Conrad Manila
gebucht 5 Nächte Standard mit Punkte
bekommen Diplomatic Suite
Hotel habe ich schon circa sechs Monate vor Anreise gebucht . Einige Wochen vor Ankunft war das Hotel schon ausgebucht was mich etwas verwundert hat.
Bei Anreise habe ich dann auch gewusst warum, hier fand der große one Asesan Kongress statt, ähnlich wie bei uns der Europa Kongress.
Überall Security , viele Staatschefs usw.
Der Check in fand in der Executive Lounge statt, wir bekamen feuchte Tücher und Eistee. CI um 12 Uhr schön möglich.
Eine sehr große circa 100 m² Suite haben wir bekommen mit einem großen Wohnzimmer , einem Schlafzimmer, einem Bad, Wanne plus Dusche getrennt , zwei Toiletten, ein Ankleidezimmer. Alles sehr großzügig gehalten, alles sehr sauber und sehr exklusiv eingerichtet .
Eine Nespresso Maschine. minibar, elektrische Vorhänge.
Es kam noch ein Begrüßungsschreiben und eine Auswahl an Gebäck und trockene Mangos. 4 Flasche Wasser pro Tag und 12 Kapseln Kaffee pro Tag.
Dazu 20% Nachlass im Spa und 15% nachlass in der Bar und in den Restaurants, 3 Teile pro Tag zum bügeln frei. Die Lounge ist wirklich klasse, wir haben dort immer gefrühstückt. Es gibt eine frische Eierstation, diverses an kalten und warmen Essen, Obst, Müsli und richtig gutes leckeres Brot ähnlich wie in Deutschland.
Zwischen 17 bis 19:00 Uhr gibt es dort freie Alkoholika zur Auswahl und diverses nächste in kleinen Schälchen serviert werden mit gutem leckerem Essen .
Hotel hat einen richtig großen Swimmingpool wo Handtücher bereitgestellt werden. Von der Lage her ist das Hotel mit Blick aufs Meer auch ziemlich gut gelegen und man kann dort spazieren gehen. Hotel ist angeschlossen an MOA, Mall of Asia. Riesengroß.
Es war mein erster Aufenthalt in einem Conrad Hotel. Ich war sehr zufrieden und kann mir fast nichts besseres vorstellen eine große Freundlichkeit von jedem angefangen vom Zimmer Mädchen über das Lounge Personal es war alles perfekt.
Late check out bis 16 Uhr auch möglich.
Und es gab noch Conrad Plüschtier, sehr niedlich.
Kann ich nur weiter empfehlen und würde wieder hier übernachten die Lage ist auch sehr nah am Flughafen, mit einem Uber Fahrzeug war ich in 15 Minuten am Flughafen