Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

Leopold

Erfahrenes Mitglied
24.10.2012
498
239
AUT
ANZEIGE
Thanks, werde das ganze diese Woche testen!

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS
Hilton ZRH

Besenkammer auf Queen Executive Parkplatzview. Kein Welcome Gift. Lounge mäßig. Personal aber wie immer sehr freundlich. Schade, dass man hier so unaufmerksam mit Statuskunden ist.

Hilton Milan

Das Gegenteil: Zwar "nur" Besenkammer auf Executive, aber riesiges Zimmer (deutlich größer als alle anderen auf der Etage), das andere Hotels als Junior Suite verkaufen würden, inklusive Balkon. Nachdem ich mich nach den Zimmeroptionen erkundet hatte, hat mir die großartig nette Front Desk Agentin direkt angeboten, mir die Zimmer zu zeigen. Welcome Gift stand schon bereit, lecker Kuchen und Tiramisu. Dazu jeden Tag zwei Flaschen Wasser. Die Lounge hat eine Terrasse und sehr hochwertige Snacks abends. Auch hier das Personal sehr toll. Alkohol bis 21 Uhr, aber um 21.15 noch fröhliches Weintrinken unter Empfehlungen des LDs. Frühstück wahlweise in der Lounge oder im Restaurant. Beides gut, aber nicht herausragend. Insgesamt wirklich gutes Haus 5 Minuten vom Bahnhof, ganz besonders was das Personal angeht. Der Fisch stinkt vom Kopf, oder duftet manchmal auch ;-).

Simbi

Erfahrenes Mitglied
07.10.2009
662
27
DUS und BRU
Hilton Milan

Das Gegenteil: Zwar "nur" Besenkammer auf Executive, aber riesiges Zimmer (deutlich größer als alle anderen auf der Etage), das andere Hotels als Junior Suite verkaufen würden, inklusive Balkon. Nachdem ich mich nach den Zimmeroptionen erkundet hatte, hat mir die großartig nette Front Desk Agentin direkt angeboten, mir die Zimmer zu zeigen. Welcome Gift stand schon bereit, lecker Kuchen und Tiramisu. Dazu jeden Tag zwei Flaschen Wasser. Die Lounge hat eine Terrasse und sehr hochwertige Snacks abends. Auch hier das Personal sehr toll. Alkohol bis 21 Uhr, aber um 21.15 noch fröhliches Weintrinken unter Empfehlungen des LDs. Frühstück wahlweise in der Lounge oder im Restaurant. Beides gut, aber nicht herausragend. Insgesamt wirklich gutes Haus 5 Minuten vom Bahnhof, ganz besonders was das Personal angeht. Der Fisch stinkt vom Kopf, oder duftet manchmal auch ;-).

Das kann ich nur bestätigen. In das Hilton Milan fahre ich immer wieder gerne und ich habe schon tolle Upgrades dort bekommen.

Leopold

Erfahrenes Mitglied
24.10.2012
498
239
AUT
Hilton Innsbruck: von Besenkammer auf Besenkammer Eckzimmer, Bf - Voucher, 2 Fl. Mineralwasser, Obst, Mannerschnitten...thats all!

Leopold

Erfahrenes Mitglied
24.10.2012
498
239
AUT
Hilton Berlin: von Besenkammer auf, ja wohin, 6th floor King Executive mit schönem Blick auf den Hinterhof, wow! Die Lounge ist aber nett, gutes Angebot, aber KEINE Suppe....ziemlich ruhig da eben, sonst wer da vom VFT?

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Hilton Innsbruck: von Besenkammer auf Besenkammer Eckzimmer, Bf - Voucher, 2 Fl. Mineralwasser, Obst, Mannerschnitten...thats all!

Und, was sollen sie Deiner Meinung nach machen. "Oh la Paloma" singen, wenn du erscheinst. Für Dich eine Wand durchbrechen, damit Du ein größeres Zimmer hast. Dich gratis mittags und abends verpflegen?

