Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

TobiasB

Aktives Mitglied
17.03.2017
116
226
ANZEIGE
Conrad Istanbul Bosphorus

Gebucht: Twin Deluxe Room
Erhalten: King Executive Room Bosphorus View

Wie gewohnt ein durchwegs sehr guter Aufenthalt im Conrad Istanbul. Hotel war - für uns überraschend - sehr, sehr gut gebucht, Upgrade leider nur auf Executive Room mit Bosphorus View im 14. Stock. Trotzdem ein toller Service mit namentlicher Ansprache - ohne Nennung der Zimmernummer (!) - etwa beim Frühstück oder in der Lounge, wirklich top! Loungeangebot leider etwas reduziert, aber immer noch absolut in Ordnung. 2 Obstkörbe, türkische Süßigkeiten und kleine Käseplatte aufs Zimmer. Late Check-out bis 14:00 problemlos möglich.

Zusammengefasst ein toller Stay mit einigen wirklich exzellenten Mitarbeitern im Conrad Istanbul.
 

Noc

Erfahrenes Mitglied
18.09.2018
452
835
Bayreuth
Waldorf Astoria Berlin

Gebucht: Corner Suite
Erhalten: Tower Suite

Benefits: Upgrade, Frühstück, Bargutschein, Obstteller und Pralinen

Ich hatte beschlossen das letzte Jahr mit einer drei nur mit meiner +1 zu feiern.

Die Reservierung direkt übers Hotel gemacht und diese wurde auch sofort upgegraded. Preis war gut.

Hotel gut ausgelastet, aller Towersuiten waren belegt.

Im Zimmer gabs ein schönes Treatment incl Einladung in die Bar am Abend.

Wir waren zum Abendessen im Don Camillo und haben dann den hervorragenden Service in der Langbar incl Cocktailberatung genutzt.

Kurz vor 12 sind wir dann mit 2 weiteren Cocktails aufs Zimmer.

Jetzt gehts nach Sektfrühstück mit sehr guten EggBenedict (in Varianten) French Toast und schöner Buffetauswahl bei flottem Service zurück nach Hause

Fazit: Tower lohnt sich wirklich sollte man mal gemacht haben
 

Anhänge

  • 45DD75A4-C40D-4DBD-90C9-EB570911EAD6.jpeg
    45DD75A4-C40D-4DBD-90C9-EB570911EAD6.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:

flex09

Aktives Mitglied
09.03.2017
116
64
Hilton Amsterdam

gebucht: Besenkammer
erhalten: King Executive mit Kanalblick

Hotel ist ok. Ausblick aus dem 9.Zen Stock ist schön. Hotel und Zimmer sind jedoch etwas in die Jahre gekommen. Bei dem Preis und einem 5-Sterne Hotel erwarte ich jedoch eine andere Sauberkeit und z.B. kein Haar in der Dusche oder irgendwelche Flecken im Bad und dem Nachttisch (s. Bild).
Leider erst in der Nacht gesehen, so dass man das Zimmer nicht mehr reklamieren konnte.
Bringt es etwas, sich am Abreisetag oder im Nachhinein noch zu beschweren?

Executive Lounge im 10.ten ist geschlossen. Dafür kann man in der Bar im Erdgeschoss zwischen 18-20 Uhr kostenlos Getränke (alkoholisch und alkoholfrei) zu sich nehmen. Den Tag über gibt es keine Lounge.

Maskenpflicht im Inneren gibt es nicht mehr. Wäre dann nur schön, wenn die Desinfektionsmittel nicht gefühlt überall leer wären, den ganzen Tag über (Lobby und Zimmerebene).
Anhang anzeigen 162500
Moin,

das stimmt aber so nicht ganz. Wir waren vorletzte Woche ebenfalls in Hilton Amsterdam und man kann ganztägig entweder Getränke aufs Zimmer bestellen oder in der Bar (bei gutem Wetter auch auf der Terrasse) was trinken. Zwischen 18 und 20 Uhr dann auch alkoholische Sachen und Snacks. Das stand auch so auf dem Zettel, den man beim Checkin bekommen hat… habe ich leider nicht fotografiert.
 
