Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.147
158
50
HAM
www.outlet-reisen.com
ANZEIGE
Hilton London Canary Wharf

Besenkammer auf Junior Suite. Frühstück im Restaurant möglich, leider auch dort erst ab 7.00 Uhr am Wochenende (Lounge 7.30). In-Room-Breakfast würde allerdings den vollen Preis kosten.

Bin gerade da - Frühstück geht nicht im Restaurant, kostet 22 Pfund. Komisch...

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.896
1.211
DUS, NRT/HND
Upgrades als HHonors Diamond - Sammelthread

Hilton Tokyo: Die "extra Lounge" war ebenfalls auf dem 35F, fast am Ende des Gangs (ich denke, links rum vom Lift). Hauptlounge hatte den großen Raum und dann noch den kleineren Raum mit Aussicht auf die anderen Seite.

BTW: Weil das Restaurant nicht reichte, würde das George auch für Frühstück genutzt. Nicht meine erste Wahl (etwas verräuchert), aber die Vitrine vollgestopft mit Yamazaki Flaschen war sehenswert (wo ich auch schaute war der Yamazaki gerade ausverkauft in Japan, aber das ist eine andere Story).

Wie genannt, Hilton war komplett gebucht über Ostern.

Zunächst eine Korrektur - die Lounge ist im 37F.
(Das ist eine Korrektur meiner eigenen falschen Vorlage... [emoji6])

Es gibt in der Tat noch eine dritten Bereich. Der wird bei hoher Auslastung der beiden Hauptbereiche für Gold und Diamonds bereitgestellt.

Frühstück gibt es jetzt für DIA zusätzlich in einem der Restaurants im 2F, bis 9:30a.

sibi

Erfahrenes Mitglied
03.06.2010
1.146
41
LB/GRZ
Hilton Budapest City von King Guestroom auf King Junior Suite erhalten. Flasche Sekt + Wasser. Frühstück wahlweise Lounge oder Restaurant.

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS
Bin gerade da - Frühstück geht nicht im Restaurant, kostet 22 Pfund. Komisch...

Wurde mir beim Check-In so gesagt. Beim Frühstück guckte die Dame dann in ihrem Computer nach, weil auf der ausgedruckten Liste wohl nur die gebuchten Breakfastraten stehen. Mehr als Diamond hat sie im Computer aber auch nicht gesehen. Das war völlig ausreichend.

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Hilton Innsbruck:

Gebucht P&C, 2 Zimmer, 3 Nächte:

- Upgrade auf Deluxe View für beide Zimmer
- Ausreichend Wasser pro Zimmer (anfänglich 3 Flaschen, kamen jeden Tag drei dazu)
- pro Zimmer einmal Obstteller und einmal Manner Schnitten
- viele Getränkegutscheine (pro Person sicher zwei oder drei)
- Flasche Schampus auf Haus (war ein Jubliäumsaufenthalt), den wir dann beim Abendessen im Restaurant getrunken haben
- Frühstück für alle

Für die "und ich habe nur eine vergammelte Banane bekommen" Fraktion sei noch folgendes erwähnt: Ich kann nicht sagen, was hier Zimmergoodie, Diamondgoodie, persönliches MisterG-Goodie war. Aber es ist mir auch egal.

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.537
52
zwischen HAJ & PAD
Hilton Lake Las Vegas

gebucht MVP Rate, 7 Nächte

- upgrade von King Bed Lake View auf King Bed Suite (89 m²) auf Nachfrage beim checkin
- 4 Flaschen Wasser pro Tag
- Frühstücksvoucher im Wert von 21$ (Mo-Fr a la carte, Sa/So Buffet)

• Das Hotel ist für einen ruhigen LV Aufenthalt sehr zu empfehlen (30 min vom Strip), etwas "altmodisch" aber durchaus charmant, ruhig gelegen, Parken kostenfrei (Parkhaus)
  • Personal sehr gut, Preise für Essen/Getränke vor Ort (sonst ist dort nicht viel los) angemessen (Bier 5$, Wein 8-10$ , Tappas 6-12$)

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.567
6.145
Paralleluniversum
Merkwürdig - war einen Tag vor Dir da. Beim Frühstück guckt die Dame auf ihren Bildschirm und meinte, als Diamond hoch in die Lounge, ansonsten 22 Pfund pro Nase für Frühstück unten...

Das ist komisch. War da ja auch schon und hab im Restaurant gefrühstückt.
Und die ultimative Tabelle besagt auch:
Hilton London Canary Wharf: Full breakfast in lounge. Also full breakfast in restaurant for Diamond guests. Unclear what is available to Golds who are not upgraded.

K

Krematorium

Guest
Merkwürdig - war einen Tag vor Dir da. Beim Frühstück guckt die Dame auf ihren Bildschirm und meinte, als Diamond hoch in die Lounge, ansonsten 22 Pfund pro Nase für Frühstück unten...

Da hätte ich einfach entgegnet, dass man mir beim Einchecken gesagt hätte, Frühstück sei auch im Restaurant möglich.

