ANZEIGE
Wir sind im Diamond-Thread.
Und.
Auf welches Posting habe ich den geantwortet bzw. welche Frage hat Tirreg da gestellt?
Wir sind im Diamond-Thread.
Und.
Auf welches Posting habe ich den geantwortet bzw. welche Frage hat Tirreg da gestellt?
Ich sehe nicht den Zusammenhang, warum er einen Exec Room bekommen haben muss, wenn er von Lounge-Erfahrungen spricht.
Prinzipiell gebe ich Dir recht - aber die entscheidende Information ist Hilton Berlin.
Haste dich wegen dem fehlenden Wasser + Welcome Gift beschwert? Ist ja nurn kurzer Anruf wenn denn mal was fehlt...
lol, ne ne da sind nur die UPGRADES wichtig!
"Beschweren" waere mir fremd fuer solch Dinge, erwaehnt habe ich es auch nicht. Aber als Detaileindruck mitgenommen.
Insuindi ist Diamond, und hat so Lounge. Hilton Berlin Upgrade war ein Standardzimmer, aber mit Balkon und hervorragendem View. ....
Hilton Nürnberg:
Besekammer mit 2 Betten gebucht und mangels Exec. Floor oder anderer Zimmer mit 2 Betten auch behalten. Frühstück im Restaurant. Als Begrüßungsgeschenk gab es schleimige, bunte Schokosteine, sowie täglich eine Flasche Wasser.
Schleimig sind die nicht, aber die Schokolade ist wirklich miserabel. Hab schon vor einiger Zeit Bescheid gegeben, dass ich dankend darauf verzichte.
Für das Hotel spricht allerdings, dass es bei Zimmerpreisen ab 55 € in Deutschland eine der günstigsten Möglichkeit bietet, evtl. zur Requalifizierung benötigte Stays zu generieren.
Für das Hotel spricht allerdings, dass es bei Zimmerpreisen ab 55 € in Deutschland eine der günstigsten Möglichkeit bietet, evtl. zur Requalifizierung benötigte Stays zu generieren.
Günstig schon. Aber wenn ich sehe, dass das Hilton Düsseldorf an Wochenenden oft um die 70 Euro angeboten wird, fällt mir die Wahl nicht schwer, wo ich meine Stays zur Requali verbringen möchte.
Ihr verbringt extra Nächte in solchen Hotels um einen Status zu erhalten?
Zumindest bei Hilton ist das bei mir so. Den Concierge bei Carlson habe ich meist schon in der ersten Jahreshälfte erreicht, aber die 30 Stays bei Hilton sind ein Problem für mich. Deshalb brauche ich am Jahresende einige günstige Stays, um die Requali zu schaffen.
Na aber da gibt es doch netteres und günstigeres als Hilton Düsseldorf oder Nürnberg.
Als da wäre in Deutschland?
Habe ich Deutschland geschrieben? Netter ist in Deutschland z.B. das Park Hilton aber auch das Hilton Köln finde ich besser/netter Düsseldorf (da hilft auch die Lounge nicht).
Wenn man es günstiger sucht muss man nur ein paar Meter über die deutsche Grenze, da bekommt man Stays für 10000 Punkte die Nacht.
Habe ich Deutschland geschrieben? Netter ist in Deutschland z.B. das Park Hilton aber auch das Hilton Köln finde ich besser/netter Düsseldorf (da hilft auch die Lounge nicht).
Wenn man es günstiger sucht muss man nur ein paar Meter über die deutsche Grenze, da bekommt man Stays für 10000 Punkte die Nacht.
Du sprichst hier von München ? Aber wirklich günstig ist das auch nicht ..... und es soll sogar Hilton Hotels geben, die auch für 50€ zu haben sind - zugegeben , nicht in D![]()