Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
ANZEIGE
Conrad CAI
King Besenkammer gebucht
King Executive erhalten

auf Nachfrage der Lounge, ob alles ok sei, angemerkt, dass ich unter "Nile View" etwas mehr erwartet hätte.
Aussicht auf der anderen Hotelseite deutlich besser. Lounge im 22. hat dort auch einen grossen Balkon.

Ich könne gerne auf diese Seite umziehen, wenn mir das besser gefallen würde. Habe ich aber abgelehnt, ich geh halt hier jetzt auf den Balkon, ist auch prima.

Kurze Zeit später: "habe mit dem Management gesprochen, wir habe nur Suiten, die wirklich direkten "Nile View" haben. Wenn Sie dort gerne wohnen möchten?"
Naja, da habe ich dann nachgegeben ;)
Habe nun "King Besenkammer als Schlafzimmer mit Bad und Dusche", eine Küche, 2. Toilette, riesen Flur und ein Wohnzimmer mit einem 2. Balkon direkt zum Nil.

Nett :)
Hört sich gut an. Bin in 2 Wochen da :)

• Like
Reaktionen: alexanderxl

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
Conrad CAI
King Besenkammer gebucht
King Executive erhalten

auf Nachfrage der Lounge, ob alles ok sei, angemerkt, dass ich unter "Nile View" etwas mehr erwartet hätte.
Aussicht auf der anderen Hotelseite deutlich besser. Lounge im 22. hat dort auch einen grossen Balkon.

Ich könne gerne auf diese Seite umziehen, wenn mir das besser gefallen würde. Habe ich aber abgelehnt, ich geh halt hier jetzt auf den Balkon, ist auch prima.

Kurze Zeit später: "habe mit dem Management gesprochen, wir habe nur Suiten, die wirklich direkten "Nile View" haben. Wenn Sie dort gerne wohnen möchten?"
Naja, da habe ich dann nachgegeben ;)
Habe nun "King Besenkammer als Schlafzimmer mit Bad und Dusche", eine Küche, 2. Toilette, riesen Flur und ein Wohnzimmer mit einem 2. Balkon direkt zum Nil.

Nett :)

Also den Service finde ich dort auch phänomenal ! Auf meine Nachfrage, ob es denn auch hier ein Bärchen gäbe, tat man alles um mir ein besonderes Geschenk zu machen. Ich wurde mit Geschenken überhäuft. Es gilt leider der Grundsatz, das hat mir die Dame in der Lounge gesagt, dass sie Diamonds auch nur normalerweise in Executive upgraden. Aber ich glaube, wenn man nett nachfragt, geht auch da was anderes. Sehr zuvorkommendes und extrem freundliches Personal ! Ich hatte auch den Eindruck, dass die Abendsnacks bei meinem letzten Besuch deutlich aufgewertet worden sind.

insuindi

Erfahrenes Mitglied
06.02.2013
302
90
Hilton Den Haag
Eine Nacht, Gebucht King Deluxe, bekommen One Bedroom Suite. Eine der besser aufgeteilten Suiten, die ich aus Hiltonhaeusern kenne.

Hilton Rotterdam
Eine Nacht, Gebucht King Deluxe (fuer 56 Euro!), bekommen King Junior Suite.

Beide Hiltons mit vollem Fruehstueck in Restaurant, aber ohne Afternoon Tea in Lounge.
Den Haag: One hot evening item. Quantitativ auch sonst wenig, qualitativ sehr gut. Keine Spirituosen, aber Bier & Wein von 18-22Uhr. In Den Haag ist letzteres natuerlich auf der Dachterasse beim derzeitigen Wetter abends schon recht lauschig.
Rotterdam: Umfassendes Abendangebot. Two hot items (Kroketten veg&meat), Nudel-Thunfisch-Salat, diverse Schinken&Salamischeiben, Kaeseplatte, diverses an Rohkost. Keine Spirituosen, aber Bier & Wein von 18-22Uhr

Beide Suiten mit tollen Badezimmern.