  • Like
Reaktionen: migolf und Chemist

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.803
2.311
CGN
Hilton Danzig

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Besenkammer

Hotel voll, daher kein Upgrade. Für Statusgäste sind wohl Zimmer mit Ausblick Richtung Innenstadt vorgesehen, bei meinem Eintreffen um circa 14 Uhr war ein solches aber noch nicht frei. Habe dann lieber eins hinten raus genommen.

Frühstück quantitativ und vor allem qualitativ unterdurchschnittlich und außerdem völlig überfüllt.

Ich hatte vorher überlegt, ob es nicht besser das Hampton in (nach meiner Auffassung) noch etwas besserer Lage sein soll, habe dann aber wegen der geringen Preisdifferenz (ca. 30 €) das Hilton genommen. Würde ich beim nächsten Mal anders entscheiden.

20211002_134611.jpg
 

LaDigue

Reguläres Mitglied
23.10.2017
76
14
HAM
Hampton Danzig Oliwa

Gebucht: Queen
Erhalten: Quenn mit Sofabed

Ziemlich neues Hotel zwischen Danzig und Sopot, in jeweils 15 Minuten per S-Bahn erreichbar. Gute Anbindung an ÖPNV, Bus und Tram vor der Tür, S-Bahn 3 Minuten entfernt.
Es gab 2x Wasser, mehr nicht. Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Ausstattung war normaler Hampton Standard.
Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße, die Isolierung war aber sehr gut. Im EG befindet sich ein grosser LIDL.
Preis- Leistungsverhältnis war sehr gut, von mir eine klare Empfehlung
 

LH638

Reguläres Mitglied
27.02.2011
63
30
Hilton Seychellen Nordholme

Gebucht: Sunset Villa ( Punkte )
Erhalten: Sunset Villa für 4 Tage und dann Signatur Ocean Pool Villa für weitere 4 Tage

HP für 60€ gebucht dann Angebot in App für 45€ bekommen dies genommen. Das rechnet sich sehr gut für die Preise.
Mann wählt aus der Karte der 2 Restaurant sein Essen, egal was man will. Frühstück super umgesetzt in der Covid Zeit.
Live Musik an Bestimmten Tagen.
Ab und an sehr holpriger Service, das Personal ist aber super nett und höflich.
Am besten bei früher Ankunft oder später Abreise Tageszimmer für Festpreis Anfragen,
weil es auch lang dauern kann bis man auf das Zimmer kann oder Pünklich raus muss.
Oder Badezeug im Handgepäck, da es eine Ankunft / Abreise Lounges gibt zum Umziehen - Duschen - Getränke.
 

Anhänge

  • 37B34D9D-D4FC-4111-BAD0-917EC045E520.jpeg
    37B34D9D-D4FC-4111-BAD0-917EC045E520.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 58
  • 5630710F-F140-40F7-B92D-DD2ECB254635.jpeg
    5630710F-F140-40F7-B92D-DD2ECB254635.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 58

dnns

Aktives Mitglied
16.11.2019
126
20
Moin,

das stimmt aber so nicht ganz. Wir waren vorletzte Woche ebenfalls in Hilton Amsterdam und man kann ganztägig entweder Getränke aufs Zimmer bestellen oder in der Bar (bei gutem Wetter auch auf der Terrasse) was trinken. Zwischen 18 und 20 Uhr dann auch alkoholische Sachen und Snacks. Das stand auch so auf dem Zettel, den man beim Checkin bekommen hat… habe ich leider nicht fotografiert.
Wir haben beim Check-in weder einen Zettel erhalten, noch hat man uns über die Möglichkeit der ganztägigen Getränke informiert.
Auch auf Nachfrage hin teilte man uns beim Check-In mit, dass nur zwischen 18-20 Uhr die Bar verfügbar wäre.
Dann gab es hier wohl eine Fehlkommunikation.
 

