Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.238
21.372
MUC
Hilton Helsinki Airport

gebucht: Besenkammer
erhalten: King Executive
Benefits: 2 Flaschen Wasser beim Check-in, kostenloses Frühstück im Hotelrestaurant

Die Executive Lounge auf dem Executive Floor (5. Etage) ist offenbar geöffnet, jedoch nur für Softdrinks und die abendliche Happy Hour. Frühstück gibt es nur im Restaurant.
 

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.369
1.419
Löhne
Hilton Munich Park

Gebucht: King Guest Room
Erhalten: King Executive Park View

Dazu 2 Flaschen Wasser und ein Glas mit Studentenfutter

Das Upgrade wurde bereits 3 Tage vorher per Mail angekündigt und stand dann auch in der App, etwa ein Tag später

Das Hotel versprüht den Charme der 60er oder 70er Jahre und könnte eine Renovierung und Auffrischung gut vertragen. Alles wirkt etwas dunkel und "schwer" Aber das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, sowohl am Empfang als auch im Restaurant.

Die Executive Lounge in der 12. Etage ist weiterhin geschlossen., warum auch immer. Als Ersatz gibt es zwischen 18 Uhr und 20 Uhr die Happy hour im Tivoli Pavillion.

Zu Essen gibt es dort ein Menu, gestern Pickert mit Lachs, siehe Foto. Das war geschmacklich nicht schlecht.

Mein Zimmer ist auch in die Jahre gekommen, die Möbel müssten mal aufgefrischt werden, aber die Reinigungsleistung war gut. Auf dem Teppichboden sieht man an einigen Stellen Flecken, hier haben wohl Personal und Reinigungsmittel einen vergeblichen Kampf gegen getrocknete Flüssigkeiten geführt.

Die Minibar ist leer, kann vollständig mit eigenen Getränken und Lebensmitteln befüllt werden.

Positiv überrascht bin ich vom Badezimmer, auch wenn es keine Duschkabine gibt, sondern lediglich eine Wanne, die auch als Dusche genutzt werden kann.

Man sieht jedoch keinerlei Schmutz, Schimmel oder abblätternde Farbe. Wasserhähne, Duschkopf, alles sehr rein, keine Flecken, kein Kalk. Ich habe den Eindruck, man hat das Bad vor nicht sehr langer Zeit neu verfliest.

Das Frühstück ist sehr umfangreich, ich habe keine Corona-Abschläge wahrnehmen können.

Alles in allem ist das hier okay. Aber man sieht dem Hotel sein Alter an, es müsste was gemacht werden.

IMG_2202.JPG
IMG_2204.JPG
IMG_2236.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.794
3.316
Hilton Stockholm

Gebucht: Queen
Erhalten: King Executive mit View

Meines Erachtens Kein echtes Upgrade. Die beiden Betten bringen mir wenig und View bedeutet auch nur Vorderseite, trifft also auf sehr viele Zimmer zu.

Restaurant und Bar waren geschlossen, Lounge ebenfalls. Dafür gab es zwischen 17:30 und 19:30 eine Ersatzlounge im Restaurant. Wein und Bier sowie Wasser, und Softdrinks.
Dazu zwei Wraps, Salat, Obst, kalte Pizza, Chips und Käse.

Frühstück in drei Zeitfenstern mit separatem Bereich für Diamond und Eggs to Order.

Das Hotel wirkt mehr und mehr abgewohnt. Wanne im Bad ist auch nicht mehr zeitgemäß. Für um die 100€ unterm Strich im Großen und Ganzen teilweise grade noch ok.
 

Noc

Erfahrenes Mitglied
18.09.2018
449
808
Bayreuth
Hilton München Park

Gebucht: 2x Besenkammer
Erhalten: 2x Exec Room mit View

Benefits: Wasser, Nüsse, Upgrade, Lounge und Frühstück für beide Zimmer.

Hotel sehr gut ausgelastet, keine Vista mehr buchbar, die Deluxesuite war frei für die wäre aber nur ein Cashupgrade gegangen, da wir die Zimmer nur zum schlafen benötigt haben, stand das nicht zur Debatte.

Service war rundum positiv, beim Frühstück sehr aufmerksam, die Eierstation war etwas langsam.

Die Bar öffnet heute die Lounge nach Aussage zum Oktober.

Preis/Leistung sehr gut.
 

rescue

Erfahrenes Mitglied
16.03.2011
259
110
Doubltree Amsterdam NSDM wharf
gebucht : Queen superior
erhalten : Queen superior Eckzimmer 7.Stock mit prima Aussicht
höhere Kategorie wäre nur noch der Queen Deluxe Room, allerdings liegt
dieser im ersten Stock, damit keine Aussicht
Welcome Letter, handgeschrieben und Obstteller
Frühstück im Restaurant mit guter, aber nicht hervorragender Auswahl,
Eierspeisen (Rührei, Spiegelei, Omelette können bestellt werden.