Deluxe in beiden Faellen die guenstigste buchbare Kategorie gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS
Hilton Copenhagen Airport

Besenkammer auf Executive Plus. Schönes Zimmer mit Airport View, getrennte Dusche und Badewanne, Sofa, Sessel, frei stehender Schreibtisch. Die Lounge ist auch sehr hübsch, mit Kamin und schöner Sofa-Ecke. Die Auswahl gehört zu den besseren in Europa, mehrere warme Snacks, dazu guter Käse, Gemüse, etc. Frühstück in der Lounge war durchschnittlich, morgens war sie leider etwas unterbesetzt mit der einen Mitarbeiterin. Das Hotel verleiht kostenlos Fahrräder, in 10-15 Minuten ist man am Strand, sehr schön! Insgesamt ein gutes Haus, das leider allerdings generell nicht kostenlos auf Suiten upgradet. Aber für Nicht-Suiten war es eines der besten Zimmer, die ich kenne.

• Like
Reaktionen: shortfinal

Leopold

Erfahrenes Mitglied
24.10.2012
498
239
AUT
Da ich in nächster Zeit einige Punkte im Conrad Rangali Maldives verbraten möchte, würde mich interessieren, ob eine/einer der geneigten VF -User dort kürzlich war und über allfällige Upgrades berichten kann, insbesondere ob das Frühstück als Diamond tatsächlich "free" ist oder nicht....die Hilton HP gibt darüber keine Auskunft, sondern schreibt nur von einer happyhour im Vilu Restaurant. Danke schon mal vorweg...

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.055
835
Bielefeld
Hallo zusammen,
neben dem üblichen Upgrade zum Exec Floor in DUS habe ich mich gewundert, warum es am Samstag in der Lounge dermassen voll war. Irgend jemand eine Idee? Die einzig vorhandene Servicekraft wurde der Massen kaum Herr.
Auch hier Grüße aus Bielefeld

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.055
835
Bielefeld
Hatte ich auch schon des Öfteren - war diesmal wahrscheinlich wegen der Massen vom WE nicht drin:(

K

Krematorium

Guest
Hallo zusammen,
neben dem üblichen Upgrade zum Exec Floor in DUS habe ich mich gewundert, warum es am Samstag in der Lounge dermassen voll war. Irgend jemand eine Idee? Die einzig vorhandene Servicekraft wurde der Massen kaum Herr.

Ja, am Samstag war Rhein-Kirmes in Düsseldorf.

Laumichel

Aktives Mitglied
05.02.2012
229
10
Hallo Leopold, ich war im März da .Du bekommst das kostenlose Frühstück in den beiden Restaurants auf den zwei Inseln. Wünsche Dir schon mal viel Spaß bei der Happy Hour im Vilu. Wenn Du gleich um 17 Uhr da bist, kannst Du Dir ein schönes Sofa direkt am Wasser aussuchen. Best seat in town.:D

Leopold

Erfahrenes Mitglied
24.10.2012
498
239
AUT
Danke für dein Feedback.....bin grad am basteln für eine gute connection, wahrscheinlich über SIN. btw, den Transfer bucht gleich über Hilton oder? 500 US§, stimmt das?

Laumichel

Aktives Mitglied
05.02.2012
229
10
Danke für dein Feedback.....bin grad am basteln für eine gute connection, wahrscheinlich über SIN. btw, den Transfer bucht gleich über Hilton oder? 500 US§, stimmt das?

Das Conrad bucht Deinen Transfer in der Tat für sagenhafte 500 US-Dollar. Der Flug in einem beengten Klipper in den Vereinsfarben meines Lieblingsteams dauert ca. 20 Minuten. Daran verdienen die sich dumm und dämlich, aber schneller kommst Du einfach nicht hin. Das Hotel fragt etwa 2 Wochen vor Deiner Ankunft auf den Malediven nach Deinen Flugdetails. Die Verbindung mit TK ist auch nicht schlecht, da Du einen Stopp-Over in Istanbul einlegen kannst. Emirates hat manchmal ebenfalls gute Angebote.

