Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

altstadthro

Aktives Mitglied
21.03.2009
222
84
ANZEIGE
Hilton Berlin
eine Nacht zum Ostersonntag
gebucht: Besenkammer mit BRG über zenhotels
bekommen: King Corner Suite Dome View schon beim Online CI sichtbar.

kleines Manko die Lounge war heute brechend voll mit guten Stehplätzen
trotzdem dickes Lob an die Servicekräfte die immer alle Leerstände schnellstens beseitigt haben

• Like
Reaktionen: m0s1n0

drivechip

Erfahrenes Mitglied
02.01.2012
409
1
ZRH
Hilton Los Angeles Airport
Gebucht: King Guest Room
Erhalten: Executive Room

Conrad London St. James
Gebucht: Deluxe
Erhalten Executive

• Like

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.076
611
Sachsen
bin heute auch in vom Hilton Izmir abgereist, habe Online Checkin, am 12.4 gemacht es war wahlweise noch 22, 24, 25 und 28 Stock noch frei mit Sea View. aber du hast recht die Lounge ist seit meinem letzten Besuch etwas mager :-( geworden. ich kenne es noch anders......
aber dennoch klasse Hotel nette Leute. und keine Parkplatzgebühr im Haus. bin heute weiter nach Gaziemir DoubleTree Airport Hotel ist seit 5 monate offen. gut gelegen zum Flughafen

Bis 10uhr war ich am Hafen spazieren und bin dann nochmal in die Lounge eine Cola trinken. Da waren 2-3 Tische besetzt. Bin dann ausgecheckt und über SAW nach Antalya. Das Meilenkonto bei TK etwas aufpolieren.

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
3.153
2.254
FFM
Hilton Nürnberg

Gebucht: Twin Standard Room
Erhalten: King Deluxe Room

Dazu: 3 Produkte aus der Snackbar (neben der Rezeption), Frühstück (war allerdings ohnehin in der gebuchten Rate inkl.), Gutschein für Getränk an der Bar bzw. im Restaurant. Alle Mitarbeiter sehr sehr freundlich. Vor vier Tagen war ich noch im Hilton Barcelona und jetzt merkt man so richtig um wie viel besser das Frühstück in Nürnberg doch ist! In Barcelona war es zwar gut bzw. in Ordnung aber Nürnberg ist nochmal eine ganz andere Nummer.

• Like
Reaktionen: Anne

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.069
1.318
DUS, HAJ, PAD
Hilton Bonn

Gebucht: King Guest Room
Erhalten: King Suite
2 Flaschen Wasser (0.5) standen im Zimmer für alle HH Status Mitglieder kostenfrei. Gutschein für 2 Getränke an der Bar. Frühstück war gut und das ganze für 2 Erwachsene und 1 Kind mit 86 Euro auch preislich wirklich gut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Anne

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.349
4.691
GRQ + LID
Hilton Athens

Zwei Nächte auf (alter) P+C Buchung, gebucht also Besenzimmer, erhalten gleiches an der von mir gewünsche Seite (Hinterseite, wegen Verkehrlärms, dennoch war es nicht gerade Leise) im Executive Floor. Frühstück nach Wahl in der Lounge oder Unten im Restaurant. Im Restaurant war es prima, inklusive Dolmaden, Omeletten und Blätterteighäppchen und verschiedene frischpressten Safte. Bett, Sofa und Balkon waren prima, an beiden Tagen gab es ein neues Geschenk (Flasche Wein und zum Ostern wohl ein Osterbrot), zwei Liter Wasser gab es auch.

Leider hatte das Aussenschwimmbad noch zu (bei 25 Grad), gab es im Minibar (so eine, die automatisiert registriert was man aus dem Bar genommen hat) keine Möglichkeit eigene Getränke auf zu bewahren und liess ein Licht im Badezimmer sich nur über dem Masterswitch ausschalten (allerdings erst am zweiten Nacht entdeckt). Damit verschwand dann auch die Möglichkeit über Nacht etwas zu laden.

Insgesamt objektiv vielleicht nicht schlecht, ich werde aber dennoch beim nächsten Mal nach ein anderes Haus Ausschau halten, soviel Verkehrslärm ist für mich so ziemlich ein KO-Kriterium, dazu dann noch die andere Abstriche, dann haben auch andere Mutter schöne Töchter. Ich meine den normalen Preis wäre so um die € 150 pro Nacht gewesen bei Buchung in Januar.

Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym-36803

Guest
Hilton Chicago O'Hare Airport

Gebucht: King
Bekommen: King Runway View

Zimmer war im obersten, zehnten Stock und hatte einen schönen Blick auf den Flughafen. Pro Tag gab es einen Voucher für ein full Breakfast im Restaurant, das, für amerikanische Verhältnisse, ziemlich gut war.
Die Minibar im Zimmer hatte einen Entnahmemechanismus und konnte so nicht für eigene Sachen genutzt werden, dafür gab es aber eine Eismaschine.
Die Nähe zum Flughafen ist unschlagbar - nach etwas Suchen habe ich nun auch den unterirdischen Direktzugang gefunden.

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.272
417
MUC
Upgrades als HHonors Diamond - Sammelthread

Zimmer war im obersten, zehnten Stock und hatte einen schönen Blick auf den Flughafen. Pro Tag gab es einen Voucher für ein full Breakfast im Restaurant, das, für amerikanische Verhältnisse, ziemlich gut war.
Die Minibar im Zimmer hatte einen Entnahmemechanismus und konnte so nicht für eigene Sachen genutzt werden, dafür gab es aber eine Eismaschine.
Die Nähe zum Flughafen ist unschlagbar - nach etwas Suchen habe ich nun auch den unterirdischen Direktzugang gefunden.

Frag das nächste mal nach ein Zimmer im 10. Stock nicht Flughafen ... schöne Aussicht auf die Sky Line von Chicago, wenn das Wetter mitspielt

IMG_2968.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym-36803

Guest
Frag das nächste mal nach ein Zimmer im 10. Stock nicht Flughafen ... schöne Aussicht auf die Sky Line von Chicago, wenn das Wetter mitspielt

Mach ich. Habe das nächste Mal allerdings das Hilton Rosemont gebucht, weil das O'Hare Hilton Preise jenseits von gut und böse aufgerufen hat. Aber irgendwann bin ich bestimmt wieder hier.

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.336
5.610
Paralleluniversum

Da war ich ja auch vor ein paar Tagen. Hatte nen Blick aud nen großen Parkplatz wenn ich mich recht erinnere.

Oh, gibt es da noch nen anderen Weg? Ich bin bislang immer auf der Ebene der Rezeption raus und im Freien Richtung Skytrain Station gelaufen und dann mit dem Aufzug rauf.

P.S. Das Rosemont ist nicht schlecht. Busshuttle alle halbe Stunde, Fährt am Flughafen in dem roten Bus/Shuttle Bereich ab (DAS war aber eine ewige Lauferei dorthin von den C-Gates....)

NobodyX

Aktives Mitglied
03.05.2015
246
238
[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText-Bold]Conrad Dubai[/FONT][/FONT]
[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText][/FONT]
[/FONT]

[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]Gebucht: King Deluxe Skyline View (im Flash-Sale)[/FONT][/FONT]
[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]Erhalten: King Executive Room (ebenfalls Skyline, im 42. Stock)[/FONT][/FONT]
[/FONT]

[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]Leider kein größenmäßig spürbares Upgrade und Loungezugang gäbe es ohnehin aufgrund des Status. Hatte diesmal auf den Hilton-Mobile-Check-in verzichtet, in der Hoffnung auf ein Suite-Upgrade (bei ta schrieben selbst viele Hhonors-Gold von Suitenupgrades)...war aber nix.[/FONT][/FONT]
[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]Früchtekorb mit Begrüßungsschreiben im Zimmer.[/FONT][/FONT]
[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]Zimmer teilweise recht abgewohnt (Teppich, Furnierbeschädigungen, dreckige Fenster).[/FONT][/FONT]
[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]Gute ETRO-Produkte im Badezimmer, [/FONT][/FONT]
[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]dafür minderwertige oder abgenutze Handtücher, die weder eines Exec. Rooms noch eines 5*-Conrads würdig sind.[/FONT][/FONT]
[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]Kein Premium-Wifi vorhanden (nicht an VoIP zu denken).[/FONT][/FONT]
[/FONT]