Das Hotel liegt im ehemaligen Werftgebiet - gegenüber vom Centralbahnhof
Fähre zum Hotel, kostenlos, fährt alle 20 Minuten , bis spät in die Nacht
Anleger hinter dem Bahnhofsgebäude
Hotel im Industrialdesign, Betonwände, freiliegende Eisenträger usw.
ich finde sehr gut gelungen. Die Aussicht ist top
Parkplatz mit 15 Euro/24h sehr human für Amsterdam
Prima Alternative zu Stadthotels
 

mamacz

Reguläres Mitglied
27.10.2018
46
12
MLA
Hilton Athen:

Nach einem Nachtflug ohne Schlaf bin ich um 7:00 Uhr morgens angekommen und wollte meinen Koffer da lassen, doch zur meiner Freude war ein Super-Early-Check-In möglich, wenn auch nur wenige Zimmer zur Auswahl. :oops::sleep:

Gebucht: KING GUEST ROOM --> Punkte
Angeboten:
- KING GUEST ROOM WITH ACROPOLIS VIEW (8. Etage)
- TWIN EXECUTIVE ROOM WITH ACROPOLIS VIEW (11. Etage)

2 Flaschen Wasser gab es dazu, Frühstück bei der Ankunft wurde mir angeboten. Leider hat die Lounge zu und die complimentary drinks fand ich nicht so toll aber der Super-Early-Check-In hat meinen Tag gerettet, daher (y)(y)(y) Hilton Athen.
 

das_olli

Erfahrenes Mitglied
03.08.2017
287
563
Bremen
Hilton München City

Gebucht wurden 3Ü günstigste Kategorie
Erhalten habe ich King Junior Suite

Erstmalig ein Suite Upgrade in diesem Haus erhalten. Frühstück normal im Restaurant. Executive Lounge nach wie vor geschlossen, stattdessen wieder unten in der Bar von 17-19 Uhr Getränke + vorkonfektionierten Teller. Alles insgesamt guter Aufenthalt. Hotel schätze ich mal auf 60% Auslastung.

IMG_5188.jpg

IMG_5166.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

dplane

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
1.477
648
Warum scrollen? Jedes Zitat verfügt hier über einen Direktlink, der Dich zu entsprechendem Post geleitet. Insofern vorbildlich ohne Fullquote von @jeja05 gelöst...
 
  • Like
Reaktionen: Chemist

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.202
9.388
Warum scrollen? Jedes Zitat verfügt hier über einen Direktlink, der Dich zu entsprechendem Post geleitet. Insofern vorbildlich ohne Fullquote von @jeja05 gelöst...
Es soll ja keine Beschwerde sein ;) Ich gebe @Chemist aber auch Recht, es wäre einfacher, den Link zu nutzen geht zwar, aber mMn unnötig, ich habe gleich an BCN gedacht, es gibt aber anscheinend noch mehre Puro Beach.
Der Mensch ist bequem und Zeit ist Geld ;)
 
  • Like
Reaktionen: Thrawn und Chemist

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
983
1.176
HAM
www.hdz.hamburg
Hilton Brussels Grand Place

gebucht, king standard

bekommen, executive king (pseudo upgrade)

sonstiges, 2 mini flaschen wasser im zimmer, check in um 10 uhr und check out um 14 uhr, wir wollten gerne länger, war nicht möglich.
Das haus hat nur 2 suiten, deshalb kein upgrade.
Lounge war für uns nicht gut , essen abends nur kaltes wie nudelsalat, belegte gummi Brötchen, ein wenig obst und Industriekunden, Getränke abends mit Spirituosen, Wein und bier.
Zimmer recht groß aber abgewohnt, bad ist veraltet mit rost in den ecken usw.

uns hat es hier nicht überzeugt, einzig die Lage ist genial, da es aber direkt nebenan Ibis, Novotel, NH usw gibt würde ich dort absteigen.
Das Frühstück in einem kleinen Raum war okay, mehr aber auch nicht, kaltes Spiegelei, kein Bircher Müsli usw.
Das Personal an der Rezeption fand ich nicht lösungsorientiert.
Um 13Uhr wurde plötzlich gebohrt irgendwo auf dem Flur, nach 30 Minuten habe ich angefragt was das soll und man wußte von keine Arbeiten im Haus, später dann doch und das Bohren wurde eingestellt.
Ich habe schon in besseren Hausern geschlafen wo ich als loyaler Hilton Gast geschätzt werde, hier definitiv nicht. 86671D75-115F-4735-9659-E90D8FD80C05.jpeg 58DA40D1-F321-422F-AEAD-E46B764E4F57.jpeg B293D3F8-AC53-40AD-94CC-293E3F0A8FEA.jpeg 5D9377F5-E6B9-4D60-87EF-03DBEE0EC485.jpeg
 

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
398
705
Lounge leider schon wieder zu, gibt drink und snack des tages im puro beach nur noch - noch nicht herausgefunden wieso…
Der Vollständigkeit halber - wie schon vermutet geht es um das Hilton Barcelona Diagonal Mar