Für ca. 100 Tacken (mehr haste hoffentlich nicht bezahlt) ein ganz ordentlicher Gegenwert!

• Like
Reaktionen: worldflyer

Leopold

Erfahrenes Mitglied
24.10.2012
498
239
AUT
Jetzt bleib doch ganz ruhig, hat doch keiner gesagt! Letztes Mal gabs immerhin eine Suite, aber du hast ja Recht, für die runtergerockete Bude sind 99 € eh genug!

Silverball

Aktives Mitglied
18.01.2010
162
0
MUC
Hilton Mainz (am Rhein):
Upgrade von Standard auf Junior Suite im Dom-Flügel, oberstes Stockwerk.
VIP Treatment mit Brezel, Kräuterbutter, Wein und einem Kuchen im Glas - sehr nett und lecker :)
Wenn dort jetzt noch eine Lounge wäre, wärs perfekt...

seitsu

Aktives Mitglied
07.05.2011
115
0
MUC
Conrad Singapur: Executive Room gebucht und bekommen. Ansonsten nichts spezielles.

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.055
837
Bielefeld
Hilton Mainz City:
Standardzimmer gebucht - Upgrade auf Pluszimmer mit Balkon + Pralinen und Piccolo. War soweit ganz nett. Und bei der 2for1 - Happy Hour an der Bar bekommt man auch einen sehr guten Rotwein für knapp 3,- € bzw. 0,3 Radeberger für 1,90 € (10% Abzug KK kommt noch dazu).
Das Rheinhilton hat zwar die schöneren Zimmer und auch das Frühstück ist besser, aber ich sitze auch gern mal zur Unterhaltung an der Bar - die Möglichkeit habe ich unten am Rhein leider nicht.
Auch hier Grüße aus Bielefeld

jayhamburg

Erfahrenes Mitglied
12.02.2013
253
0
Melbourne
Ich darf mal wieder Diamond Luft schnuppern und mit meiner Frau vereisen... :)

Doubletree Amsterdam Centraal:
Wieder Besenkammer auf King City Suite, einen Tag vorher bestätigt inkl. Early Check-in (13:00). Die Suite hatten wir schon letztes mal. Sehr schöner Blick auf Amsterdam und Riesenwohnzimmer. Wie immer Top Service von dem Hotel. Einziger Nachteil: Der megalange Gang vom Fahrstuhl zum Zimmer :D

• Like
Reaktionen: alexanderxl

sibi

Erfahrenes Mitglied
03.06.2010
1.146
41
LB/GRZ
Hilton Resort Kuwait Upgrad von Gartenblick auf Meerblick, Obstteller, 3 Flaschen Wasser (täglich) und eine Auswahl an Pralinen & Welcome letter. Hotel bittet auch auf Anfrage freien Airport Shuttle. Täglicher freier Transfer zur nah gelegen Al Kout Mall. Frühstück im Restaurant. Es gibt keine Lounge

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
WA Berlin - Buchung mit P&C: Upgrade auf Deluxe mit View (Blick auf Zoo und Siegessäule + Blick auf Bahnhof Zoo). Zur Begrüßung drei Macaron.
Zwei Anmerkungen:
  • Zum Frühstück gibts als Lektüre nur Berliner Provinzblätter (sorry für dieses harsche Urteil). Wie mir explizit gesagt wurde, wurden das Angebot von FAZ und Süddeutsche abgeschafft.
  • Für den Fall, dass das Frühstück zu teuer erscheint (immerhin 36 €), kann ich das reichliche "Romanische Frühstück" im Romanischen Cafe empfehlen (22€).

• Like

mosher2k

Erfahrenes Mitglied
01.11.2009
478
42
Das Angebot ist grundsätzlich gut, jedoch nur zu den eingetragenen Zeiten. Von 18:00 bis 20:00 gibt es Snacks und Alkoholika. Ab 15 Uhr gibt es Kuchen etc. Zwischendurch gibt es ganz genau: nichts, außer Getränken.

Zwischendurch finde ich meistens noch Obst und Knabberkram vor, zusätzlich zu den Getränken.