[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]Loungeangebot abends in Ordnung, hat aber wohl deutlich nachgelassen in den letzten Monaten (Wegrationalisierungsmaßnahmen: z.B. TWG-Tea auf Dilmah-Standardbeutel. Keinerlei Snacks außerhalb Afternoon-Tea oder Happy Hour). Service ist eher behäbig in der Lounge.[/FONT][/FONT]
[/FONT]

[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]Purobeach Urban Beachclub, oder einfach gesagt: der Poolbereich...Ist recht nett, mit guten Liegemöglichkeiten,WENN man um 8 Uhr morgens das Glück hat noch eine der gemütlichen Liegen zu bekommen (Stundenlanges blockieren der Liegen wird hier toleriert). Cocktails wässrig und geschmacklos - speziell die Mocktails sind die > 10€ nicht wert. WLAN am Pool ist grausam![/FONT][/FONT]
[/FONT]

[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]Würde nicht wiederkommen - mehr Schein als Sein. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt trotz Flash-Sale nicht.[/FONT][/FONT]

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.176
2.420
HAM
www.hdz.hamburg
Hilton Berlin

gebucht eine nacht auf ostersamstag, standard

bekommen beim Check in um 14 Uhr Standard Zimmer im 8. Stock

ich habe in der Lounge eingecheckt, geblockt war ein Executive Zimmer, dieses war aber noch nicht gereinigt, es war um 14 Uhr noch gar kein Zimmer gereinigt deshalb Standard Zimmer, na ja, egal.
Ansonsten Lounge Zugang, abends gut voll. Essen war ganz gut, leckere Spargelcremesuppe, Frühstück im Restaurant, spitzen Auswahl und 2 x0,5 Liter Flaschen Wasser aus der Minibar.

• Like
Reaktionen: werty022

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.438
207
Mach ich. Habe das nächste Mal allerdings das Hilton Rosemont gebucht, weil das O'Hare Hilton Preise jenseits von gut und böse aufgerufen hat. Aber irgendwann bin ich bestimmt wieder hier.

Schon mal an das Hampton Rosemont gedacht? Hat mir letzten Sommer gut gefallen (damals gab's noch gute p&c-rates...).

A

Anonym-36803

Guest

Oh, gibt es da noch nen anderen Weg? Ich bin bislang immer auf der Ebene der Rezeption raus und im Freien Richtung Skytrain Station gelaufen und dann mit dem Aufzug rauf.
Ja, den gibt es tatsächlich. Einfach Lift oder Rolltreppe einen Stock nach unten zum Level LL nehmen, dort gibt es dann einen direkten unterirdischen Zugang zu den Terminals und der Metro. Wenn man weiß, wo der ist, ist es offensichtlich, bei meinem ersten Mal vor zwei Wochen habe ich auch erst verzweifelt gesucht und bin dann oberirdisch gelaufen. Diesmal habe ich ihn dann von der Metro zurück zufällig entdeckt, weil es dort Wegweise mit Hilton gab.

P.S. Das Rosemont ist nicht schlecht. Busshuttle alle halbe Stunde, Fährt am Flughafen in dem roten Bus/Shuttle Bereich ab (DAS war aber eine ewige Lauferei dorthin von den C-Gates....)
Wenn ich es richtig sehe, fahren die Shuttles direkt gegenüber vom Hilton O'Hare ab. Zumindest habe ich gestern dort einen weißen Bus mit der Aufschrift Hilton Rosemont gesehen.

Laut Fahrplan soll der Shuttlebus übrigens alle 20min fahren.

Schon mal an das Hampton Rosemont gedacht? Hat mir letzten Sommer gut gefallen (damals gab's noch gute p&c-rates...).

Da gibt es ja so einige in der Ecke. Habe gestern von der Metro aus noch ein Embassy Suites und ein Doubletree gesehen. Jetzt schaue ich mir im Mai mal den Transfer an, und dann kann ich ja immer noch entscheiden, wo ich in Zukunft absteige.

Moderiert:
  • Like
Reaktionen: hippo72
A

Anonym38428

Guest
Hab etwas Rückstand ...

HGI Kauai
Gebucht: Twin
Bekommen: Selbiges, da ausgebucht. Diamond Benefit bestand daraus keine Ressort Fee zahlen zu müssen (20$ p.N.?), ansonsten nüscht. Hotel liegt ganz nett, wurde frisch renoviert/aufgehübscht und ist relativ neu bei Hilton. Für ne passable Rate gerne wieder.