flex09

Aktives Mitglied
09.03.2017
116
64
Wir haben beim Check-in weder einen Zettel erhalten, noch hat man uns über die Möglichkeit der ganztägigen Getränke informiert.
Auch auf Nachfrage hin teilte man uns beim Check-In mit, dass nur zwischen 18-20 Uhr die Bar verfügbar wäre.
Dann gab es hier wohl eine Fehlkommunikation.
Okay - das ist krass. Wir sind Goldmember und haben bei Checkin ein Handout bekommen mit allen wichtigen Infos. Das war sicherlich etwas älter, weil dort auch noch stand, dass Frühstück nur a la carte gereicht wird, was ja nicht aktuell war. Aber die Getränke konnte man definitiv ganztägig bekommen. Anbei ein Bild von der Terrasse, ca. 15 Uhr. :) Alternative war bei schlechtem Wetter dann die Bar mit dem Kamin. Aber dann scheint das eine weitere Sparmaßnahme seitens Hilton zu sein (würde mich nicht wundern) oder eben falsche Kommunikation.
 

Anhänge

  • F4108E92-A812-4AE3-94BB-7CE2B9C086BC.jpeg
    F4108E92-A812-4AE3-94BB-7CE2B9C086BC.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 56

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.382
1.137
FFM
Hallo,

hat jemand ein Update bezüglich des Frühstück für Diamonds im Hilton Malta? Es gab widersprüchliche Berichte, wonach dieses nur noch in der Executive Lounge erhältlich sei und nicht im Restaurant unten, dann aber bei manchen doch wieder im Restaurant usw.

Danke
 

Hayfestival

Erfahrenes Mitglied
01.04.2018
286
1.112
HGI Frankfurt City

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Besenkammer mit schrägen Fenstern

Beim CI wurde gefragt, ob ich extra Punkte oder Frühstück bevorzuge.
Die Zimmer sind zwar klein, aber nett mit den sehr großen Fensterflächen. Blick in ruhigen Innenhof war auch ok.
Frühstück vom Buffet, Eierspeisen können vom Counter oder der Bedienung geordert werden.
Lage gut, da zentral. Nachts war ruhig. Benachbarte Strassen sind eher "rough". Geschätzt 70 % Auslastung. Angenehmes Haus, angenehmer Aufenthalt.
 

rescue

Erfahrenes Mitglied
16.03.2011
259
110
Doubletree M square Dubai
gebucht: 1 Bedroom apartment with view
erhalten: 1 bedroom apartment with view 13 Stock ( wurde als großartiges upgrade bezeichnet)
Frühstück, Lounge noch geschlossen, dafür Vouchers für das Lobby Cafe. ( Angebot dort sehr begrenzt)
Neues Hotel zwischen 2 Bahn Stationen, leicht zu erreichen.
Das Hotel selbst ist sehr schön, der Service allerdings mehr als dürftig.
Einchecken dauert ewig , keine Begrüßung ( nicht mal hallo), keinerlei Informationen ( Restaurant, Frühstück usw.)
Wir wollten ruhiges Zimmer, bekommen haben wir eins über der Klimaanlage des Hotels , nach Reklamation wurde uns ein Anruf versprochen - kam nie
Der ursprünglich gebuchte Preis, war plötzlich um 300 AED höher.
Bitte um express check out ( mussten um 5 Uhr weg) sollte gehen. Um 5 Uhr war niemand an der Rezeption.
Der Concierge hat dann die karten entgegengenommen, konnte aber keine Rechnung ausstellen.
Auf die Rechnung warte ich immer noch.
Letzten Tag wollten wir am pool verbringen. Dort plötzlich Renovierungsarbeiten ( Steinarbeiten mit Flex usw.)
Alles in Allem sehr enttäuschend
 

