Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

SGE

Erfahrenes Mitglied
29.06.2010
364
87
ANZEIGE
Hilton Malta:

Gebucht King Deluxe SeaView.
Erhalten: King Exexutive SeaView

Unser Zimmer hat einen kleinen Zusatzkorridor, der gut für den Kinderwagen geeignet ist. Das hat uns echt gefreut. Ein paar Mal etwas Susses von Housekeeping mit Handtuchfiguren, ein Gruss vom GM als Statusmember.

Nette Lounge mit kleinem Snackteller/Person und Wein, Bier und GinTonic exakt zu den veröffentlichten Zeiten. Frühstück im Restaurant vollständig als Büfett zum Aussuchen und es wird dann serviert.

Pool draussen für die Kleinen zu kalt, das ist der Minuspunkt.

Für Malta in jedem Fall eine Empfehlung das Haus.
 

Hayfestival

Erfahrenes Mitglied
01.04.2018
286
1.112
DT La Torre Golf & Spa Resort

Gebucht: Besenkammer (auf Punkte)
Erhalten: Junior Suite
Benefits: Punkte, kl. Platte mit Pralinen, geschriebener Karte

Kam von Süden in die urbanication, sehr lange Fahrt nach dem Gate, bis das Hotel auftaucht. Im Norden ist das Gate nur wenige 100 Meter vom Hotel entfernt. Angenehm große Suite mit separatem Wohn- und Schlafzimmer, jeweils mit eigenem Balkon. Blick auf den Golfplatz, davor jedoch ein großer, ungepflegt wirkender Teich mit Schlingpflanzen. Das Bett war halbseitig durchgelegen, ziemlich unangenehm und für ein 5-Sternehaus nicht angebracht.

Eine mit Schild angezeigte Club Lounge entpuppte sich als Konferenzraum.
Das Haus ist der reinste Fuchsbau, sehr verwinkelt, man kann leicht erstmal die falsche Richtung durch lange Flure einschlagen. Gibt sich beim zweiten Mal...
Spa und Gym geschlossen (wg Corona, klar).

Frühstück vom Buffet, neben Schinken und Käse auch mit frischem Obst, Smoothies und Nüssen. Eierstation.

Um die Ecke vom Hotel mehrere Pubs, Restaurants (guter Inder!) und ein Supermarkt. Parken inklusive in der TG, jedoch findet man auch reichlich Plätze auf der Straße

Off topic: In dieser gated community sind zahlreiche Objekte leerstehend/zu verkaufen. Preisbeispiel: Freistehendes Haus mit 2 Schlafzimmer / 2 Bädern, Garten, Carport für 159k EUR, Etagenwohnungen entsprechend günstiger.
 
Zuletzt bearbeitet:

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.299
9.605
Off topic: In dieser gated community sind zahlreiche Objekte leerstehend/zu verkaufen. Preisbeispiel: Freistehendes Haus mit 2 Schlafzimmer / 2 Bädern, Garten, Carport für 159k EUR, Etagenwohnungen entsprechend günstiger.
Der Preis haut mich jetzt nicht gerade vom Hocker. Wird schon einen Grund haben. Da in der Gegend gibt es halt viele Geisterstädte. Billige Bauweise, tolle Fotos wie es mal sein soll, gepaart mit Gier frist Hirn… und im Winter sitzt Du ganz alleine da oder oder oder
 

Hayfestival

Erfahrenes Mitglied
01.04.2018
286
1.112
Der Preis haut mich jetzt nicht gerade vom Hocker. Wird schon einen Grund haben. Da in der Gegend gibt es halt viele Geisterstädte. Billige Bauweise, tolle Fotos wie es mal sein soll, gepaart mit Gier frist Hirn… und im Winter sitzt Du ganz alleine da oder oder oder
Ich wollte niemanden vom Hocker hauen, geschweige irgendeine Promotion machen. Die Gegend ist reichlich zersiedelt, La Torre liegt ziemlich isoliert, sind ca 30 km bis Cartagena, nur wenige Expats, meist Engländer, überwintern da, wenn überhaupt. Spanier haben Zweitwohn-/Wochenendsitz.
Ich wollte mir einfach das DT mal ansehen, da in der Gegend.
 
  • Like
Reaktionen: MrSnoot und rausmade

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.758
752
DUS, NRT/HND
Seit wann gibt es im Anbau Suiten? Dachte dort wären nur Deluxe Zimmer sowie die Executive Lounge ganz unten. Die Suiten im Alten Teil werden übrigens laut Instagram gerade renoviert.
So kenne ich es auch - keine Suiten im Anbau des Hilton MUC Airport.
Gut zu wissen, das die Suiten renoviert werden. Hatte einmal eine der alten Suiten und danach immer dankend abgelehnt.
 
