Ist eigentlich jetzt immer noch das Kontrollzentrum![]()
"normale" Topics sind blau, "Hot Topics" (150 und mehr Aufrufe) sind rot. Da wir hier nur "Hot Topics" haben ist naturgemäß irgendwann alles rot ...Wenn ich mir die neuen Beiträge anzeigen lasse, erscheinen links einige Symbole in rot, andere in blau. Was hat das zu bedeuten?
gelesen/ungelesen wird durch geschlossene/geöffnete Briefumschläge markiert (was ja eigentlich genau verkehrt herum ist, da ich einen Umschlag ja öffnen muß, um den Inhalt zu lesen. Aber irgendwie hat sich diese Symbolik Foren-übergreifend eingebürgert ...)Die Bedeutung der Symbole wird ganz unten angezeigt, blau zB enthält ungelesene Beiträge.
Ah, sehr schoen, danke.
Login via SSL wäre top![]()
Wozu? Was sollte man denn hier verschlüsseln?
Ich vermisse die spezielle "neue Beiträge"-Funktion, die gelesene und ungelesene neue Beiträge aufgelistet hat.
Und der Button "Was ist neu? und der Menüeintrag "neue Beiträge" sind im Ergebnis identisch?
Und der Button "Was ist neu? und der Menüeintrag "neue Beiträge" sind im Ergebnis identisch?
Wäre erreichbar über:Ich vermisse die spezielle "neue Beiträge"-Funktion, die gelesene und ungelesene neue Beiträge aufgelistet hat.
Wäre erreichbar über:
http://www.vielfliegertreff.de/search.php?do=getdaily&contenttype=vBForum_Post
Button gibt's scheinbar keinen dafür.
rcs hat's inzwischen schon in die Leiste gelegtDen kann man sicher unter Nützliche Links einfügen.
Wäre erreichbar über:
http://www.vielfliegertreff.de/search.php?do=getdaily&contenttype=vBForum_Post
Button gibt's scheinbar keinen dafür.
Nochmal eine Kleinigkeit: Könnte man die "Heutigen Beiträge" auch noch in die "Was ist neu?"-Ebene übernehmen? Das wäre super!
Das musst Du selber für das gesamte Forum im Bereich "Themenanzeige" für Dich individuell einstellen. Dort kannst Du unter "Anzahl Beiträge, die pro Seite angezeigt werden sollen:" Deine individuelle Auswahl treffen.-Könnest Du die Anzahl der neuen Beiträge, die auf einer Seite angezeigt werden wieder auf 25 statt auf 20 stellen?
Hier haben wir ein bisschen was noch umgestellt. Ich hoffe, es ist besser...Mir erscheint die Schrift auch etwas kleiner als vorher. Kann man die wieder etwas größer einstellen?
Eine für Windows Mobile optimierte Anzeige können wir leider nicht bereitstellen. Tapatalk haben wir in der neuesten Version installiert, hier haben wir optimale Connectivity für mobile User.Auf meinem Windows Mobile Gerät ist die Anzeige jetzt leider kaum noch brauchbar. Kann da in der Forensoftware etwas optimiert werden?
Bei geposteten Links wird jetzt nur noch der Link und nicht mehr der Text angezeigt
wäre es denkbar, dass es irgendwann mal ein "Classic" Skin gibt, so dass alles wieder aussieht wie vorher?![]()