HGI Waikiki Beach
Gebucht: King Std.
Bekommen: Selbiges. Man versprach zwar ein Upgrade, da man irgendwie die Rate im Vorfeld 2x belastete, das ist dann aber wohl eher ausgefallen. Volles Frühstück im mittlerweile Hotel-eigenen Restaurant. Ganz nett. Das Hotel ist ebenso frisch renoviert und neu bei Hilton, in 2. bis 3. Reihe zum Waikiku Beach. Viele kommen nur einmal hierhin, entsprechend muss man sich keine Mühe geben. Tut man auch nicht.

Hilton Guam
Gebucht: Premier King Executive
Bekommen: Selbiges. Lounge hatte ich schon bezahlt, Frühstück auch nur dort. Im Zimmer standen noch 2 Kekse. Das Hotel ist abgewohnt und auf dem Stand der 70er stehen geblieben. Für asiatischen All-In Tourismus scheint es noch zu reichen.

HGI Rzeszow
Gebucht: Besenkammer.
Bekommen: Besenkammer am Ende des Ganges, für ein HGI ein verdammt hübscher Bau. Zusätzlich ein paar Pralinen. Frühstück mit etwas unmotiviertem Personal, bei 4-5 Gästen im Frühstücksraum könnte man auch mal proaktiv Wünsche abfragen. Passierte aber nicht.

HGI Krakau Airport
Gebucht: Besenkammer
Bekommen: Selbige. Im Zimmer ein Schreiben mit all den tollen Benefits, also das Frühstück. Hab am Abend im Restaurant noch etwas Umsatz gemacht, war völlig begeistert, auch wenn die Pierogi nicht mehr auf der Karte stehen. Man bewegt sich in Richtung feinerer Küche und setzt das überraschend gut um. Dessert mit u.a. Meerrettich-Eis. Wow.

Hampton Berlin City West
Bekommen: Selbige mit Balkon im obersten Stock. Im Zimmer standen sogar 2 Wasser. Leider so versteckt, dass ich sie fast nicht entdeckt hätte. Sonstige wie man mir zuletzt versicherte, auch für das Management wichtigen Dinge, wie der Umschlag mit Gutscheinen etc. gab es auch diesmal nicht. Ich glaube ich suche weiterhin nach einer neuen "Bleibe" in Berlin, das IC ist es nicht mehr, das Hampton wird es auch nicht ... sollte ich doch nochmal die Design Hotels testen?

Doubletree Wroclaw
Bekommen: King Suite. Würde auch als Exec Suite durchgehen. Das Hotel ist quasi nagelneu, schick, modern, toll eingerichtet. Verarbeitung an der ein oder anderen Stelle sogar ganz gut, vielfach aber sehr polnisch - sprich das wird nicht lange so gut aussehen. Ein Halter im Bad wackelte jetzt schon, das Licht im Kleiderschrank im Wohnzimmer ging nicht aus, am Lokus hat man dafür immerhin RJ45 anliegen. Frühstück habe ich mir nur in der Lounge angeschaut, da fand ich alles. Auch am Abend fährt man ein vergleichsweise ordentliches Angebot auf, habe aber nur einen kurzen Blick verschwendet, da schon satt. Von den bisher besuchten Hilton-Hotels in Polen definitiv die Nummer 1, mit großem Abstand.