Gebucht: King Pool View
Erhalten: King Executive (Corner) Sea View (davor war auch mal ein King Family eingebucht, der ja sogar teuerer ist)

Da hier von lauter Suite Upgrades berichtet wurde hatte ich mal am Tag vor dem Check-In über die App freundliche gefragt, wäre für 70€ (statt 170€) die Nacht möglich wenn ich es garantiert haben will, war mir aber es nicht wert. Das Zimmer ist auch so schön und im 22. Stock über den ganzen anderen Hochhäusern. Wahrscheinlich wollten sie auch keins geben, da ich mehr als 1-3 Nächste da bin...

Lounge wie gesagt zu, 2 Drinks pro Tag und ein Snack gibt es von 12-20 Uhr am Pool. Frühstück Buffet und gute Auswahl.
Sonst keine nenneswerten Benefits, aber die Lage (wenn man an den Strand will) ist echt gut, auch einige nette kleine Bistros in der Gegend.
Für den (kurzfristigen) Preis von 130€ die Nacht kann man nicht so viel falsch machen.
 

Leopold

Erfahrenes Mitglied
24.10.2012
484
165
AUT
HILTON BELGRADE:

gebucht: 3x King
erhalten: 3x King Executive

Schönes, neues Haus mit toller Roof-top Bar in guter Lage. Upgrade für 3 Zimmer war schon in der App ersichtlich...Lounge ab 14h geöffnet mit vollem Programm...Happy Hour von 17 - 20h mit warmen Speisen, Bier, Wein, Schnaps etc....
Hotel war gut gebucht, zum frühstück im Restaurant war es richtig voll.....
Klare Empfehlung, komme wieder....
 

das_olli

Erfahrenes Mitglied
03.08.2017
287
563
Bremen
HILTON Köln

Gebucht waren 3Ü in günstigster Kategorie
Erhalten habe ich eine King Junior Suite in der obersten 7. Etage

Umbau des Check In Bereichs und der Bar ist fertig und ganz nett geworden. Bar ist deutlich größer als vorher und relativ gemütlich. Personal in der Bar wie vorher sehr freundlich, CI Personal auch ok. Volles Frühstück inkl. Omelette auf Bestellung. Inzwischen ohne Handschuhe, nur Maskenpflicht im gesamten Hotel. Scheint auch aktuell ganz gut gebucht zu sein. Beim CI wieder 3 Coins bekommen, wofür man auch jeweils ein großes Bier gibt. Ein Tip: die neue Karte an der Bar hat relativ wenig Gerichte zur Auswahl. Es fehlen z.B. Hamburger / Steaks usw. Diese gibt es aber auf der Zimmer-Karte und wenn man diese wünscht, gibt es diese auch an der Bar. Habe ich gerade am dritten Abend erfahren :cool: Insgesamt ein guter Aufenthalt. Ich bin sehr gespannt, wie das neue Hilton Köln im Wasserturm sein wird. Habe schon gebucht ...

IMG_5447.jpg

IMG_5448.jpg
 

micha75

Aktives Mitglied
15.02.2019
112
31
München
Hilton Paris Opera

gebucht: Besenkammer mit Punkten (5 Nächte)
bekommen: Queen Junior Suite

Lounge aktuell noch geschlossen. Frühstück normal.
Irgendwie kamen durch die Klimaanlage ständig Stechmücken ins Zimmer. Habe jeden Morgen bestimmt fünf von den Dingern gefunden, obwohl die Fenster in der Nacht geschlossen waren.
 

dnns

Aktives Mitglied
16.11.2019
124
15
Hilton Amsterdam

gebucht: Besenkammer
erhalten: King Executive mit Kanalblick

Hotel ist ok. Ausblick aus dem 9.Zen Stock ist schön. Hotel und Zimmer sind jedoch etwas in die Jahre gekommen. Bei dem Preis und einem 5-Sterne Hotel erwarte ich jedoch eine andere Sauberkeit und z.B. kein Haar in der Dusche oder irgendwelche Flecken im Bad und dem Nachttisch (s. Bild).
Leider erst in der Nacht gesehen, so dass man das Zimmer nicht mehr reklamieren konnte.
Bringt es etwas, sich am Abreisetag oder im Nachhinein noch zu beschweren?

Executive Lounge im 10.ten ist geschlossen. Dafür kann man in der Bar im Erdgeschoss zwischen 18-20 Uhr kostenlos Getränke (alkoholisch und alkoholfrei) zu sich nehmen. Den Tag über gibt es keine Lounge.

Maskenpflicht im Inneren gibt es nicht mehr. Wäre dann nur schön, wenn die Desinfektionsmittel nicht gefühlt überall leer wären, den ganzen Tag über (Lobby und Zimmerebene).
122B8D32-6D20-4F50-AC13-4B3931178BA3.jpeg