Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

KKM

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
424
142
MUC
ANZEIGE
Conrad Bali
gebucht: Deluxe Twin Resort View
erhalten: Conrad Suite Twin

Die Auslastung im Hotel ist sehr gering. Auf Nachfrage vor Ort haben wir dann das Upgrade auf die Conrad Twin Suite erhalten. Diese ist jedoch schon relativ abgewohnt. Für den Preis den die Suite eigentlich kostet, hätte ich auf jeden Fall mehr erwartet.

Afternoon-Tea gibts im RIN mit sehr leckeren Süßspeisen und einer guten Getränkeauswahl. Den abendlichen Cocktail gibts in der Suite Lounge von 17 - 19 Uhr. Die Canapés sind sehr lecker, wenn man sich ein paar Teller bestellt kann man durchaus satt werden. Das Frühstück gibts leider nur im Hauptrestaurant, jedoch nicht im RIN. Das ist wirklich schade!

Aufpassen sollte man hier jedoch, wenn man gerne an den Strand geht. Denn der kann wirklich nicht als solcher bezeichnet werden. Für ein paar entspannte Tage am Pool jedoch eine klare Empfehlung!

Ein paar Bilder gibts auf Instagram... https://www.instagram.com/germantravelcouple

Zuletzt bearbeitet:

Front2Back

Erfahrenes Mitglied
14.01.2012
699
2
Doubletree Doha Downtown

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Besenkammer (da wirklich ausgebucht, aber das Zimmer ist sehr groß, größer als manche "Junior-Suite" anderswo)

Das Personal an der Rezeption sehr freundlich; im Restaurant von freundlich bis nicht anwesend; das kostenlose Valet-Parken freundlich und schnell. Beim Check-In gab es noch einige Verzehr- und Getränkegutscheine für Restaurant und Bar.
Leider befindet sich auf dem Dach jetzt eine offener Club, der täglich bis 2 Uhr früh alles laut beschallt. Die Bässe werden bis in die Zimmer übertragen (in den unteren Etagen etwas weniger), so dass mich dieses Haus nicht wiedersehen wird.

Hatte das Doubletree auch ausprobiert.

Aus dem gleichen Grund werde ich nur noch das Hilton buchen. Der Club ist gewöhnungsbedürftig, auch wenn man dort drin ist.

• Like
Reaktionen: KevinHD

das_olli

Erfahrenes Mitglied
03.08.2017
297
630
Bremen
Hampton by Hilton, Dortmund Phoenix See

Das Hotel ist hier schon des öfteren beschrieben worden. Ich kann nach meinem ersten Aufenthalt vieles bestätigen. Relativ neues Hotel, damit alles noch im besten Zustand. Zimmer nicht groß, ist mir aber lieber als ein altes, miefiges HILTON - Zimmer. Überall freundliches, fachkundiges Personal. Frühstück wirklich gut und ausreichend.

2 Getränke konnte ich mir beim schnell durchgeführten Check-IN aussuchen + Premium WLAN free + Frühstück free.

Komme gerne im Sommer mal wieder, da "nach hinten raus" zum See einige nette Location liegen.

IMG_0794.jpg IMG_0797.jpg IMG_0795.jpg IMG_0796.jpg IMG_0799.jpg IMG_0800.jpg IMG_0801.jpg IMG_0802.jpg

once747

Erfahrenes Mitglied
30.01.2011
610
262
Hilton Malta:

King Besenkammer mit Marina View auf King Executive mit Sea View im obersten Stock (10.).

Jeden Tag ein neuer Liter Wasser auf dem Zimmer. Zweimal ein Gruß vom Hotel auf dem Zimmer.

Frühstück in der Lounge und im Restaurant möglich, im Restaurant umfangreich und ordentlich.

Happy Hour von 18h bis 20h inkl. Sekt, Wein, Bier (Cisk und Carlsberg), Absolut Wodka, Beefeater Gin und Ballantines. Canapés ganz ordentlich (Käse, Dips, Obst und Gemüse, Cracker, belegte Häppchen und versch. warme Häppchen. Während der Straße Time gibt es auch versch. süße und nicht süße Häpchen.

Das „La Maltija“ um die Ecke ist für maltesischen Essen sehr zu empfehlen.
8d46445d62ab01a0d0e9bd3ecc2af23f.jpg

3062d74a099c240ccfb5969ef64b18e2.jpg
d6ecc3fa7575801b81d47c12abcd7376.jpg

J

jsm1955

Guest
Hilton Berlin

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Besenkammer
Benefits: Minibar für den gesamten Aufenthalt (wurde täglich nachgefüllt)

Beim Check in wie so oft in den letzten Monaten wurde auf die aktuelle Buchungssituation verwiesen und ein Upgrade verwehrt. Als Ersatz dann jeweils die Minibar angeboten bekommen, was mir persönlich lieber ist, da die Lounge oft brechend voll ist. Frühstück zu früher Stunde sowohl in Restaurant als auch Lounge sehr gut.