Hilton Edinburgh Grosvenor
Gebucht: Single Guest Room
Bekommen: zunächst selbiges, später "Double Guest Compact"
Mein 2. Aufenthalt in der Bude, den ersten hat man mir vollständig erstattet. Ich wollte die Bude nicht nochmal buchen. Aber der Preis war zu gut ... Zunächst also das gebuchte Single, dazu ein Bar Gutschein. Auf dem Zimmer 2 Wasser. Zimmer zur Straße, man hört jedes Gespräch im Nachbarzimmer, jede Unterhaltung auf dem Flur, jede Bewegung irgendwo im Haus. Geschlafen habe ich nicht viel. Am 2. Morgen entsprechend um ein anderes Zimmer, alternativ Ohrstöpsel gebeten. Zusätzlich war der Ablauf in der Dusche so langsam, dass nach 2-3 Minuten die Duschwanne voll war - eine Stunde später nach dem Frühstück war das Wasser dann abgelaufen. Frühstück besteht im wesentlichen aus all den Schweinerein, die ein Full English ausmachen. Dazu gibt es Toast, Marmelade, etwas Obst. Kaffee-Spezialitäten und Tee kann man bestellen, dauert halt entsprechend des Füllstandes ewig. Eier kann man auch bestellen, manchmal bekommt man sie sogar, bevor man das Frühstück wieder verlässt. An Tag 2 von 4 also Wechsel in ein Double Compact Guest, im Hauptgebäude, Blick in den Hinterhof. Im Rahmen dessen was ein altes britisches Gebäude zulässt, kann man das durchaus als ruhig bezeichnen. Für die Unannehmlichkeiten noch ein Drink Voucher. Wasser ward im Laufe des Aufenthalts nicht mehr gesehen. 896 M&M Meilen, sowie 12361 Hilton Punkte für kleines Geld und dazu 4 "Übernachtungen" mit Frühstück lassen vieles verzeihen, aber noch einen Versuch tue ich mir dort nicht an.

MaGu1982

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
289
0
Zug/CH
Hilton Nürnberg

gebucht: Besemkammer
erhalten: King Deluxe

Wie immer 3 Snacks, Gutschein für Getränke in der Bar für +1 und mich, Begrüssungsschreiben und Frühtück im Restaurant (wie immer). Zusätzlich beim Check-Out noch einen Lindt Hasen zu Ostern. Wie bisher immer machen es dort die Mitarbeiter zu einem guten Hotel, nicht die veraltete Austtattung.

Gruss
MaGu1982

• Like
Reaktionen: m0s1n0 und KevinHD

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.092
525
CH-GR
Hilton Florence Metropole

Erhalten: King Executive
Rate: AAA

Wie schon beim letzten Besuch im Februar gab's täglich zwei (oder mehr) Flaschen Wasser aufs Zimmer sowie Frühstück im Restaurant. Alles in allem sehr gut und mit dem stündlichen (kostenlosen) Shuttlebus vom Hotel zum Bahnhof trotz der eher entfernten Lage auch für Ausflüge in die Innenstadt gut geeignet.

Millennium Hilton Bangkok

Gebucht: King Deluxe River View
Erhalten: King Executive River View
Rate: Flash Sale

Benefits: täglich zwei Flaschen Wasser aufs Zimmer, Aufdeckservice, Frühstück in der Lounge. Des Weiteren gibt's von 15:00-17:00 Uhr Tee, Kaffee und Snacks sowie von 17:30-19:30 Uhr Cocktails und warme/kalte Speisen in der Lounge. Die Qualität der Speisen war morgens, nachmittags und abends jeweils sehr gut und abwechslungsreich. Auch wenn Pommes und Pasta (abends) jetzt nicht unbedingt zur thailändischen Küche gehören, so waren immer auch lokale bzw. asiatische Gerichte dabei. Mit dem kostenlosen Bootshuttle zur Taksin Bridge ist das Hotel gut zu erreichen bzw. ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge.

Hilton Singapore

Gebucht: King Premium
Erhalten: King Executive

Da wir die letzten Male mit dem Conrad nicht so zufrieden waren, haben wir dieses Mal das Hilton in der Orchard Road ausprobiert. Als Benefits gab's täglich zwei Flaschen Wasser aufs Zimmer sowie Frühstück im Restaurant. Die Lounge bietet nachmittags Tee, Kaffee und Snacks sowie abends Cocktails und warme/kalte Speisen. Die Qualität der Speisen in der Lounge war i.O., im Restaurant dagegen sehr gut, inbesondere es frisch zubereitete Eierspeisen und Nudelgerichte gibt. Ob's beim nächsten Mal wieder ins Conrad geht wird wohl der Preis entscheiden.

Millennium Hilton Bangkok

Gebucht: King Deluxe River View
Erhalten: King Executive River View

Nachem wir beim ersten Besuch für den nächsten um ein anderes Zimmer gebeten hatten (war direkt gegenüber vom Aufzug), gab's dieses Mal eines am Ende des Flurs. Auch wartete ein Teller mit Obst auf dem Zimmer, beim letzten Mal gab's den nicht. Ansonsten war alles wie schon oben beschrieben. Für uns ist das MHB durchaus eine sehr gute Alternative zum Conrad und bietet die bessere Lage sowie den schöneren Ausblick. Fazit: Werden wir beim nächsten Aufenthalt in Bangkok definitiv wieder buchen.