dnns

Aktives Mitglied
16.11.2019
126
20
Hilton Amsterdam

gebucht: Besenkammer
erhalten: King Executive mit Kanalblick

Hotel ist ok. Ausblick aus dem 9.Zen Stock ist schön. Hotel und Zimmer sind jedoch etwas in die Jahre gekommen. Bei dem Preis und einem 5-Sterne Hotel erwarte ich jedoch eine andere Sauberkeit und z.B. kein Haar in der Dusche oder irgendwelche Flecken im Bad und dem Nachttisch (s. Bild).
Leider erst in der Nacht gesehen, so dass man das Zimmer nicht mehr reklamieren konnte.
Bringt es etwas, sich am Abreisetag oder im Nachhinein noch zu beschweren?

Executive Lounge im 10.ten ist geschlossen. Dafür kann man in der Bar im Erdgeschoss zwischen 18-20 Uhr kostenlos Getränke (alkoholisch und alkoholfrei) zu sich nehmen. Den Tag über gibt es keine Lounge.

Maskenpflicht im Inneren gibt es nicht mehr. Wäre dann nur schön, wenn die Desinfektionsmittel nicht gefühlt überall leer wären, den ganzen Tag über (Lobby und Zimmerebene).
Anhang anzeigen 162500
Als Entschädigung gab es 8.000 Punkte ;-)
 

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
706
455
Saarbrücken
Doubletree M square Dubai
gebucht: 1 Bedroom apartment with view
erhalten: 1 bedroom apartment with view 13 Stock ( wurde als großartiges upgrade bezeichnet)
Frühstück, Lounge noch geschlossen, dafür Vouchers für das Lobby Cafe. ( Angebot dort sehr begrenzt)
Neues Hotel zwischen 2 Bahn Stationen, leicht zu erreichen.
Das Hotel selbst ist sehr schön, der Service allerdings mehr als dürftig.
Einchecken dauert ewig , keine Begrüßung ( nicht mal hallo), keinerlei Informationen ( Restaurant, Frühstück usw.)
Wir wollten ruhiges Zimmer, bekommen haben wir eins über der Klimaanlage des Hotels , nach Reklamation wurde uns ein Anruf versprochen - kam nie
Der ursprünglich gebuchte Preis, war plötzlich um 300 AED höher.
Bitte um express check out ( mussten um 5 Uhr weg) sollte gehen. Um 5 Uhr war niemand an der Rezeption.
Der Concierge hat dann die karten entgegengenommen, konnte aber keine Rechnung ausstellen.
Auf die Rechnung warte ich immer noch.
Letzten Tag wollten wir am pool verbringen. Dort plötzlich Renovierungsarbeiten ( Steinarbeiten mit Flex usw.)
Alles in Allem sehr enttäuschend
Da bin ich mal auf meinen stay im November gespannt.
Da das Hilton Creek geschlossen wurde, haben Sie mich in das DT M Square umgebucht; zumindest von den Bildern wirkt es sehr schick.
 

rescue

Erfahrenes Mitglied
16.03.2011
259
110
Da bin ich mal auf meinen stay im November gespannt.
Da das Hilton Creek geschlossen wurde, haben Sie mich in das DT M Square umgebucht; zumindest von den Bildern wirkt es sehr schick.
Schick ist es zweifellos. Nur das Personal war eben nicht serviceorientiert z. B beim Frühstück wurde gesagt, dass alles besetzt ist. Jedoch waren nur wenige Gäste da, der Rest der Tische wurde einfach nicht abgeräumt.
 
