Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.099
627
CH-GR
ANZEIGE
So nachdem ich in letzter Zeit Hilton fremd gegangen bin hab ichs mal wieder in ein Hilton geschafft:

Zurich Airport
Gebucht: Queen Guest Room
Erhalten: King Relaxation Room

Shuttleticket, Obstteller auf dem Zimmer, 4Fl. Wasser und kostenfreie Minibar.

Muss was ZRH angeht, wohl auch mal längere Zeit fremd gehen. Ich war schon sehr oft in dem Haus, aber einen Relaxation Room habe ich noch nie bekommen. Geschweige denn eine kostenlose Shuttlefahrt.

• Like
Reaktionen: EDLP

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
3.311
2.384
FFM
Muss was ZRH angeht, wohl auch mal längere Zeit fremd gehen. Ich war schon sehr oft in dem Haus, aber einen Relaxation Room habe ich noch nie bekommen. Geschweige denn eine kostenlose Shuttlefahrt.

Hallo,

würde mich nun auch interessieren wie man (als Diamond) in Zürich den Shuttle kostenlos erhält. Wurde das aktiv angeboten oder muss man das erfragen oder wie läuft das?

Danke

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
827
3.130
Saint Gallen
Hallo,

würde mich nun auch interessieren wie man (als Diamond) in Zürich den Shuttle kostenlos erhält. Wurde das aktiv angeboten oder muss man das erfragen oder wie läuft das?

Danke

Bin öfters in ZRH und bekomme da immer ohne Nachfrage eines der Relaxation Zimmer und je nach Verfügbarkeit eine der 2 Relaxsuiten. (Bisher) Shuttle bekomme ich auch immer so auch wenn ich nur schnell am Abend zum Airport fahre um einzukaufen. Wenn ich mit dem Auto Anreise kriege ich immer das Parkticket. Schiebe das immer über den Tresen und erhalte sofort ein Ausfahrticket.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KevinHD

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
827
3.130
Saint Gallen
Hilton Madrid Airport

Gebucht: King Guest Room
Erhalten: King Relaxation Room

2Fl. Wasser ansonsten nichts extra. Lounge ist nicht wirklich ein Besuch wert.
Im Online Check in habe ich ein Executive Zimmer das grösser aussah ausgewählt. Beim Check in um 16Uhr war dies noch besetzt bzw. Nicht gereingt, dann habe ich ein Relax Room bekommen. Gross und mit Jacuzzi.
Frühstück im Atrium hat mir gepasst. Insgesamt war ich zufrieden.

• Like
Reaktionen: m0s1n0 und KevinHD

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
827
3.130
Saint Gallen
So gerade im Hilton Frankfurt Airport ausgecheckt.

Erhalten: King Executive Room

2 Fl. Wasser sowie die Schokolade habe ich geordert da nicht auf dem Zimmer. Die Schokolade wollte ich als kleines Präsent mitnehmen deshalb war ich so unverschämt ;).
Check out um 13Uhr. Meine Zimmerpräferenzen Raucher nicht mit Blick ins Atrium wurden erfüllt und somit haben die einmal mehr alles richtig gemacht.

• Like

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
So gerade im Hilton Frankfurt Airport ausgecheckt.

Erhalten: King Executive Room

2 Fl. Wasser sowie die Schokolade habe ich geordert da nicht auf dem Zimmer. Die Schokolade wollte ich als kleines Präsent mitnehmen deshalb war ich so unverschämt ;).
Check out um 13Uhr. Meine Zimmerpräferenzen Raucher nicht mit Blick ins Atrium wurden erfüllt und somit haben die einmal mehr alles richtig gemacht.

Alles ja nicht, sonst wären Wasser und Schokolade direkt auf dem Zimmer gewesen.

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.189
785
ZRH
Hilton DUS

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Besenkammer Executive

Zwei Flaschen Wasser aus der Minibar, eine überlaufene Lounge mit einem OK-Angebot, sowie ein gutes Frühstück im Restaurant waren inklusive.
Das Hotel war aufgrund eines Pretty Little Liars Kongresses mit ziemlich jungen Leuten ausgebucht.

Dies war wohl vorerst mein letzter Post hier :( Man sieht sich im Gold-Thread.

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Hilton DUS

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Besenkammer Executive

Zwei Flaschen Wasser aus der Minibar, eine überlaufene Lounge mit einem OK-Angebot, sowie ein gutes Frühstück im Restaurant waren inklusive.
Das Hotel war aufgrund eines Pretty Little Liars Kongresses mit ziemlich jungen Leuten ausgebucht.

Dies war wohl vorerst mein letzter Post hier :( Man sieht sich im Gold-Thread.

Bis Ende März bleibt dein Status doch noch erhalten.

