Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

tiswas01

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
1.153
32
Casa Grande/Arizona
ANZEIGE
Hilton Frankfurt Airport, März 2015: Standard Kingsize, Upgrade auf Executive Floor 7. Gutes Speise- und Getränkeangebot in der Lounge.

Hilton Danube Wien, April 2015: Standard Kingsize, Uprade auf Executive Floor 6. Lounge ok. Getränkegutscheine für Waterfront Restaurant/Bar.

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.048
809
Bielefeld
Hilton Frankfurt Airport: Standard King gebucht - Upgrade mit E-Check-In auf Exec Floor (Zimmer über den Gleisen mit Blick Richtung City). Speiseangebot gut, Standard Drinks verfügbar - und meine Freunde vom Weingut Allendorf lassen grüßen(n). Late Check-Out wie gewünscht vor dem LAN-Flug nach MAD.
Auch hier Grüße aus Bielefeld

• Like
Reaktionen: fvn1312

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.048
809
Bielefeld
War Ende letzten Jahres mal dort - diesmal war ich in einem Holiday Inn in der Stadt (wegen der IHG Promo)

• Like

fvn1312

Erfahrenes Mitglied
16.02.2012
723
236
Primär um den Transfer am Abend, Qualität des Frühstückes und um eine Zimmerempfehlung.

N

no_way_codeshares

Guest
Primär um den Transfer am Abend, Qualität des Frühstückes und um eine Zimmerempfehlung.

Shuttlebus war am Abend (gegen 21:30h) recht schnall am neuen Terminal, drehte dann noch eine lange Schleife über die alten.
Ichwar schon vor dem Frühstück wieder weg und habe das Zimmer wirklich nur zum Schlafen genutzt

• Like

Leopold

Erfahrenes Mitglied
24.10.2012
493
228
AUT
Hilton Seychelles Northolme: kein upgrade, da ausgebucht, aber dafür eine sehr schöne Villa am Rand der Anlage mit freiem Meerblick; überhaupt eine super Anlage mit toller Atmosphäre. Buffet - Frühstück im Restaurant, Voucher für 2 Cocktails, 2 Strohhüte und eine Strandtasche. Ich finde, P&C waren gut investiert, komme gern wieder!

Hilton Abu Dhabi: die abgerockte Bude war auch ausgebucht, also upgrade nur auf Executive - Zimmer, die Lounge war brechend voll, hauptsächlich italienische Pauschalos, die mit Tuppergeschirr anrückten und die Lounge leer räumten. Die dürften so viele upgrades verkauft haben, dass der Betrieb in der happy hour am Abend regelmäßig zusammengebrochen ist, so was hab ich noch nicht gesehen, Zugangskontrolle fand sowieso keine statt! Der Beachclub ist aber sehr schön und die Lage auch ok, die Marinamall und das Emirates Palace sind gut fussläufig zu erreichen.
Hilton Abu Dhabi Grand Capital:Upgrade auf eine Suite, das Hotel wie immer(?) ziemlich leer, schöne Lounge mit gutem Angebot, war allerdings nur eine kurze Nacht da.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS
Hilton Copenhagenmark Airport
Besenkammer auf Executive Plus

Hilton Chicago O'Hare
Besenkammer auf Airport View...

Hampton Austin University/Capitol
Besenkammer auf One Bedroom Suite, aber eher Junior Suite. Trotzdem tolles Hotel.

Hilton Palacio del Rio San Antonio
Nix.

Hilton Houston NASA Clear Lake
Nix.

Hampton Majestic Chicago
Nix.

The Palmer House a Hilton Hotel Chicago
Besenkammer auf Executive King.

Hach, nach USA-Reisen geht das hier immer so schnell... Warum will dort eigentlich jemand einen Status halten? Wofür?

• Like
Reaktionen: LH 056
A

Anonym-36803

Guest
Doubletree Bratislava: nur das übliche Pseudoupgrade auf den Hhonors Floor, da man "fully booked" sei.

insuindi

Erfahrenes Mitglied
06.02.2013
299
64
Hilton London Tower Bridge

2 Naechte, Standard gebucht, Upgrade auf Exec. Eine Welcome Karte mit 2 Schokoladen bekommen, sowie eine Welcome Back Karte mit 0.75l Wein. Check-in 12mittags mein Problem, Check-out heute am Sonntag um 18 Uhr, sehr grosszuegig, aber ich bin auch seit Jahren immer wieder Gast (auch wenn ich nach der Abschaffung des Afternoon Teas es reduziert habe, da ich viel ausm Hotel arbeite, war das top fuer den Nachmittagsdurchhaenger).

Fruehstueck derzeit im Konferenzraum, da unten Jamie Oliviers (Restaurantkette) einzieht, sobald die fertig sind, soll Fruehstueck aber in dem Restaurant wieder vonstatten gehen. Fruehstuecksservice um Konferenzsaal und auch in der Exec Lounge totales Chaos, bin heute freiwillig deutlich frueher als gewoehnlich in die Lounge, um das gestrige Chaos zu umgehen (da gab's eine Stunde vor Fruehstuecksschluss fast nichts mehr essbares, auf den Tischen stapelten sich die Abfaelle und gebrauchtes Geschirr).

