Hilton ZRH
Besenkammer auf Queen Executive Parkplatzview. Kein Welcome Gift. Lounge mäßig. Personal aber wie immer sehr freundlich. Schade, dass man hier so unaufmerksam mit Statuskunden ist.
Hilton Milan
Das Gegenteil: Zwar "nur" Besenkammer auf Executive, aber riesiges Zimmer (deutlich größer als alle anderen auf der Etage), das andere Hotels als Junior Suite verkaufen würden, inklusive Balkon. Nachdem ich mich nach den Zimmeroptionen erkundet hatte, hat mir die großartig nette Front Desk Agentin direkt angeboten, mir die Zimmer zu zeigen. Welcome Gift stand schon bereit, lecker Kuchen und Tiramisu. Dazu jeden Tag zwei Flaschen Wasser. Die Lounge hat eine Terrasse und sehr hochwertige Snacks abends. Auch hier das Personal sehr toll. Alkohol bis 21 Uhr, aber um 21.15 noch fröhliches Weintrinken unter Empfehlungen des LDs. Frühstück wahlweise in der Lounge oder im Restaurant. Beides gut, aber nicht herausragend. Insgesamt wirklich gutes Haus 5 Minuten vom Bahnhof, ganz besonders was das Personal angeht. Der Fisch stinkt vom Kopf, oder duftet manchmal auch ;-).