  • Like
Reaktionen: BodenseeCH

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
La Torre ist eins der ehemaligen Polaris Resorts. Auch in den anderen ehemaligen Anlagen gibt es jede Menge Leerstand, Condos fangen bei 45k an. Uns ist Mal ein Haus ( 1000qm Grund) angeboten wurden , da hat noch nie einer darin gewohnt. Alles Marmor, Küche neu aber alles Stand 2008. Preis war 164k.
Das Beste und teuerste Resort an der Costa ist Las Colinas.
 
  • Like
Reaktionen: MrSnoot

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
720
1.972
Saint Gallen
Hilton Zurich Airport

Gebucht: Queen Guest Room
Erhalten: Queen Executive Room

Namentlich begrüsst, Willkommensschreiben und Wasser im Zimmer.
Frühstück im Restaurant mit Buffet. Etwas weniger Auswahl als vor Corona ansonsten wieder normales Buffet mit Live Koch. Warme Speisen vom Buffet oder kann noch geordert werden (zB. Pancakes). Als Dia alles inkl.
Lounge geöffnet von 12-22 Uhr. Von 12-18.30 Softdrinks, Kaffee&Tee, Schokolade und Nüsse. Zur Happy Hour dann Salatbuffet, ein warmes Gericht und Desserts. Sowie Sprits, Wein und Prosecco, alles zur Selbstbedienung.
Kuchen am Nachmittag soll es bald auch wieder geben.
Das Covid Zertifikat wird beim einchecken kontrolliert. Beim Frühstück wird nochmals kontrolliert.
Das Hotel lebt wieder und auch einige der Mitarbeiter, welche ich Monatelang nicht gesehen habe sind zurück aus der KA!
Preis Leistung bei Semi Flexibler Rate um 130CHF wirklich top!
 

Anhänge

  • 20211023_183434.jpg
    20211023_183434.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 32
  • 20211023_182938.jpg
    20211023_182938.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 32

hq32x

Reguläres Mitglied
07.03.2017
62
165
Hilton Köln

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: King Deluxe Room

als Mega-Upgrade angepriesen, naja etwas größeres Zimmer mit seitlichem Blick auf den Dom. Obstteller, 2 Wasserflaschen im Zimmer. Frühstück als Diamond-Bonbon ;)
Hotel hat bekanntlich keine Lounge, deshalb 3 Bar-Coins obwohl 5 Nächte!?
 

once747

Erfahrenes Mitglied
30.01.2011
610
262
Hampton München Airport:

Sehr neu, der Taxifahrer kannten es noch nicht. Gemütliche Bar mit leckerem Hellen (Giesinger) und „Restaurant“, kein nennenswertes Upgrade. Transfer zum Flughafen hätte 24h vorab angemeldet werden müssen, daher ist das Taxi die präferierte Wahl.
 

Established1985

Aktives Mitglied
03.03.2014
217
47
Hampton München Airport:

Sehr neu, der Taxifahrer kannten es noch nicht. Gemütliche Bar mit leckerem Hellen (Giesinger) und „Restaurant“, kein nennenswertes Upgrade. Transfer zum Flughafen hätte 24h vorab angemeldet werden müssen, daher ist das Taxi die präferierte Wahl.
Servus, gibts zzgl zu den genannten 24h Vorlaufzeit noch Infos bzgl Preisen und Frequenzen für den Shuttle Service?

Danke
 

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.375
1.440
Löhne
Laut deren Internetseite ist der Airportshuttle nicht verfügbar.
Bei Bedarf ist es in der aktuellen Situation wahrscheinlich am besten dort anzurufen und nachzufragen: 49 811 5554460.

Dann ist man auf der sicheren Seite.
 

fliegerpauli

Aktives Mitglied
22.06.2020
140
104
Hilton Frankfurt Airport

Gebucht: King Room
Erhalten: King Executive Room

zus. Benefits: Frühstück im Restaurant, zwei Flaschen Wasser aus der Minibar, zwei Voucher (18-20 Uhr) für die temporäre Lounge in der Lobby Bar.

InRoom Treatment: -

Wenn man Executive bucht, bekommt man die Minibar kostenlos (steht auch so in der aktuellen Zimmerbeschreibung), beim Upgrade wohl nicht. Macht für mich keinen Sinn.

