Upgrade Offer auf Lufthansa Premium Eco, Business oder First - PlusGrade

ANZEIGE

olivere

Neues Mitglied
18.01.2016
9
0
War das dann einfach & sofort über MyOffer erreichbar? Bei mir ist die Seite einfach leer :mad:
 

340_600

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
547
0
Unter meine Buchungen sollte unten rechts my offer stehen, klicken und Gebot abgeben.
Ich konnte aus gebuchter Y Klasse S ein Gebot für Y+ oder C abgeben. Habe mich für C entschieden und das upgrade 60 Std. vor Abflug erhalten.
 

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.373
1.436
Löhne
Bleibt das Angebot immer oder kann sich der Mindestpreis auch andern ?

Du bekommst eine Bestätigungsmail, dort gibt es auch einen Button "Angebot ändern oder stornieren"

Upgrade.JPG

Dort kannst Du auch überprüfen, ob sich die Mindestgebothöhe geändert hat und kannst dein Angebot ggf. nach unten verändern.

Ob es tatsächlich "Schwankungen" bei den Mindestgeboten seitens LH gibt, weiß ich allerdings nicht.
 

340_600

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
547
0
Gebot kann bis 72 Stunden vor Abflug geändert oder auch kostenfrei storniert werden. Der Pegel sagt die Angebotstärke aus, eine Veränderung des Mindestgebot habe ich noch nicht gesehen.
 

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.373
1.436
Löhne
750€ bei 9 ½ Stunden, klingt dann ein wenig besser.

Es kommt halt darauf an, was man letztendlich insgesamt bezahlt.

Sagen wir mal, man hat ein Ticket in Y für 360 € an die US-Ostküste gekauft und bietet dann für den Hin- und Rückflug für ein Upgrade in C jeweils 700 €, dann ist man mit 1760 € dabei.

Das ist eigentlich ein guter Preis. Bei höherem Y-Ticketpreis sieht das natürlich anders aus.

Wenn Du ein Ticket für 600 € an die Westküste hast, kommst Du im besten Fall auf 2100 € Gesamtkosten davon, wenn das 750 € Gebot durchgeht, ist auch ok.

Blöd ist nur, wenn du überhaupt nicht Y fliegen willst, und deine Angebote nicht angenommen werden.:eek:
 

340_600

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
547
0
Es kommt halt darauf an, was man letztendlich insgesamt bezahlt.

Sagen wir mal, man hat ein Ticket in Y für 360 € an die US-Ostküste gekauft und bietet dann für den Hin- und Rückflug für ein Upgrade in C jeweils 700 €, dann ist man mit 1760 € dabei.

Das ist eigentlich ein guter Preis. Bei höherem Y-Ticketpreis sieht das natürlich anders aus.

Wenn Du ein Ticket für 600 € an die Westküste hast, kommst Du im besten Fall auf 2100 € Gesamtkosten davon, wenn das 750 € Gebot durchgeht, ist auch ok.

Blöd ist nur, wenn du überhaupt nicht Y fliegen willst, und deine Angebote nicht angenommen werden.:eek:
Ist eben immer Roulette bis kurz vor Abflug, aber man kann für den C Flug zum normal Preis durchaus 700-900 € sparen.
Übrigens : Das Geld von der Sitzplatzreservierung ist nun auf dem Konto.
 
  • Like
Reaktionen: tarantula

htb

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
1.074
2
Es kommt halt darauf an, was man letztendlich insgesamt bezahlt.

Nicht wirklich. Es sind in jedem Fall (z.B.) 2*750€ zusätzlich für 2*9 Stunden mehr Komfort -- eventuell x2, wenn man nicht alleine fliegt. Die meisten Leute können mit dem Geld was sinnvolleres machen.

HTB.
 
  • Like
Reaktionen: 340_600