Upgrade Offer auf Lufthansa Premium Eco, Business oder First - PlusGrade

ANZEIGE
B

Brain

Guest
ANZEIGE
Dann noch eine Woche gespannt sein :)
 
B

Brain

Guest
Btw. In Y+ lässt es sich locker aushalten ;). Daher einfach auf die Reise freuen. Für die 1000USD lassen sich in LAX ne Menge cooler Sachen machen. Ich empfehle zB. das Premium Outlet Nähe Oxnard :D und das Anmieten eines V8 Cabrios :D
 
  • Like
Reaktionen: Nightwish80

Nightwish80

Erfahrenes Mitglied
07.02.2015
2.395
791
Nürnberg
samclaudi.blogspot.de
Btw. In Y+ lässt es sich locker aushalten ;). Daher einfach auf die Reise freuen. Für die 1000USD lassen sich in LAX ne Menge cooler Sachen machen. Ich empfehle zB. das Premium Outlet Nähe Oxnard :D und das Anmieten eines V8 Cabrios :D

Es ist nicht schlimm, wenn es nicht klappt. Dafür haben wir ja Y+. Habe noch keine Erfahrung weder in Y+ noch in C.
Ich freue mich sehr auf den Urlaub. Aus Shopping und Autos mache ich mir nicht viel, deswegen wäre es nicht traurig, die 1000$ aus zu geben, wenn man bedenkt was ein normales C Ticket kostet.
Ich kann ja mal berichten.
 

baduncle667

Erfahrenes Mitglied
15.05.2012
405
11
GRZ
Ich hab ganz sicher schon mal ein Upgrade mit myOffer von Y auf C gemacht. Das war ein Flug, wo keine Y+ verfügbar war. Der Flug war aber auch schon am 5.2.2015.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.581
1.285
Kumpel von mir behauptet er hätte mit dem online CI ein free op-up von K in PE bekomme? kann das sein?
 

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
Kumpel von mir behauptet er hätte mit dem online CI ein free op-up von K in PE bekomme? kann das sein?


wieso denn nicht?
ich war jetzt ein paarmal in fliegern FRA - EZE oder EZE - FRA, PE war da häufig praktisch garnicht gebucht, da werden dann upgrades (ziemlich teuer) noch im flieger verscherbelt. wenn aber komplett überbucht ist, können da mal schnell einige passagiere upgegradet werden...
 
B

Brain

Guest
Beim online CI? Klar kann das sein, habe ich aber noch nie gehört.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.581
1.285
Ich auch nicht gehört, deshalb wundert mich das ja.. Irgendwas von 90€ hat er gefaselt aber hat er nicht bezahlt... Komischer Typ hat Kohle wie Sau aber will nicht zahlen...
 

Pampersrocker

Erfahrenes Mitglied
23.03.2015
265
84
HAM
Vor 4 Wochen auf dem LH Flug Gru-Fra am Schalter nachgefragt wie es denn mit einem Upgrade auf PE aussieht. Dort wurde mir mitgeteilt das es für 300 US Dollar möglich sei. Im Flieger später wurde die PE nochmals für 349 Euro angepriesen. :D
selbiges am 1.10. in MCO auf LH465: am Gate wurde es mit 295 US$ angeboten - 5 Min später im Flieger dann für 300 €.... :D
 

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
ist auch auf eze-fra standard. etwa 300.- am boden, an bord dann 350.- fra - eze gibts sie nur an bord.

Ich auch nicht gehört, deshalb wundert mich das ja.. Irgendwas von 90€ hat er gefaselt aber hat er nicht bezahlt... Komischer Typ hat Kohle wie Sau aber will nicht zahlen...

free opup für €90.-:confused:
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.234
1.542
Rheinland-Pfalz
Ich auch nicht gehört, deshalb wundert mich das ja.. Irgendwas von 90€ hat er gefaselt aber hat er nicht bezahlt... Komischer Typ hat Kohle wie Sau aber will nicht zahlen...

Erst beim online Checkin free von K in PE und dann aber was von 90EUR faseln?
Dein Kumpel ist wirklich ein komischer Typ...
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.581
1.285
Zunächst mal finde ich das Cash Upgrade on board so ziemlich die mieseste Nummer, die sich ein deutsches DAX Unternehmen einfallen lässt. Ist mir schon klar, warum, weil die denken wenn der Gast erstmal den drittklassigen eco Sitz probiert hat wird er geil auf mehr Platz und bezahlt dann "gerne" 350€ Aufpreis
Das sind Methoden von Reierair und ich kann hier nur den Kopf schütteln bzw. STINKEFINGER.

Ja der Kumpel bucht auch Hotel in Anaheim, wenn er L.A. Besuchen will, obwohl er von dort immer 2-4h nach Beverley Hills braucht, one way
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.581
1.285
an Bord höre ich nur immer die Durchsagen von Y auf Y+
Ja weil sie für Upgrade nach C nur 100€ mehr wollen, und das könnte man sich dann überlegen.
Ich bleibe dabei, dass diese Methoden untersten Abzocker Niveau sind, es sich aber immer ein paar Dumme finden lassen, die das dann machen....
 

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
Ja weil sie für Upgrade nach C nur 100€ mehr wollen, und das könnte man sich dann überlegen.

nein, on-board upgrades gegen cash in die C gibt es wohl nicht (ist ja nicht so das da dann nie leute nachfragen wenn y+ angeboten wird).