  • Like
Reaktionen: DanielSB

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.084
325
Münsterland
zu Doubletree M Square:

macht Euch keine Sorgen, das Hotel ist nicht so schlecht. War 2 x in diesem Jahr da. Wichtig ist ein Zimmer zur Sheik Shayed Road, nach innen hört man wirklich die ganze Air Condition Unit des Hotels und seiner Nachbargebäude. Für den Preis finde ich die Zimmer dort recht gut. Die beiden Pools finde ich auch super. Der Dachpool hat ein tolle Aussicht und der unten bietet sehr viel Schatten im Sommer, könnte allerdings ab Dezember recht kühl sein, wegen fehlender Sonne.
Lage ist top, man ist schnell überall. Beim ersten Mal im März gab es wegen Corona nur ein A LA CARTE Frühstück. Das war aber super, man konnte alles, ganz viele arabische Köstlichkeiten, von der Karte bestellen als Diamond. Im Juli war das Frühstück Buffet. Da fand ich es eher dürftig. Lounge ist geschlossen, man bekommt pro Tag 2 Voucher für einen Snack + 4 Softdrinks pro Person. Das Hotel bietet immer noch keinen Alkohol an, keine Lizenz. Aber in der Nachbarschaft gibt es genug Möglichkeiten für Alk, schließlich liegt das Hotel an der Altstadt von Bur Dubai. In nicht einmal 200 Meter Entfernung. Shop auf der Rückseite des Supermarktes Spinneys (little Shop behind Spinneys) ist ein Alkoholladen, wo man alles bei Vorlage des Reisepasses bekommt.
 

footballdreamer

Erfahrenes Mitglied
15.12.2011
778
1.344
TXL
Bin auch mal gespannt, hab im November 2 kurze Aufenthalte im Doubletree M Square. Gebucht wegen der Nähe zum Flughafen und weil es auf den Bildern wirklich stylisch aussieht.
 

fvn1312

Erfahrenes Mitglied
16.02.2012
682
141
Hallo,

hat jemand ein Update bezüglich des Frühstück für Diamonds im Hilton Malta? Es gab widersprüchliche Berichte, wonach dieses nur noch in der Executive Lounge erhältlich sei und nicht im Restaurant unten, dann aber bei manchen doch wieder im Restaurant usw.

Danke
Seit Mitte September auch wieder im Restaurant möglich.

Quelle: Aufenthalt Ende September
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ibis und KevinHD

rescue

Erfahrenes Mitglied
16.03.2011
259
110
zu Doubletree M Square:

macht Euch keine Sorgen, das Hotel ist nicht so schlecht. War 2 x in diesem Jahr da. Wichtig ist ein Zimmer zur Sheik Shayed Road, nach innen hört man wirklich die ganze Air Condition Unit des Hotels und seiner Nachbargebäude. Für den Preis finde ich die Zimmer dort recht gut. Die beiden Pools finde ich auch super. Der Dachpool hat ein tolle Aussicht und der unten bietet sehr viel Schatten im Sommer, könnte allerdings ab Dezember recht kühl sein, wegen fehlender Sonne.
Lage ist top, man ist schnell überall. Beim ersten Mal im März gab es wegen Corona nur ein A LA CARTE Frühstück. Das war aber super, man konnte alles, ganz viele arabische Köstlichkeiten, von der Karte bestellen als Diamond. Im Juli war das Frühstück Buffet. Da fand ich es eher dürftig. Lounge ist geschlossen, man bekommt pro Tag 2 Voucher für einen Snack + 4 Softdrinks pro Person. Das Hotel bietet immer noch keinen Alkohol an, keine Lizenz. Aber in der Nachbarschaft gibt es genug Möglichkeiten für Alk, schließlich liegt das Hotel an der Altstadt von Bur Dubai. In nicht einmal 200 Meter Entfernung. Shop auf der Rückseite des Supermarktes Spinneys (little Shop behind Spinneys) ist ein Alkoholladen, wo man alles bei Vorlage des Reisepasses bekommt.
Du hast ja Recht. Schön ist das Hotel schon, ebenso die Lage.
Offensichtlich hatten wir eben Pech. Zimmer genau über der Klimaanlage ( wirklich sehr laut), wir konnten nicht in ein anderes Zimmer wechseln.
Frühstück vom Buffet. Am ersten Tag noch z.B. Lachs und gutes Baguette, ab dem zweiten Tag kein Lachs mehr und nur bescheidenes Brot.
Vouchers pro Person/Tag nur einen mit drei Softdrinks ( nur Cola, Fanta, Sprite - light Versionen waren die ganze Zeit aus)
Am Pool wurden Steinarbeiten mit Flex ausgeführt. Staub, Krach
 