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.099
627
CH-GR
Hilton Garden Inn Cupertino

Gebucht: King
Erhalten: King Deluxe
Rate: AAA

Neues, modernes Hotel direkt ggü. vom Apple Park, dementsprechend ist das Zimmer mit lauter Elektronikartikeln (beats, Apple TV) ausgestattet, die sich via iPhone steuern lassen - da komme ich natürlich mit meinem altmodischen Android nicht sehr weit. Als Benefits gab es zwei Flaschen Wasser beim Check-In, täglich eine Flasche Wasser auf dem Zimmer sowie Voucher fürs Frühstück. Selbiges in gewohnter HGI-Manier gut und reichhaltig; Eggs Benedict standen auf der Speisekarte, habe ich aber nicht bestellt. Im Badezimmer erfreulicherweise mal keine Wanne, sondern eine begehbare Dusche mit Glaswand. Das Zimmer selbst war auch eher unüblich dekoriert und kam im Elektronikdesign daher. Mit gut 30 Minuten Fahrt bis zum SFO bzw. 50-60 Minuten bis San Francisco Zentrum ist die Lage des Hotels durchaus okay, für Besucher des Apple Parks natürlich ideal.

001.jpg

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Hilton Garden Inn Cupertino

Gebucht: King
Erhalten: King Deluxe
Rate: AAA

Neues, modernes Hotel direkt ggü. vom Apple Park, dementsprechend ist das Zimmer mit lauter Elektronikartikeln (beats, Apple TV) ausgestattet, die sich via iPhone steuern lassen - da komme ich natürlich mit meinem altmodischen Android nicht sehr weit.
Anhang anzeigen 111132

Mit einem Android-Smartphone ins Allerheiligste von Apple zu fahren, ist aber schon ein Sakrileg.

• Like
Reaktionen: monty2006

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.051
828
Bielefeld
Hilton Köln:
gebucht: Classic
erhalten: etwas grösser als Classic auf Floor 0 (hinter dem Business Center) - recht dunkel mit Blick in den Innenhof.
Benefits: Frühstück (wiederum recht gut), 2 Coins für den Shop (Barvoucher offensichtlich nicht mehr vorhanden)
Ich habe das Zimmer in der Online Guest Survey entsprechend gewürdigt - habe daraufhin ein Schreiben mit Textbausteinen erhalten (tut uns leid, künftig wird es besser oder so ähnlich). Vielleicht gebe ich dem Hotel noch eine Chance.
Weiterhin Grüße aus Bielefeld

KKM

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
424
142
MUC
Reichshof Hamburg
King Medium Room -> King Large Room

Soweit war alles bestens. Leider lag kein Präsent auf dem Zimmer bereit.

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Hilton Köln:
gebucht: Classic
erhalten: etwas grösser als Classic auf Floor 0 (hinter dem Business Center) - recht dunkel mit Blick in den Innenhof.
Benefits: Frühstück (wiederum recht gut), 2 Coins für den Shop (Barvoucher offensichtlich nicht mehr vorhanden)
Ich habe das Zimmer in der Online Guest Survey entsprechend gewürdigt - habe daraufhin ein Schreiben mit Textbausteinen erhalten (tut uns leid, künftig wird es besser oder so ähnlich). Vielleicht gebe ich dem Hotel noch eine Chance.

Dein erster Aufenthalt dort? Normalerweise sind die recht großzügig, was Upgrades angeht und man bekommt öfter mal eine Juniorsuite.

fvn1312

Erfahrenes Mitglied
16.02.2012
733
246
Hilton Munich City

gebucht: King Room
erhalten: King Executive

Lounge weiterhin im Konferenzraum, allerdings mehr als akzeptabel in jeglicher Hinsicht.

Frühstück ebenfalls in einem Konferenzraum, auch hier ohne Beanstandung.

IMG_0631.jpg

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
827
3.130
Saint Gallen
Waldorf Astoria Berlin

Gebucht: King Deluxe
Erhalten: Junior Suite

Im Zimmer 2 Fl. Wasser und ein Kuchen.
Check out um 13Uhr. Frühstück im Roca als Diamond Benefit. Auswahl zwischen Vital oder "normal". Bestand aus einem Teller mit Käse, Wurst und Gemüse. Obst sowie ein Joghurt. 2 Brötchen und frischer Osaft und Kaffee. Mehr könnte ich eh nicht essen. Alternativ kann zu einem reduzierten Preis im Restaurant gefrühstückt werden.
Hatte für den Aufenthalt eine Bestpreisrate. Ich glaub um die 124 Euro insgesamt von daher top !!

• Like
Reaktionen: das_olli

corjam

Aktives Mitglied
09.06.2014
193
4
Hannover
Hilton Munich City

gebucht: King Room
erhalten: King Executive

Lounge weiterhin im Konferenzraum, allerdings mehr als akzeptabel in jeglicher Hinsicht.