Das Angebot an Getränken und Essen wurde innerhalb des letzten Jahres zusammengekürzt - ist aber qualitativ noch ganz ok.

Herausragend finde ich ich nach wie vor den Service und die Freundlichkeit des Personals.
Ich ziehe mittlerweile die beiden Hamptons (West und East) dem Hilton vor. Kein Luxus aber neue Hotels wo alles funktioniert und die Diamond-Vorteile genauso wenig eine Rolle spielen wie im Hilton. Einzig die Exec-Lounge wäre ein Thema, aber die ist oft unangenehm überfüllt.
Einzig das Hampton "am Alexanderplatz" kommt nicht mehr in Frage.

Leopold

Erfahrenes Mitglied
24.10.2012
494
231
AUT
Hilton Vienna Danube Waterfront
gebucht: Besenkammer
erhalten: King Executive Waterfront
Das übliche upgrade.... wie immer gutes (Speise-)Angebot in der Lounge, Frühstück auch im Restaurant möglich...
Das Diamond - Treatment wurde insofern "enhanced", als es die kleine Flasche Wein nicht mehr gibt....stattdessen Zotter - Schokolade....(Alkohol sei eh nicht so gesund, wurde mir beim check-in eröffnet..)

• Like
Reaktionen: Mr. Hard

Leopold

Erfahrenes Mitglied
24.10.2012
494
231
AUT
Hilton Doha
gebucht: Besenkammer über Discover Qatar for free..
erhalten: Panoramic Suite
Hatte ein paar Tage vorher per email meine HH Nummer bekanntgegeben...
Punkte hab ich natürlich (richtigerweise) keine bekommen, die Nacht wurde auch nicht gezählt, der Stay aber schon:D

• Like
Reaktionen: m0s1n0 und Mr. Hard

milkalex

Erfahrenes Mitglied
17.10.2014
641
-2
Krefelder Zoo
Ich ziehe mittlerweile die beiden Hamptons (West und East) dem Hilton vor. Kein Luxus aber neue Hotels wo alles funktioniert und die Diamond-Vorteile genauso wenig eine Rolle spielen wie im Hilton. Einzig die Exec-Lounge wäre ein Thema, aber die ist oft unangenehm überfüllt.
Einzig das Hampton "am Alexanderplatz" kommt nicht mehr in Frage.

Hampton in der Kantstaße ist top! So ein gutes "inklusive" Frühstück hatte ich bisher noch nirgendwo.

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
806
2.921
Saint Gallen
gebucht: Besenkammer
erhalten: King Executive Waterfront
Das übliche upgrade.... wie immer gutes (Speise-)Angebot in der Lounge, Frühstück auch im Restaurant möglich...
Das Diamond - Treatment wurde insofern "enhanced", als es die kleine Flasche Wein nicht mehr gibt....stattdessen Zotter - Schokolade....(Alkohol sei eh nicht so gesund, wurde mir beim check-in eröffnet..)

Schokolade macht Fett hätt ich geantwortet... Ende Februar gab es den Wein noch, hab ich nicht getrunken aber die Schokolade hätte ich gegessen.

• Like
Reaktionen: Arcticat und KevinHD
J

jsm1955

Guest
Warum? (Das ist die einzige der besprochenen Buden, die ich noch nicht kenne.)
Nichts wirklich Schlimmes.
Eher so eine Mischung aus schlechter Lage, unpersönlichem Service und Touristenbude. Und ich meine, die hatten auch die etwas zu kleinen Zimmer, bei denen man im Queen Doppelzimmer nicht gerade vor dem Schreibtisch sitzen kann (wenn ich das nicht mit meinem zweiten ungeliebten Hampton in DE, Frankfurt Messe, verwechsele.)
War vielleicht auch etwas übertrieben meine Aussage. Zur Not durchaus auch ok, aber nicht meine erste oder zweite Wahl.

• Like
Reaktionen: Anne und Anonym38428

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.271
5.452
Paralleluniversum
Eher so eine Mischung aus schlechter Lage, unpersönlichem Service und Touristenbude. Und ich meine, die hatten auch die etwas zu kleinen Zimmer, bei denen man im Queen Doppelzimmer nicht gerade vor dem Schreibtisch sitzen kann (wenn ich das nicht mit meinem zweiten ungeliebten Hampton in DE, Frankfurt Messe, verwechsele.)
War vielleicht auch etwas übertrieben meine Aussage. Zur Not durchaus auch ok, aber nicht meine erste oder zweite Wahl.

