A
Anonym38428
Guest
ANZEIGE
Hilton Zürich Airport?
Um sich einen Eindruck von Hilton und Statusbenefits zu machen? Besser nicht, oder?
Hilton Zürich Airport?
Hilton Zürich Airport?
Aber der Exec Floor ist auch nicht viel größer als eine Besenkammer in FRA, oder?
Aber der Exec Floor ist auch nicht viel größer als eine Besenkammer in FRA, oder?
Nein, aber da wir früh weg mussten, war ein Zimmer direkt neben dem Club schon nett - Suiten geben die wohl eher nicht raus.
Huh? Hatte bei bisher 3 Aufenthalten als DIA immer ohne Nachfrage schon beim online Checkin eine Junior Suite drinstehen. Die sind ganz nett, manche sind sogar "echte" Suiten mit Tür zum Wohnzimmer.
PS: nehme an wir sprechen über das FRA City und nicht das FRA Airport. Aber auch beim FRA Airport habe ich schon als Dia eine Deluxe Suite bekommen.
Hilton Tokyo Bay
Gebucht: King Standard
Erhalten: King Deluxe
Das Hotel liegt mitten im Disney Resort, ein Shuttlebus bringt die Gäste von der Maihama Station (Keiyo Line) direkt zum Hotel und zurück. Lounge gibt es keine, als 'Welcome Drink' wurde mir gesagt, ich solle die Minibar plündern. Naja, war eine Flasche Wasser und vier kleine Soft Drinks. Zimmer sind i.O., Frühstück ist ausreichend und bietet einen eigenen Bereich für Hilton Status Gäste.
meine Lieblings Besenkammer 4100 mit der tollen Dusche, die als Probeobjekt für das WA in Berlin gedient hat