um Welten besser. Die Einrichtung ist genau nach meinen Geschmack (italienische Designer Möbel).
In Mainz stehen nur "billige" Tische und Stühle. Der Raum ist zwar relativ kleln aber man hätte wenigstens qualitative Tische hinstellen können. Diese sehen aus wie aus dem Baumarkt für den Schrebergarten. Als wäre man in der Executive Lounge eines "billigen"Hilton.
Entsprechend überfüllt war es in der happy hour. Da bin ich nach kurzer Zeit schon geflüchtet.
(Aus dem Grund hatte ich bewusst nicht Hilton gebucht, sondern Hyatt. )

PS: Der Spa Bereich ist übrigens super.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: clubfan