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.092
525
CH-GR
Hilton Bali Resort

Gebucht: King One Bedroom Pool Villa
Erhalten: King One Bedroom Pool Villa

Das ehemalige Nikkohotel gehört seit kurzem zur Hilton Gruppe. Neben dem Conrad und dem HGI am Airport damit das dritte Hilton auf Bali. Da wir das Conrad bereits kennen, ein Grund mehr, das 'neue' Hilton auszuprobieren. Wir hatten uns für eine Villa entschieden, die in einem separaten Bereich des Hotels liegt. Ein Upgrade auf eine Suite (im allgemeinen Bereich) hätten wir somit auch ausgeschlagen, aber das gab's eh nicht. Die Villa inkl. Garten und Pool hat 300 Quadratmeter und ist durch eine Mauer von der benachbarten Villa abgetrennt. Für ausreichend Privatsphäre ist damit gesorgt. Das Haus bietet ein großes Schlafzimmer mit Couch und Schreibtisch, einen begehbaren Schrank inkl. Schminktisch sowie ein sehr großzügiges Badezimmer mit frei stehender Wanne, Doppelwaschbecken und Duschbereich mit zwei Regenduschen. Im Garten befindet sich ein Pavillon mit Diwan, Gartenstühlen und Minibar, zwei Sonnenliegen und einem kleinen Pool.

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

Neben der Executive Lounge gibt es eine separate Villa Lounge für den Villenbereich. Frühstück kann wahlweise dort, in der Exec. Lounge oder im Restaurant eingenommen werden. Nachmittags gibt es von 15:00-17:00 Uhr Tee, Kaffee und Snacks - auch hier kann gewählt werden: Exec. Lounge, Villa Lounge oder in der eigenen Villa. Von 17:00-19:00 Uhr ist Cocktailstunde, wahlweise in der Executive oder Villa Lounge. Des Weiteren gibt es in der Villa Lounge einen 24-stündigen Butler- und Conciergeservice sowie rund um die Uhr alkoholfreie Getränke und frische Fruchtsäfte (der Mangosmoothie ist der Hammer). Das Frühstück (Villa Lounge) ist à la carte und bietet neben diversen frischen Eierspeisen, Obst, Wurst, Käse, Lachs und balinesischen Gerichten auch etwas für den ganz besonderen Geschmack: Steak mit Bratkartoffeln und Pilzen.

05.jpg
Snacks zur Tea Time

06.jpg
Warme/kalte Speisen zu den Cocktails

Als weitere Benfits gab's eine freie Minibar mit diversen Softdrinks (einmalig - die erneute Auffüllung kostet), Aufdeckservice (inkl. zig Flaschen Wasser und Tausch der Handtücher im Bad sowie am Pool) und - wer möchte - die Abholung von der Villa zur Villa Lounge (sowie natürlich auch zurück) mit dem Golf Cart. Wir sind die 100 Meter gerne gelaufen, aber ein paar Asiaten haben sich da stoisch jeden Tag chauffieren lassen. Das Hotel bietet darüber hinaus einen kostenlosen, stündlichen Shuttleservice zur Bali Collection und nach Kuta.

Fazit: Der Villabereich ist top und der Service dort außerordentlich gut und sehr zuvorkommend. Vom restlichen Hotel haben wir nicht wirklich viel mitbekommen, unser einmaliger Besuch der Exec. Lounge hat aber gezeigt, dass dieser Bereich durchaus überlaufen ist.

Andigoeskiwi

Reguläres Mitglied
07.11.2015
68
0
Regensburg

Conrad Manila

Gebucht Twin Premier Room im Flash Sale
Erhalten Bayview King Premier Suite

Super erster Eindruck; es würde sich sofort ums Gepäck gekümmert und auch an der Rezeption perfekter Service! Check In als Diamond gleich verlegt in die Executive Lounge.
Diese war zu den Snack Zeiten trotzdem nur leicht besucht und die Snacks waren ausgezeichnet. Abendliche Cocktailzeit leider nur bis 19 Uhr.
Zimmer war mit 80qm schön groß mit raumhohen Fenstern für den Blick aufs Meer, das MOA Eye und leider auch das von außen nicht so attraktive Gebäude der Mall of Asia. Zimmer und Bad waren sehr sauber und schön eingerichtet. Snack, Wasser und persönliches Schreiben auf dem Tisch.
Pool sehr schön und gut gepflegt!
Summa summarum eines der besten Hotels der Kette, die ich bisher erlebt habe. Und auch nur 15 min vom Flughafen weg. Komme definitiv wieder.