Frühstück ebenfalls in einem Konferenzraum, auch hier ohne Beanstandung.

Anhang anzeigen 111146

Ich verstehe nicht, weshalb das Hotel auf dem Flyer darauf hinweist, dass als Diamond für die zweite Person nur das Zimmer kostenfrei sei, das Frühstück aber nicht. Das gibt es doch für die zweite Person ebenfalls kostenlos. Verstanden hätte ich es, wenn es um das Abendessen (HP) o.ä. gehen würde. Sehr seltsam...

Zitat Hilton Honors: "Ein tägliches kostenfreies kontinentales Frühstück im Hotelrestaurant für Sie und einen im selben Zimmer angemeldeten Gast während Ihres Aufenthalts."

Thomas

• Like

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.051
828
Bielefeld
@Paschendale:
nein, war zuletzt im Dezember dort - hatte eine Juniorsuite und es war ein recht netter Aufenthalt (s.a. #5613). War daher sehr zufrieden. Habe später an der Bar mal in die App geschaut und gesehen, dass bessere Zimmer durchaus verfügbar waren. Habs dann aber dabei belassen.

• Like
Reaktionen: Paschendale

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.887
2.522
MUC
Ich verstehe nicht, weshalb das Hotel auf dem Flyer darauf hinweist, dass als Diamond für die zweite Person nur das Zimmer kostenfrei sei, das Frühstück aber nicht. Das gibt es doch für die zweite Person ebenfalls kostenlos. Verstanden hätte ich es, wenn es um das Abendessen (HP) o.ä. gehen würde. Sehr seltsam...

Dieser Hinweis könnte schlichtweg bedeuten, dass man bei einer Bed&Breakfast-Rate, die für nur eine Person gebucht wurde, einer zweiten Person das Frühstück im Einklang mit den Bedingungen des Programms* auch tatsächlich nicht kostenfrei gewährt. Möglicherweise gewährt man in einem solchen Fall der zweiten Person die Übernachtung dennoch kostenfrei, obwohl das gemäß den Bedingungen des Programms nicht notwendig wäre.

*:
2nd Guest Stays Free: A second guest stays free in the Member's room on qualifying stays at hotels when there are additional charges for double occupancy. This benefit excludes stays at any hotel when the rate includes additional components (e.g., meals, activities, parking), or specialized rates (e.g. package rates, bed & breakfast rates) that are quoted as a per person or per room charge.
(Hervorhebungen durch mich)

corjam

Aktives Mitglied
09.06.2014
193
4
Hannover
Dieser Hinweis könnte schlichtweg bedeuten, dass man bei einer Bed&Breakfast-Rate, die für nur eine Person gebucht wurde, einer zweiten Person das Frühstück im Einklang mit den Bedingungen des Programms* auch tatsächlich nicht kostenfrei gewährt. Möglicherweise gewährt man in einem solchen Fall der zweiten Person die Übernachtung dennoch kostenfrei, obwohl das gemäß den Bedingungen des Programms nicht notwendig wäre.

*: (Hervorhebungen durch mich)

Ist zwar völlig unlogisch, aber wahrscheinlich die richtige Erklärung.

Thomas

Sesselfurzer

Erfahrenes Mitglied
13.03.2017
396
103
CGN
ANZEIGE
Muss gerade noch mal den Reichshof loben. War jetzt wiederholt für Kurzaufenthalte dort. Habe mich zuvor nie wegen irgendwas beschwert und hatte prinzipiell auch nie großartige Probleme aber fand es doch sehr auffällig wie das Personal aktuell gefühlt noch freundlicher ist. Zudem tolle Upgrades erhalten. Kann aber auch der Buchungs-Situation geschuldet sein?!
Für mich (subjektiv) hat sich das Hotel hier aber noch mal gesteigert und muss sagen, dass damit meine aktuelle Lieblingsadresse in HH ist!

Reichshof Hamburg, Curio Collection by Hilton

Gebucht: King Medium Room (Wintersale)
Erhalten: King Junior Suite (City View)

Sehr freundlicher Empfang & Mitarbeiter. Zwei Wasser- und Sektflaschen auf dem Zimmer. Zudem Pralinen und Gewürze + händisch unterschriebene Welcome-Card. Buffet-Frühstück mit gefühlt mehr Kellnern die sehr aufmerksam und freundlich abräumen.

Reichshof Hamburg, Curio Collection by Hilton

Gebucht: King Medium Room (Wintersale)
Erhalten: King Large

Sehr freundlicher Empfang & Mitarbeiter. War schon mittags da; Zimmer noch nicht fertig aber konnte problemlos Koffer hinterlassen. Check-In erledigt und musste später nur noch Zimmer-Karte abholen. Koffer war mittlerweile schon netterweise aufs Zimmer gebracht worden. Pralinen und Snack + händisch unterschriebene Welcome-Card.

• Like