Aktuelle Roomservice Karte
Aktuelle Gästeinformation
 

fixekiste

Erfahrenes Mitglied
08.03.2013
425
495
Hilton Berlin

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Besenkammer mit Domblick

Benefits: 2 Flaschen Wasser auf dem Zimmer, Zugang zur Executive Lounge, Frühstück, Rabatt auf F&B im Hotelrestaurant, Late Check Out 14 Uhr auf Nachfrage

Das Hotel scheint im Moment sehr gut gebucht zu sein. In den öffentlichen Bereichen und der Lounge war viel los, Hektik beim Check-in, Late-Check-Out nur sehr zögerlich und nur bis 14 Uhr. Fitness und Spa sind geöffnet. Frühstück kann ich nicht beurteilen, da ich heute den Wecker verpennt habe und daher im Rekordtempo aus dem Haus bin. Hab gestern Abend noch kurz in der Lounge vorbeigeschaut: Es gibt Brot und ein paar Salate sowie als warme Komponente irgendetwas Frühlingsrollen-ähnliches. Getränke wie üblich aus dem Kühlschrank und wenn ich mich richtig erinnere auch Wein/Sekt/Bier (war nach 18 Uhr da). Hat mich jedenfalls alles nicht so sehr überzeugt, so dass ich lieber draußen essen gegangen bin.
 

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.252
1.726
HGI Abingdon

gebucht: Besenkammer
erhalten: Besenkammer

Perks:
Wasser wurde weder an der Reception abgegeben noch wars auf dem Zimmer.
2 Voucher für an der Bar.
Auf Nachfrage hiess es, das Gym sei ab 6.00h offen. Um 6.05h wars zu und an der Reception hiess es, man hätte buchen müssen, jetzt seis ausgebucht... danke, 1.5h Schlaf für nix geopfert - so geht Kundenservice im Stammhotel...
Gab 15k Punkte.


Hilton Tower Bridge

gebucht: Besenkammer mit Punkten
erhalten: riesige Besenkammer mit Bad und Dusche im obersten Stock.
Im Vergleich zu dem was ich da bisher bekommen hab, top. Muss ein Deluxe Plus Room gewesen sein.

Perks: täglich 2 Wasser, Lounge ist derzeit von 6-9pm geöffnet, Angebot wie früher.
Frühstück im Restaurant, Auswahl deutlich reduziert im Vergleich zum Feb 2020 (keine Omeletten, keine Eggs Benedict), Qualität dennoch ganz ok. Am Sonntag wars total überfüllt, Staff kam mit dem Auffüllen nicht mehr nach, lange Schlangen beim Kaffeeautomaten.

50B812DD-0213-4EDB-BF64-B84A79C0F466.jpeg
51D2232B-1B87-4875-82B0-402553FDED2B.jpeg
F5DA97FF-C072-47EA-B691-EA72FE45E627.jpeg
 

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
819
288
FRA
Hilton Rijeka Costabella Beach

Gebucht King Guest SeaView.
Erhalten: King GuestSeaView

Welcome auf dem Zimmer,
nette Karte mit Begrüßung.
- 1Flasche Rotwein
- Obstkorb
- Schokolade
Early Check in leider Nein
Late Check out 14:00
Lounge OK, Angebot nix besonderes aber OK
Frühstück sehr gut und als Diamond normal im Saal

Pool draußen sehr schön und vermutlich beheizt, indoor großzügig und schön.
Sauna SPA auch sehr gut
Parken finde ich überzogen, 20€ draußen und 30€ in der Tiefgarage
Publikum interessant und durchwachsen
@ den Netten Jungen Gentleman, solltest du mitlesen Dankeschön nochmals für die Anpassung der Beleuchtung in der Lounge am 29.10.2021

Wir kommen wieder
 
Zuletzt bearbeitet:

KHB

Aktives Mitglied
05.08.2017
162
221
Doubletree Amsterdam Centraal
Anreise morgen.
Donnerstag bekam ich eine Mail mit folgendem Hinweis:
„Surprise! We wanted to be the first to let
you know that as a valued Diamond member,
you've earned a complimentary room upgrade
from Hilton Honors for your upcoming stay at“

Wenn ich jetzt auf ‚My Stay‘ gehe sehe ich dies:
5EFA67E4-8F3D-449E-8126-486B7D03EC23.jpeg
Dann, bei ‚Check In‘ dies:
7769A1FB-C53E-47B9-84FF-11A8B40411F0.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

justusliebig

Erfahrenes Mitglied
13.10.2016
414
143
FRA
Nur mal so aus Interesse wegen des F&B Credits: Wie viel kostet das Frühstück? Und ist es immer noch so gut/umfangreich?
Nicht der Rede Wert. Die haben aktuell nur nen Kiosk offen an dem man sich ne Stulle oder Pizza aufwärmen kann. Kaffee ist dann schön aus dem 10L drip tower. To be fair, JW Mariott war auch kein Deut besser (Plat elite dort)
 