In Lounge abends gibt's als harten Alkohol nur noch Wodka, Gin und Whiskey, soweit mir das angedeutet wurde, stehen weitere Lounge "Enhancements" an...

Bar unten war gestern fuer privates Event ersatzlos geschlossen, und alle 2 Meter stand boesguckendes Sicherheitspersonal.

aelbler

Erfahrenes Mitglied

War schon mehrere mal dort. Transfer hat immer wie von "no way codeshares" beschrieben funktioniert, gute Upgrade Quote, Frühstück sehr gut. Die Aussicht ist von allen Zimmern zur Straße, zum Flughafen oder übe ein Industriegebiet. Es sind immer ein oder zwei Taxen vor der Tür, und der Hoteleigene Shuttle fährt auch einige Male am Tag in die Innenstadt.

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.048
809
Bielefeld
Auch fährt Dich der Shuttle zur U-Bahnstation "Alameda de Osuna", welche gegenüber der U-Bahn am Airport den Vorteil hat, dass man von dort nicht den Flughafenzuschlag bei der Metro bezahlen muss.

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.137
144
50
HAM
www.outlet-reisen.com
Jemand Erfahrung mit:
Hilton Hawaiian Village Waikiki Beach Resort
und oder
Grand Wailea, A Waldorf Astoria Resort

War letzte Woche im Erstgenannten - gab ein Upgrade in den A-Tower, war wohl etwas Besseres, trotzdem nur Blick in den Innenhof. Furchtbar wuseliger und riesiger Touri-Bunker (alleine 20 Restaurants), Frühstück gibt es in Form eines US$10-Credits auf die Restaurantrechnung.

Ich fand das Hilton Waikiki deutlich entspannter und ruhiger.

• Like
Reaktionen: AndreasCH

Moeri78

Neues Mitglied
02.07.2012
9
0
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: HSVT und AndreasCH

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Hilton Warschau ... Besenkammer auf Executive Besenkammer

keine Willkommenskarte bzw. Geschenk absolut gar nix

jayhamburg

Erfahrenes Mitglied
12.02.2013
253
0
Melbourne
Hampton Inn Berlin: Standardzimmer gebucht, Standardzimmer erhalten.
Auf Nachfrage wäre eigentlich ein Balkonzimmer im 7. Stock vorgesehen, aber eine Freundin hat im Buchungskommentar für ihr Zimmer geschrieben, sie möchte gerne neben uns. Blöd nur, dass die Freundin doch noch storniert hat und das Hotel das nicht mitbekommen hat... Hotel ist solide, aber gerade wenn man am Bahnhof Zoo ankommt und am nagelneuen Waldorf Astoria vorbeiläuft wird man schon etwas neidisch. Aber die Vernunft sagt dass 77 Euro/Nacht reichen, wenn man nur eine Nacht und nur zum Schlafen im Hotel ist. Übrigens Einzelzimmer gebucht und ohne Probleme zu zu zweit übernachtet. Beim Frühstück wird aber eh nicht kontrolliert und man könnte auch einfach von außerhalb kommen und sich umsonst den Magen vollschlagen. Ist aber auch nichts besonderes.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Hilton Frankfurt - Standard Upgrade auf Executive, also nichts Weltbewegendes.

Gut allerdings die Rate: Statt Standardrate von 289 € (zum Termin schienen die meisten Frankfurter Hotels gut ausgebucht - wohl eine Messe o.ä.) bezahlt mit P&C: 20.000 Punkte + 65 €.

224 € für 20.000 Punkte - so viel Gegenwert für meine Punkte hab ich noch in keinem europäischen Hilton bekommen.

K

Krematorium

Guest
Hotel ist solide, aber gerade wenn man am Bahnhof Zoo ankommt und am nagelneuen Waldorf Astoria vorbeiläuft wird man schon etwas neidisch. Aber die Vernunft sagt dass 77 Euro/Nacht reichen, wenn man nur eine Nacht und nur zum Schlafen im Hotel ist.

Oft bekommt man für <100 Euro das Interconti. Und das kann in jedem Fall mit dem WA mithalten.

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Eine Weile nichts gepostet...
- Hilton Rotterdam: Fast immer Jr Suite (und ich kann nicht aufhören das Hotel nach Renovierung zu loben)
- DT Chelsea London: Immer Upgrade auf "Deluxe" oder wie das heißt. Voucher für die Lounge: Appetizer, Softdrink und ein Hauswein/Bier.
- HI Kensington London: Upgrade auf Executive oder Suite (eher nutzlos)
- Hilton Tokyo: Update auf Jr Suite. Nette Lounge (es gab sogar zwei, eine "Normale Exec" und eine zusätzliche für "Dias")
- Conrad Hongkong: Upgrade auf Executive (55. Stock, aber nur Peak Blick). Sehr nette Lounge.

• Like
Reaktionen: Krematorium