Hilton London Tower Bridge
2 Naechte, Standard gebucht, Upgrade auf Exec. Eine Welcome Karte mit 2 Schokoladen bekommen, sowie eine Welcome Back Karte mit 0.75l Wein. Check-in 12mittags mein Problem, Check-out heute am Sonntag um 18 Uhr, sehr grosszuegig, aber ich bin auch seit Jahren immer wieder Gast (auch wenn ich nach der Abschaffung des Afternoon Teas es reduziert habe, da ich viel ausm Hotel arbeite, war das top fuer den Nachmittagsdurchhaenger).
Fruehstueck derzeit im Konferenzraum, da unten Jamie Oliviers (Restaurantkette) einzieht, sobald die fertig sind, soll Fruehstueck aber in dem Restaurant wieder vonstatten gehen. Fruehstuecksservice um Konferenzsaal und auch in der Exec Lounge totales Chaos, bin heute freiwillig deutlich frueher als gewoehnlich in die Lounge, um das gestrige Chaos zu umgehen (da gab's eine Stunde vor Fruehstuecksschluss fast nichts mehr essbares, auf den Tischen stapelten sich die Abfaelle und gebrauchtes Geschirr).
In Lounge abends gibt's als harten Alkohol nur noch Wodka, Gin und Whiskey, soweit mir das angedeutet wurde, stehen weitere Lounge "Enhancements" an...
Bar unten war gestern fuer privates Event ersatzlos geschlossen, und alle 2 Meter stand boesguckendes Sicherheitspersonal.