Hilton Köln
gebucht Standard von Freitag auf Samstag, Vorweihnachtszeit
bekommen Junior Suite, schon vorher in der App zu sehen und ich konnte mir meine Lieblingssuite noch aussuchen
Waren schon um 12 Uhr dort, Parken war noch möglich im Hotel, später nicht mehr wegen Überfüllung, CI dauerte länger weil es wirklich voll war, Suite noch nicht fertig, sollten um 14 Uhr wieder kommen, haben aber schon drei Jetons erhalten für den Shop oder die Bar.
Köln zur Vorweihnachtszeit ist ja echt die Hölle, sorry ist OT. Also, 14:30 Uhr dann zurück zum CI und die Zimmerkarten erhalten und nochmals drei Jetons für Shop/Bar und einen für Sekt beim Frühstück. Frühstück ist bis 12 Uhr.
In der Suite alles wie immer, Kaffeemaschine usw, leider kein Mineralwasser, ich habe dann aus der Minibar genommen.
Am anderen Tage noch dem übervollen Restaurant beim Frühstück wollte ich Duschen, nur kaltes bis lauwarmes Wasser in der Dusche und in der großen Wanne. Ich hatte Late check out bis 14 Uhr.
Beim Check out dann auf das kühle Wasser hingewiesen, sehr freundlich entgegengenommen und die Parkgebühren von über 30€ wurden erlassen, sehr nett. Es fanden sich auch sofort PKW Fahrer die nach mir rein wollten ins Parkhaus und in der Halle gab es schon einige die warteten.
Insgesamt war ich im Hotel sehr zufrieden, ist ja ein Stammhotel von mir. Die 3 verschiedenen Saunen am Nachmittag sind echt klasse, wir waren ganz alleine, alles sauber und nett eingerichtet zum entspannen