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.048
809
Bielefeld
Hilton Frankfurt Airport:
gebucht: Classic im Sale (89,- €)
erhalten: Executive mit Skylineblick (über den Schienen) - Hotel und damit auch die Suiten gut gebucht. Übliche Welcome Amenities. Frühstück wahlweise unten oder oben.
Loungeangebot wie eigentlich immer gut: div. Salate (Krabben- Rindfleisch-, Geflügelsalat), div. Wraps, belegte Baguettes, Schweinesteaks in Pfeffersauce, gut sortierte Käseplatte u.v.m. Lounge allerdings gut besucht. Mit Aufenthalt wie gewohnt zufrieden.
Weiterhin Grüße aus Bielefeld

• Like
Reaktionen: m0s1n0 und KevinHD

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.048
809
Bielefeld
Hilton MUC Airport:
gebucht: Classic im Sale
erhalten: Cornersuite auf der 4. Etage (stand schon am Vortag in der Reservierung).
Wasser sowie 2 Getränke + 2 Snacks aus der Minibar frei. Abends habe ich im Airbräu noch eine warme Mahlzeit mit lokalen Getränken zu mir genommen. War allerdings recht voll dort. Trotzdem gut.
Morgens sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet im Restaurant - jedoch etwas unruhig, da direkt vor der Tür die Vorbereitungen für den Sport1 "Doppelpass" stattfanden. Habe anschließend noch ein wenig bei der Sendung zugeschaut. Fand den Ablauf recht interessant. Ich hätte auch noch Karten bekommen können.
Weiterhin Grüße aus Bielefeld

• Like

Leopold

Erfahrenes Mitglied
24.10.2012
494
231
AUT
CONRAD RANGALI MALDIVES:

gebucht war eine Beach Villa mit Punkten für 1 Woche -
bereits einige Tage vor der Ankunft war in der Buchung eine Water Villa vermerkt, die wir dann auch erhalten haben. Der Grund für das (Gratis-) upgrade dürfte wohl eine Überbuchung (Ostern?!) der Beach Villas gewesen sein, denn angeblich gibt's ja sonst keine Upgrades dort...
Insgesamt ein toller Aufenthalt, der jeden Punkt wert war....Frühstück für 2 gratis, eine Flasche Sekt, tägliche happy hour - die dort üblichen Diamond Perks

Didi64

Reguläres Mitglied
05.04.2015
83
5
Hilton IZMIR
gebucht: 1 King Guest Room
bekommen: 1 King Junior Suit, panoramic sea views,
1 Flasche Wein, Obstteller und Täglich 2 Flaschen Wasser, Parkhaus frei.

DoubleTree Izmir Airport

Das Hotel liegt gegenüber dem Flughafen. Mit zeitgenössischen Designs, Garten mit Außenpool, Restaurants und Spa. Der ideale Ausflug zum Entspannen und Anschließen.
Ist ein neues Hotel ca. 5 Monate geöffnet aber leider noch nicht ganz fertig

gebucht: 1 King Guest Room
bekommen: 1 King Delux Room

1 Flasche Wein, Obstteller, Käseplatte mit Obst, 2 Flaschen Wasser und Nüsse Parkplatz frei.

Ich habe mein Leihauto aber am Abend bei Sixt Airport abgegeben und mit dem Taxi Zurück zum Hotel kosten 16TL ca. 4,--Euro

Nächster Tag 7:00 Uhr Hotel Shuttle zum Flughafen auch frei.
Klasse Service bekommt man auch nicht alle tage.

Leider ohne Frühstück … aber für was gibt es eine Lounge im Flughafen

Klasse Aufenthalte

Hilton Izmir
FullSizeRender.jpg

DoubleTree Izmir Airport
IMG_6658.JPG

IMG_6656.JPG
IMG_6659.JPG