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
405
711
Hotel Alexandra Barcelona, Curio Collection

Gebucht: King Collection Room
Erhalten: King Collection Room

Sonstige Benefits: 2x Wasser, Frühstück (Auf die Punkte/Rechnung warte ich bis heute, steht als 0 Points Stay in der App)

Das es kein Upgrade gibt war abzusehen, keine Verfügbarkeiten mehr in der App. Gebuchtes Zimmer war auch schon die 4. Kategorie über der Besenkammer, dafür immer noch recht klein und sehr spartanisch eingerichtet. Nur ein Sessel für eine Person. Zimmer sonst sehr schön mit den Fliesen und dem Stuck. Das Bad und die Dusche auch sehr gut. Nur das Bett war nicht wirklich bequem und hatte auch kein gepolstertes Ende sondern Holz.

Viel Licht und Schatten, wie schon beim oben beschriebenen Zimmer. Check-In sehr chaotisch, man hat den Eindruck man ist ein Störfaktor und kein zahlender Kunde, Frühstück war am Wochenende zu jeder Zeit eine Katastrophe, viel zu viele Menschen, zu enge Tische, einfach ein totales Chaos. Qualität war gut aber geringe Auswahl und immer das gleiche. Poolbereich schön aber zu dieser Jahreszeit zu keinem Zeitpunkt Sonne, anscheined gibt es im Hochsommer ein 2h Fenster wo der Pool Sonne abbekommt ;) Lage ist natürlich super zentral und alles gut erreichbar.

Für einen kurzen Citytrip sicherlich empfehlenswert aber man sollte keine zu hohen Erwartungen haben, insgesamt das schwächste Curio in dem ich bisher übernachten durfte.
 

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
3.841
2.828
New York & DUS
Hilton München Airport

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Executive King Room

Sonstige Benefits: 2x Wasser, Eine Müslitüte+Karte auf dem Zimmer, Loungezugang, Frühstück im Restaurant.

Comments:
Sehr schönes Hotel. War in der Tat mein erster Aufenthalt wegen frühen Flug. Lounge und Frühstück habe ich beides leider nicht mehr geschafft (23-5h im Hotel). Aber insgesamt sehr schöne Zimmer, sehr zuvorkommend. Hat rundrum gepasst.
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.803
3.335
Hilton Garden Inn Brüssel City

Gebucht: Superior Room
Erhalten: Superior Room Garden Inn

Benefits zwei Flachen Wasser und Frühstück.
 

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.880
292
Mal ein wenig aus den letzten Wochen gesammelt...

Doubletree Frankfurt-Niederrad

Gebucht: Queen Room
Erhalten: Queen Room

Sonstige Benefits: Frühstück

Insgesamt enttäuschen - trotz leerem Hotel kein Upgrade (auch wenn das nur ein gleichgroßes Zimmer auf höherer Etage wäre), Frühstück mit mäßiger Auswahl, aber immerhin als Buffet in Selbstbedienung, und ein seltsames Zimmerlayout mit vollem Einblick in's Bad. Am Ende war dann die Rechnung falsch, die nicht sofort korrigiert werden konnte, sondern per eMail einige Stunden später kam. Dann aber als "Copy of Invoice", die ich eigentlich so nicht brauchen kann. In Summe komme ich dorthin aber wohl nicht zurück, da gibt es andere Alternativen.