Ich war da schon 2x und kann leider nichts schlechtes berichten. Man sagt mit ja sonst nach, dass ich an allem rummeckere, selbst am hochgelobten Reichshof. Aber an dem Hampton habe ich jetzt wirklich nichts auszusetzen.

A

Anonym-36803

Guest
Ich war da schon 2x und kann leider nichts schlechtes berichten. Man sagt mit ja sonst nach, dass ich an allem rummeckere, selbst am hochgelobten Reichshof. Aber an dem Hampton habe ich jetzt wirklich nichts auszusetzen.

Ich finde die Zimmer dort auch etwas hochwertiger als z.B. im West; das East Side Gallery kenne ich noch nicht.

A

Anonym-36803

Guest
H Hotel Los Angeles, Curio Collection by Hilton
gebucht: Deluxe King
bekommen: Deluxe King

Kein Upgrade, dafür ein Zimmer im obersten Stock bekommen. Das Zimmer war modern eingerichtet und hat gefallen. Das Hotel teilt sich das Gebäude (und auch die Rezeption) mit einem Homewood Suites. Leider waren die Fenster nicht wirklich schallisolierend, der Lärm des nahen Flughafens war deutlich zu hören. Dafür ist das Hotel fußläufig von LAX zu erreichen, wobei es auch einen Shuttle gibt. Frühstück habe ich wegen eines frühen Fluges ausfallen lassen.

Hilton San Diego Bayfront
gebucht: Coronado Bridge View 2 Queen Beds
bekommen: Skyline Bay City View 2 Queen Beds

Mein Lieblingshotel in San Diego, der Blick ist einfach umwerfend. Upgrade war auch hier am Vortag hinterlegt, zudem bekam ich auf Nachfrage nach high floor ein Zimmer im drittobersten Stock. Für das Frühstück gab es Voucher, die entweder im Restaurant für ein continental breakfast oder beim Starbucks im Hotel selbst genutzt werden konnten. Nachteilig sind m.E. die gästeunfreundlichen Check-In/-Out-Zeiten von 16/11 Uhr gegenüber dem normalen 15/12 Uhr. Ich komme aber auf jeden Fall wieder.

Hilton San Francisco Financial District
gebucht: 1 King Bed
bekommen: 1 King Bed Executive Floor Balcony City View

Punktebuchung. Das Upgrade war bereits am Vortag hinterlegt, mehr gab es dann vor Ort auch nicht mehr. Das Zimmer war im obersten, 27. Stock. Der Balkon ist nett, nur leider ist das Zimmer zur falschen Seite raus, Bay View auf der anderen ("richtigen") Seite wäre deutlich besser gewesen. Die Zimmereinrichtung war recht alt, und leider war ein Lüfter/Ventilator/wasauchimmer eines Nachbargebäudes doch recht deutlich zu hören. Frühstück gab es nur in der Executive Lounge, war aber vom Angebot her OK.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland

War da bereits achtmal. Glaube es ist das grösse Hampton in Europa und klar entsprechend unpersönlich und sicher auch viele Reisegruppen. Aber sonst ist mir auch nichts negativ aufgefallen. Die Zimmer haben nach meiner Meinung eine angenehme Grösse, die Zimmer im East Side Hampton sind da wesentlich kleiner.

• Like
Reaktionen: jsm1955 und flamingoe

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.081
38
Hilton Bonn
Gebucht: King Guest Room
Erhalten: King Deluxe Room

Beim Checkin wurde ich mit "Willkommen zurück" begrüßt und fragte nach einem renovierten Zimmer. Daraufhin erhielt ich ein King Deluxe Zimmer mit Blick auf Vater Rhein im 2. Stock.
Im Zimmer war eine 0,7l Flasche Apollinaris und der Kühlschrank bzw. Minibar war leer und ich konnte dort meine Getränke einstellen. Zusätzlich erhielt ich zwei Voucher, die ich für Getränke an der Bar (Bier, Wein, Sekt, Limo) oder Snacks (Pringles, Snickers, etc.) an der Rezeption einlösen konnte.
Das Frühstück im Restaurant war sehr üppig. Eispeisen wurden beim Personal bestellt und frisch zubereitet. Es gab zudem Pastrami, Lachs, diverse Käse- und Aufschnittsorten. Eine Flasche Sekt war ebenfalls geöffnet. Das Personal bot zudem Berliner/Kreppel an, die sich jeder Gast dann vom Tablett nehmen durfte. (y)

KKM

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
424
142
MUC
Hilton Bali Resort
gebucht: Twin Deluxe Ocean View
erhalten: Twin Executive Ocean View

Wir waren zuvor ein paar Tage im Conrad, die restlichen Tage verbringen wir nun in Hilton. Leider absolut kein Vergleich zum Conrad. Die Begrüßung fiel leider sehr mager aus und es gab nur das Standard Upgrade. Auch auf Nachfrage kein Suite Upgrade.