• Like

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
Hilton MUC City und Hilton Park MUC, Upgrade auf Executive.
Im Hilton City kein Welcome Treatment, nicht einmal die übliche Schokolade. Im Hilton Park nette kleine Platte mit Schokolade, Apfel und zusätzlichem Sprudel.

• Like

insuindi

Erfahrenes Mitglied
06.02.2013
302
90
London Hilton on Park Lane (GB) - Rewardbuchung (Weekend Certificate) fuer Standardzimmer (3h vor Ankunft gebucht), Upgrade auf Park Lane Suite. Tolle Suite, die den Namen Suite durchaus verdient. Blick ueber Hyde Park, Balkon. Hotel hat mir sehr gefallen, allerdings sollte man den Saunabereich meiden (ein winziges Kellerloch aus den 80ern - da ist selbst der Waldorf Hilton London Spabereich besser).
London Tower Bridge (GB) - Standard (Cash) gebucht, highest floor Exec bekommen. Kein Wein und auch keine Schoko mehr bekommen, in fact keinerlei Welcome Gift. Mit dem tollen Wetter haben die Exec Lounge Terasse und ein grosszuegiger Late Checkout mich hier sehr entspannt abreisen lassen.

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX
und ein grosszuegiger Late Checkout mich hier sehr entspannt abreisen lassen.

Welche Uhrzeit hast Du denn bekommen als Late Checkout ?

und eine Frage hier :
sollte man evtl. einen Thread machen was die Hilton Gruppe für Gold / Diamond an Late Checkout Erfahrungen weltweit sind,
und was gegeben wurde nach einer Anfrage ?

Waikoloa

Neues Mitglied
25.05.2013
17
0
Hilton SFO Airport Bayfront.
Rewardbuchung für zwei Nächte upgrade auf Executive Plus mit Bayview.
Für Flugzeug verrückte Blick auf die Einflugschneise von SFO Zimmer trotzdem
sehr leise. Alkohol in der Executive Lounge nur gegen Bares.
Frühstück nur in der Lounge ist aber o.k. mit Eiern, Speck usw.
sehr angenehmes Hotel.
Jetzt hoffe ich mal das die Kranich Jungs und Mädels morgen wieder bock haben zu fliegen.
Der online Checkin hat schon mal geklappt.

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
... und was gegeben wurde nach einer Anfrage ?

bis auf einmal im W=A Berlin habe ich als Diamond jeden LateCheckOut Wunsch erfüllt bekommen. Bis 13, 14 oder 15 Uhr sowieso kein Problem.
Aber auch 17 oder 18 Uhr sind keine Seltenheit.
Meist frage ich beim CheckIn nach, hie und da schon auch vorher per Mail oder Telefon.

• Like
Reaktionen: amazing

Leopold

Erfahrenes Mitglied
24.10.2012
498
239
AUT
Kann ich so nur bestätigen, 14 - 15h war nie ein Problem, oft auch 18h mit anschließendem Loungebesuch, sehr angenehm bei Spätabend- oder nachtflügen aus Asien nach Europa....

• Like
Reaktionen: amazing

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.821
3.114
FRA
Hilton Strasbourg: Standard gebucht, Executive bekommen.

Flasche Wein und Flasche Wasser sowie Wolcome Letter auf dem Zimmer. Frühstück im Restaurant. Lounge abends sehr nett und mit brauchbaren kleinen Snacks.

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX
ANZEIGE
Kann ich so nur bestätigen, 14 - 15h war nie ein Problem, oft auch 18h mit anschließendem Loungebesuch, sehr angenehm bei Spätabend- oder nachtflügen aus Asien nach Europa....

Das ist auch meine Erfahrung, auch ist es von Vorteil wenn man öfter in dem gleichen Hotel nächtigt, dann kennt man sich bei einer Anfrage . 30 Nächte und 20 Stays in 2014 war 16 Uhr mit anschließenden Loungebesuch kein Problem im Hilton SHA ,