  • Like
Reaktionen: deecee

ro2020

Erfahrenes Mitglied
01.10.2020
711
718
HGI Stuttgart

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Suite mit Sauna

Hatte sehr kurzfristig reserviert, war auf der Durchreise.
Sehr freundlicher und zügiger Empfang. Upgrade wurde mit Verweis auf Status direkt angeboten. Suite mit Sauna ist cool (wenn man mal begriffen hat, wie man das Teil anschalten ;) )
Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück für die Kategorie sehr gut.
Negativ fand ich die langen Laufwege in den hinteren Bereich mit den Suiten, durch das Restaurant, teilweise mit Zwischentreppe, was mit Gepäck nicht so schön ist. Es gibt an der Stelle aber einen Aufzug für Rollifahrer, den ich missbraucht habe.
Von den zwei Aufzügen, die Covid-bedingt jeweils nur für 1 Person zugelassen sind, war einer defekt. Daher kam es zu Wartezeiten.
Sehr angenehm fand ich die Kaffe/Teestation an der Rezeption.
 

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
819
288
FRA
HGI Stuttgart

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Suite mit Sauna

Hatte sehr kurzfristig reserviert, war auf der Durchreise.
Sehr freundlicher und zügiger Empfang. Upgrade wurde mit Verweis auf Status direkt angeboten. Suite mit Sauna ist cool (wenn man mal begriffen hat, wie man das Teil anschalten ;) )
Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück für die Kategorie sehr gut.
Negativ fand ich die langen Laufwege in den hinteren Bereich mit den Suiten, durch das Restaurant, teilweise mit Zwischentreppe, was mit Gepäck nicht so schön ist. Es gibt an der Stelle aber einen Aufzug für Rollifahrer, den ich missbraucht habe.
Von den zwei Aufzügen, die Covid-bedingt jeweils nur für 1 Person zugelassen sind, war einer defekt. Daher kam es zu Wartezeiten.
Sehr angenehm fand ich die Kaffe/Teestation an der Rezeption.
Der Aufzug ist anscheinend schon länger Defekt
 

ro2020

Erfahrenes Mitglied
01.10.2020
711
718
ANZEIGE
Hilton Munich Park

gebucht: King
erhalten: King Executive

Upgrade war in der App sichtbar. Beim Check-In noch in Parkview geändert.
Ich bin trotz der etwas biederen Ausstattung ein Fan des Hotels.

Leider hat man hier wegen Covid starke Einschränkungen vorgenommen.
Die sehr schöne Lounge in der 12. ist noch immer geschlossen. Die Ersatzlounge im Tivoli-Pavillion ist kaum ein angemessener Ersatz. Speisen werden nur als Snacks serviert (genau 1x pro Gast und ein kleines Dessert), Getränkeauswahl stark eingeschränkt, selbst ein paar Erdnüsse müssen separat angefragt werden. Restaurant ist auch geschlossen bzw. auf Bar umgestellt, Verkauf nach Roomservice-Menü.

Trotz 3G muss man sich mit Uhrzeit für das Schwimmbad anmelden und vor dem Besuch an der Rezeption einen separaten Schlüssel abholen.

Frühstück mit Buffet war eigentlich wie immer, aber zusätzlich zur normalen Maskenpflicht eine Handschuhplicht, die auch durchgesetzt wurde. Dazu wühlt dann jeder in einer Schale mit hauchdünnen Plastikhandschuhen (man greift automatisch immer 2-3) legt die bereits angefassten zusätzlichen Handschuhe zurück (super hygienisch :rolleyes: ) und müht sich minutenlang mit dem Finden der Öffnung und dem Anziehen. Bei jedem Gang zum Buffet. Anschließend landet dan der Plastikmüll auf dem Tisch oder in der Hosentasche.

Ist jetzt nicht schlimm und ich denke auch, dass das Hotel beim Hygienekonzept nicht wirklich frei ist, aber wieso gibt es das nur in München?

Frühstück selbst war dann gut wie immer, mir fehlten ein paar Dinge, wie bspw. Nüsse etc für das Müsli. Aber insgesamt sehr gut.

Als wir fertig waren stand am Eingang zum Frühstück eine Schlange, obwohl man auch Nebenräume mit geöffnet hatte (Wochenende). Da ich dienstlich normalerweise sehr zeitig frühstücke, kann ich nicht beurteilen, ob das dort normal ist.
Fazit: Meine Liebe zu dem Haus ist ungebrochen aber ich werde wohl erst nach dem Pandemie-Ende wiederkommen.