Frühstück gibt es nur im Hauptrestaurant, nicht in der Executive Lounge. Dort ist es leider sehr überfüllt und man muss sich die Eierspeisen selbst abholen. Eggs Benedict ebenfalls... Man erhält nur pochiertes Ei und darf sich die Hollandaise selbst drüber machen. Das nenne ich mal Service. Auch der restliche Service kann sich in keinen Punkten mit dem des Conrad messen (fast gleicher Zimmerpreis!).

Der Strand ist soweit in Ordnung. Das Wasser ist jedoch nicht besonders sauber und die Wellen sind wirklich extrem heftig. Da macht das Schwimmen nicht wirklich Spaß.

Also klare Empfehlung, wenn es ein Hotel der Hilton Gruppe auf Bali sein soll, dann ganz klar nur das Conrad. Wir haben es auf jeden Fall bereut, das Hilton gebucht zu haben.

Falls jemand Fragen hat, gerne per PN! [emoji4]

Zuletzt bearbeitet:

once747

Erfahrenes Mitglied
30.01.2011
610
262
Im November war der Aufenthalt im Hilton vs. dem Conrad auf Bali um Längen besser. Saubere und neue Zimmer, das Meer und der Strand sind im Vergleich zum Conrad sowieso fast paradiesisch. Der Service in der Lounge war m. E. sehr gut, vor allem morgens mit dem Frühstück á la Carte, das Egg Benedict wurde fix und fertig serviert.

Der Lounge-Service ist im Conrad zwar sensationell, aber dennoch empfinde ich die Lounge dort als sehr dunkel und weniger einladend. Im Hilton gibt es Meerblick und die Möglichkeit den Sundowner direkt in der Cabana zu trinken. Da ist es mir dann egal, wie exklusiv die Happen serviert werden.

Dass es keine Suite als Upgrade im Hilton gibt, tut dem Aufenthalt keinen Abbruch. Die Zimmer sind sehr gut renoviert, hell und groß. Die alten Suites im Conrad dagegen dunkel und muffig.

cf390b62a034006f916d18ab73720bf3.jpg

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
914
424
FRA

Gebucht: King Guest Room
Erhalten: King Executive Waterfront

Alles sehr nett,
habe nach einem frühen Check in gefragt und erhalten.
Lounge ist OK, Snacks reichlich und als solche auch mehr als korrekt.
Alkohol auswahl ist OK.
Aussicht eine Seite die Donau incl. Insel auf der anderen aus der ferne der Prater.
Atmosphäre in der Lounge ist nach meinem empfinden gemütlich, vermutlich da nicht einmal 10 prozent der Tische belegt.
Frühstück auch im Restaurant möglich und auch genutzt, war gut bis eine Horde Chinesen einlief (alles Diamond Members) und sich Lautstark auf die für HHD Reservierten plätze stürzte. Die auswahl des Frühstücks war der Österreichischen Küche würdig und gut.

Das SPA ist recht klein aber fein
1x Sauna nur für Damen
1x Sauna Gemischt
1x Whirlpool
1x Fitness hat alles 24/7

Parken 22€, geht aber ausserhalb auch günstiger wenn man bereit ist einen Spaziergang von 10 Minuten zu machen.
Wir kommen bestimmt wieder

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.271
5.452
Paralleluniversum
Ich mag Hilton und die Verlässlichkeit!
In den letzten 16 Tagen 14 Übernachtungen in einem Hilton Family Hotel (Hilton, DoubleTree, HGI, Hampton und Tru) in Berlin, Manchester (UK) und der Rest in den USA. 14 mal exakt das bekommen, was ich gebucht habe. (y)

Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym-36803

Guest
Semi-OT: Wie ist denn Tru so? Jung und hipp wie Moxy, also eher nichts für Leute wie mich? Oder eher ein normales Hotel?

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.377
1.428
TXL
ANZEIGE
Hampton in der Kantstaße ist top! So ein gutes "inklusive" Frühstück hatte ich bisher noch nirgendwo.

was gab´s denn alles, inbesondere an Eierspeisen ?
ich kenne bisher nur die US-Hamptons und dachte bisher, das deutsche Hampton-Breakfast ist so ala HIX !?