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS
Da hätte ich einfach entgegnet, dass man mir beim Einchecken gesagt hätte, Frühstück sei auch im Restaurant möglich.

Im Januar gab es dort eine Unklarheit mit deinem MA am Check-In. Der erzählte mir nämlich auch, dass es nicht ginge. Wenige Minuten später kam dann ein Anruf, bei dem er sich entschuldigte. Es sei natürlich möglich, als Diamond im Restaurant zu frühstücken. Ich dachte eigentlich, dass die nach so einem Vorfall einfach mal ne Rundmail schreiben, damit es alle wissen... aber ich bin auch zu naiv für sowas. :D

dapdahang

Aktives Mitglied
25.08.2012
245
0
Hilton Cologne: Besenkammer auf King Junior Suite.

EStandby-Upgrade auf Duplex Suite hatte ich angefragt, jedoch trotz scheinbarer Verfügbarkeit in der App nicht erhalten (wollen wohl die extra Kohle nicht)

neu ist, dass es an der lobbybar jetzt auch starbucks kaffee gibt. zudem gibt es ausser dem wasser keine diamond benefits mehr auf dem zimmer. man erhält beim check in zwei coins, die man im neuen snack shop neben der rezeption gegen ein getränk (auch bier) und einen snack einlösen kann. finde ich persönlich eine gute sache weil mir die schokoriegel vom aldi (SunRice) als benefit immer peinlich waren ;-)

fitnessraum haben sie auch mit neueren geräten ausgestattet, sauna und dampfbad wie gewohnt ganz gut (auch wenn es mich immer wieder nervt wenn ich für den spindschlüssel einen pfand von einem euro dabei haben muss).

bin alles in allem immer sehr zufrieden hier.

• Like
Reaktionen: werty022 und sibi
K

Krematorium

Guest
Die Junior-Suite hat aber noch eine Minibar? In den Standardzimmern soll diese ja, wie auch in Bonn, durch den leeren Kühlschrank ersetzt worden sein.

dapdahang

Aktives Mitglied
25.08.2012
245
0
Die Junior-Suite hat aber noch eine Minibar? In den Standardzimmern soll diese ja, wie auch in Bonn, durch den leeren Kühlschrank ersetzt worden sein.

ja, minibar ist vorhanden und gefüllt. ich persönlich würde aber einen leeren kühlschrank zum eigengebrauch bevorzugen. immerhin ist die minibar hier nicht elektronisch und kann ausgeräumt werden

• Like
Reaktionen: sibi und Krematorium

dch

Erfahrenes Mitglied
30.05.2012
887
6
EDDH
Waldorf Astoria NYC:

Besenkammer auf Luxury Guest Room, also letzte Stufe unterhalb Suiten Die Luxury Guest Rooms sind recht große Zimmer plus Ankleidezimmer und Bad. In meinem Fall auch mit "view", denn das Zimmer schaut netterweise auf die Park Avenue.

Gab noch 2 Flaschen Wasser jeden Tag und insgesamt $80 Getränkevoucher für die Bar oder die Restaurants. Mal schauen, ob ich die noch schaffe.

Internet zwar kostenlos, allerdings auf der 12. auch funktionslos. Die Haustechnik ist aber seit 3 Tagen am Problem dran. Ich drücke weiterhin die Daumen...

Ansonsten wie immer, Zimmer nicht neu aber die Atmosphäre hier macht's. Ich mag das WA.

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Conrad SIN von King Besenkammer auf King Executive
Hilton SIN von King Besenkammer auf King Besenkammer Plus

beides als P&M gebucht

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4

Hilton Crystal City (DCA) von King Besenkammer auf King Besenkammer auf dem HH Floor
Anmerkung: für US Verhältnisse und für unter 100US$/Nacht Top ... Lounge mit full Breakfest ganz nett

Zuletzt bearbeitet:

dch

Erfahrenes Mitglied
30.05.2012
887
6
EDDH

Hilton SFO Financial District:

Besenkammer auf Executive Besenkammer. High Floor leider wie so häufig ohne Wirkung, da max Nebel.

Die Infinity Massagesessel im Cloud-Room sind nach wie vor grandios. Hat die schonmal jemand anderswo gesehen?

dch

Erfahrenes Mitglied
30.05.2012
887
6
EDDH
ANZEIGE
Las Vegas Elara Center Strip:

Besenkammer auf 1 Bedroom Suite with Sofabed

Die Suite hat ein recht großes Wohnzimmer mit Küchenzeile. Frühstück gabs nicht, Wasser konnte man sich jeden Tag an der Rezeption holen.

Musste nach 3 Nächten noch für eine Nacht verlängern. Man offerierte mir folgende Optionen: a) Zahlung eines Betrages X für Upgrade oder b) Umzug in ein Zimmer niedrigerer Kategorie.

Auf meinen Hinweis bezüglich des bereits bestehenden Uprades gabs nur die - allerdings freundlich vorgetragene - Antwort "sorry, but this is a club not a hotel".