Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

insuindi

Erfahrenes Mitglied
06.02.2013
302
90
Prinzipiell gebe ich Dir recht - aber die entscheidende Information ist Hilton Berlin.

Insuindi ist Diamond, und hat so Lounge. Hilton Berlin Upgrade war ein Standardzimmer, aber mit Balkon und hervorragendem View. Und ohne Wasser, ohne Welcome Gift. Dafuer mit beschriebenen duerftigen Loungeerfahrungen. Wirklich ueberraschend schwache Lounge, fuer ein Haus, das sonst so gut gefuehrt wirkt, und auf mich das Gefuehl einen gewissen Anspruch zu haben vermittelt.

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
712
203
Sachsen
Haste dich wegen dem fehlenden Wasser + Welcome Gift beschwert? Ist ja nurn kurzer Anruf wenn denn mal was fehlt...

derretter

Erfahrenes Mitglied
10.04.2009
279
11
MHG, CGN, TXL, THF
Hilton Vienna Danube:
Besenkammer gebucht - Exec. Floor mit Ausblick auf Donau bekommen. Lounge ist sehr gut aufgestellt. Leider war das Wetter für den Aussenpool ungeeignet. Es wurde gewünscht, das Frühstück lediglich in der Lounge einzunehmen (war nicht tragisch).
Wasser, eine Flasche Rotwein aus der Gegend, sowie eine Mozartkugel als Willkommensgeschenk. (y)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: stepfel1

derretter

Erfahrenes Mitglied
10.04.2009
279
11
MHG, CGN, TXL, THF
Hilton Nürnberg:
Besekammer mit 2 Betten gebucht und mangels Exec. Floor oder anderer Zimmer mit 2 Betten auch behalten. Frühstück im Restaurant. Als Begrüßungsgeschenk gab es schleimige, bunte Schokosteine (n), sowie täglich eine Flasche Wasser.

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Hilton Nürnberg:
Besekammer mit 2 Betten gebucht und mangels Exec. Floor oder anderer Zimmer mit 2 Betten auch behalten. Frühstück im Restaurant. Als Begrüßungsgeschenk gab es schleimige, bunte Schokosteine (n), sowie täglich eine Flasche Wasser.

Schleimig sind die nicht, aber die Schokolade ist wirklich miserabel. Hab schon vor einiger Zeit Bescheid gegeben, dass ich dankend darauf verzichte.

Für das Hotel spricht allerdings, dass es bei Zimmerpreisen ab 55 € in Deutschland eine der günstigsten Möglichkeit bietet, evtl. zur Requalifizierung benötigte Stays zu generieren.

• Like
Reaktionen: Ridgeway und Anne

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
Schleimig sind die nicht, aber die Schokolade ist wirklich miserabel. Hab schon vor einiger Zeit Bescheid gegeben, dass ich dankend darauf verzichte.

Für das Hotel spricht allerdings, dass es bei Zimmerpreisen ab 55 € in Deutschland eine der günstigsten Möglichkeit bietet, evtl. zur Requalifizierung benötigte Stays zu generieren.

Das wäre für mich der wirklich einzige Grund, dieses Hotel nochmal zu betreten. Nur noch Brüssel ist grottiger !

K

Krematorium

Guest

Günstig schon. Aber wenn ich sehe, dass das Hilton Düsseldorf an Wochenenden oft um die 70 Euro angeboten wird, fällt mir die Wahl nicht schwer, wo ich meine Stays zur Requali verbringen möchte.

K

Krematorium

Guest
Ihr verbringt extra Nächte in solchen Hotels um einen Status zu erhalten?

Zumindest bei Hilton ist das bei mir so. Den Concierge bei Carlson habe ich meist schon in der ersten Jahreshälfte erreicht, aber die 30 Stays bei Hilton sind ein Problem für mich. Deshalb brauche ich am Jahresende einige günstige Stays, um die Requali zu schaffen.

• Like
Reaktionen: LHFan

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
0
Zumindest bei Hilton ist das bei mir so. Den Concierge bei Carlson habe ich meist schon in der ersten Jahreshälfte erreicht, aber die 30 Stays bei Hilton sind ein Problem für mich. Deshalb brauche ich am Jahresende einige günstige Stays, um die Requali zu schaffen.

Na aber da gibt es doch netteres und günstigeres als Hilton Düsseldorf oder Nürnberg.

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
0
Als da wäre in Deutschland?

Habe ich Deutschland geschrieben? Netter ist in Deutschland z.B. das Park Hilton aber auch das Hilton Köln finde ich besser/netter Düsseldorf (da hilft auch die Lounge nicht).

Wenn man es günstiger sucht muss man nur ein paar Meter über die deutsche Grenze, da bekommt man Stays für 10000 Punkte die Nacht.

K

Krematorium

Guest
Habe ich Deutschland geschrieben? Netter ist in Deutschland z.B. das Park Hilton aber auch das Hilton Köln finde ich besser/netter Düsseldorf (da hilft auch die Lounge nicht).

Wenn man es günstiger sucht muss man nur ein paar Meter über die deutsche Grenze, da bekommt man Stays für 10000 Punkte die Nacht.

Ja, das Hilton Köln gefällt mir auch, aber leider gibt es dort nicht die niedrigen Raten wie in Ddorf. Keine Ahnung, warum das Hilton in Ddorf, obwohl von der Kategorie höher angesiedelt ist als das in Köln, niedrigere Raten hat.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2

Du sprichst hier von München ? Aber wirklich günstig ist das auch nicht ..... und es soll sogar Hilton Hotels geben, die auch für 50€ zu haben sind - zugegeben , nicht in D :)

insuindi

Erfahrenes Mitglied
06.02.2013
302
90
Bis letztes Jahr gab's das hilton Birmingham Met (effektiv Airport) fuer £26.40, also 33 Euro, besonders an zahlreichen Terminen im Sommer. Samt grossem Pool und einer passablen Exec Lounge, und das guenstiger als das Etap nebenan... die Reisekostenstelle hat's gefreut. Allerdings, ums auf den Thread zu beziehen: Upgrade (>30 stays) immer auf Queen Exec, eine zeitlang ohne Lakeview, aber in letzter Zeit haben die sich wieder auf Lakeview-Zimmer besonnen.

Es gab eine Periode mit reduzierter Lounge (vor allen Dingen Afternoon Tea) und keinem Wasser auf Exec Zimmer, keinem Bademantel und reduzierter Kissenzahl, aber das ist alles rueckgaengig gemacht worden nach wohl zahlreichem Protest laut Mitarbeitern.

Willkommensgeschenk gab's nie, bis auf einmal, da stand ploetzlich eine Untertasse mit 2 Riesencookies wort- und grusslos auf meinem Schreibtisch - war ziemlich lieblos und auch einmalig.

Aber bei dem Preis...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.372
190
ANZEIGE
OT, aber passend zu dem o.g.: In den kommenden Tagen aber auch die Zeit um Weihnachten herum kann man für noch offene Nächte / Stays das Hilton Mainz City buchen. Für 64,- inkl. Frühstück ist das nicht verkehrt; für 67,- dann auch für 2 Personen. Rate des Ö.D. macht es möglich (wurde an andere Stelle im Hilton Forum hier diskutiert: http://www.vielfliegertreff.de/hilton-hhonors/57212-hhonors-public-sector.html Stays werden gewertet. Vielleicht kann es jemand gebrauchen.