• Like
Reaktionen: Leopold

FränkHH

Aktives Mitglied
23.05.2014
108
0
Ham
WA Berlin - gebucht King Deluxe, bekommen King Deluxe with View in der 13. Etage. Wir konnten um 12:00 Uhr einchecken, obwohl ich vorher nicht im Hotel angefragt hatte. Ferner gab es noch die üblichen Goodies für Diamond.

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
In den letzten Monaten:
- 4x Conrad BKK: Standard gebucht, einmal upgrade auf Corner Suite, sonst Exec Rooms. Zweimal morgens angereist (8:00 und 10:00) und gleich Zimmer erhalten. Late Checkout 16:00 mit Benutzung der Facilities kein Problem. Sehr nettes Hotel. Corner Suite nur über NOR1 Upgrade erhalten (Exec war schon bestätigt und Corner wurde dann ohne Mehrkosten vorgeschlagen). Reichlich Früchte, Pralinen und ein oder zwei Elefanten...
- 3x Doubletree Ealing: Standard gebucht, einmal upgrade auf Jr Suite, sonst Deluxe Room. Außer Wasser (ggf. erst auf Nachfrage), keine weiteren Extras. Standard/Deluxe sind schon recht klein. Frühstück würde mir als Benefit angepriesen, obwohl schon in der Firmenrate enthalten...

Transworldone

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
438
37
WA Berlin

-Gebucht Cash + Points Rate (24.000 Punkte+76€) King Junior Deluxe Room, per telefonischer vorab-Nachfrage erhalten Twin Deluxe Room with view. Bei checkin habe ich nachgefragt, ob evtl. ein upgrade auf eine Twin Junior Suite möglich wäre, waren aber wohl alle belegt, eine King Junior Suite wurde mir aber angeboten. Zimmer war aber wirklich ok, superleise und zugfreie Klimaanlage, bei der Hitze ideal.

Dazu gab es 2 Getränkevoucher und 2 Gutscheine a`10 € für Restaurant, Bar, Roomservice. Da wir um 23:00 Uhr angereist sind und es am nächsten Morgen gegen 06:00 Uhr weiterging, haben wir nur die Bar für die Gutscheine genutzt. Positiv fand ich, dass die Getränkegutscheine auch für Cocktails oder Champagner gelten und nicht nur für´n Bier oder Hauswein, Softdrink…., wie oft in anderen Hotels. Die Lang Bar mit dezenter Live Musik fand ich auch gut.

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.055
835
Bielefeld
ja + Pralinen. Nach der erfolgreichen Happy Hour Teilnahme mit durchaus akzeptablen Rotweinen wollte/konnte ich eh nichts mehr trinken.

insuindi

Erfahrenes Mitglied
06.02.2013
302
90
ANZEIGE
In den letzten Tagen

Hilton Rotterdam (56Euro-Rate) - gebucht lowest, bekommen King Junior. Exec Lounge hat kein Afternoon Tea, Evening OK. Bier & Wein 18-22Uhr.
Hilton Den Haag (SummerSale) - gebucht lowest, bekommen One Bedroom Suite. Auch hier kein Afternoon Tea, Evening OK, Bier & Wein 17.30-22Uhr.
Rotterdam und Den Haag damit exakt wie in der Vorwoche.

Hilton Amsterdam - gebucht deluxe als lowest available, bekommen King Junior (gefaellt sehr dank der grossen Fenster und des grandiosen Blicks ueber Kanal und Amsterdam). Afternoon Tea 12-15Uhr, konnte ich nicht checken. Evening OK. Drinks auch den gesamten Abend, incl. Spirits.

In allen drei Hiltons waren die Hot Items am Abend von recht einfacher Qualitaet.

Early CheckIn bei allen kein Problem, late CheckOut nicht angefragt oder gebraucht, aber in Rotterdam aktiv am CheckIn angeboten bekommen.