Hilton Prag

Gebucht: King Room
Erhalten: King Executive Room

Sonstige Benefits: 2x Wasser aus der Minibar, Frühstück, Zugang zur Ersatzlounge im EG

Zwei Aufenthalte kurz hintereinander, beide durchweg gut. Netter Pool mit verschiedenen Sauna-Arten (kostenlos für Gäste), Bademantel und Slipper waren auf dem Zimmer. Zimmer beim ersten Aufenthalt blitzsauber, beim zweiten war aber Optimierungspotential da (Haar auf dem Bett, geöffnete Shampoo-Falschen im Bad). Außerdem war beim zweiten Besuch die Klimaanlage außer Betrieb, so dass ich 22,5 Grad im Zimmer hatte. Frühstück war ein Highlight, Auswahl und Qualität waren sehr gut. Die Lounge hingegen eher dürftig, aber die Mitarbeiter sehr freundlich und flexibel, was die Auslegung der Happy Hour (offiziell 17-18 Uhr) angeht.

Hilton Garden Inn Frankfurt Flughafen

Gebucht: Single Room
Erhalten: King Junior Suite

Sonstige Benefits: 2x Wasser, Frühstück, Welcome-Treatment (Obstteller, Wein und Coke Zero)

Nix zu beschweren dieses Mal - schönes, echtes Upgrade, sauberes und vollständig funktionsfähiges Zimmer, nettes Treatment. Neu für mich war, dass das Frühstück jetzt wieder im Restaurant des HGI angeboten wird und auch die Bar im Hilton wieder geöffnet war - ich war jetzt eine Weile nicht mehr dort, daher kann es sein, dass das schon länger so ist. So kann es bleiben, das passt dann mit meinen Vorstellungen, wenn auch die Preise entsprechend angezogen haben - während meines Check-Ins hat ab Nebenschalter jemand für Ende Oktober neu gebucht zu 184€ die Nacht...finde ich jetzt einen relativ hohen Preis für die Kategorie.

Viele Grüße - Dirk
 

once747

Erfahrenes Mitglied
30.01.2011
610
262
Higueron Hotel Malaga:

Standard King Size mit Mehrblick gebucht, King Premium Suite mit MB erhalten. Riesiges King Bett!

Dazu auf dem Zimmer Früchte und eine Flasche Cava.

Infinity Pool nutzbar mit Liegen, wenn 50 Euro verzehrt werden.

Beachclub ebenfalls für 70 Euro, Liegen am Strand 30 Euro inkl. Flasche Cava.

Main Pool ohne Auflagen nutzbar.

Alles sehr sauber und noch relativ ruhig.

Der Shuttle fährt kontinuierlich und pünktlich ein paar Spots ab.
 

Anhänge

  • 515D4EAA-757F-43CC-AE57-BAA169401224.jpeg
    515D4EAA-757F-43CC-AE57-BAA169401224.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 58
  • 46B7964F-F895-4390-91B0-A91F73534958.jpeg
    46B7964F-F895-4390-91B0-A91F73534958.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 65
  • A05AB3F0-6A0A-4C14-A40D-6C47C11018D2.jpeg
    A05AB3F0-6A0A-4C14-A40D-6C47C11018D2.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 66
  • 88B6E065-F05F-4DF4-B87E-C7A777CBCF85.jpeg
    88B6E065-F05F-4DF4-B87E-C7A777CBCF85.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 63

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
405
711
ANZEIGE
Hilton Munich City

Gebucht: King Guest Room
Erhalten: King Executive Room
Benefits: Frühstück, 2x Wasser, Lounge

Wie schon an anderer Stelle geschrieben ist die Lounge wieder von 10-17 Uhr offen, nur Getränke aber. Snackteller und Alkoholika gibts weiter in der Bar von 17-19 Uhr. Habe es zeitlich aber nur einmal zur Happy Hour geschafft und nicht in die Lounge. Bin aber mehrfach vorbeigelaufen auf dem Weg zum Zimmer im 5. Stock.

War das erste Mal seit der Renovierung da, Zimmer fand ich schön, Frühstück war aber früher deutlich besser, keine Brezeln z.b. ist in München schon komisch ;)

Hotel war sehr voll, nahezu alles sah nach Business aus, war auch eine Konferenz im Haus.