Hilton Houston Nasa Clear Lake
gebucht: King Junior Suite
erhalten: erst ebendies, dann 1 King Parlor Suite
Benefits: Wasser
Beim e-checking war nur das 3. (von 14) Stockwerk auswaehlbar, auf Nachfrage vor Ort mitgeteilt bekommen, dass das Hotel nur eine King JS, eben auf der 3. Etage, hat. Upgrade gab es (erst mal) keins, auch andere Benefits waren bis auf die 2 Flaschen Wasser nicht vorhanden - Restaurant/Bar ist b.a.w. geschlossen, daher kein Fruehstueck etc.
Die JS stellte sich als sehr geraeumig heraus, mit klasse Blick auf die Marina bzw. den Clear Lake. Grosser Schreibtisch direkt am Fenster, dazu etwas seperiert Sitzgelegenheiten, eine kleine Ecke mit Mikrowelle, Kafeekocher etc. und dann natuerlich das Bett, alles in einem Raum. Bad relativ klein aber ok, wie das Zimmer bzw. das gesamte Hotel aber relativ abgewohnt und koennte mal einen Eimer Farbe vertragen.
Leider durfte ich dann nach ein paar Minuten feststellen, dass das nervige Tropfgeraeusch nicht wie urspruenglich vermuten von einem Wasserhahn, sondern von der Decke kam - In der 'Kueche' tropfte es naemlich munter von der Decke... Also wieder zur Rezeption und gebeten, dass sich das jemand anschaut. Verfuegbar war aber natuerlich erst mal keiner, daher wurde mir sofort ein neues Zimmer angeboten - Dann auch ein Upgrade auf eine King Parlor Suite im 12. OG.
Warum genau das Zimmer jetzt eine Suite und keine Junior Suite ist erschloss sich mir nicht, die Groesse war genau die selbe, nur wuerde der Einrichtung ein Esstisch fuer 6 Personen beigefuegt, wodurch es ein wenig voll wirkt. Aber ansonsten alles wie die 'Kleine', nur dass der Blick (in die gleiche Richtung) aus dem 12. OG noch mal besser ist.
Alles in allem Aufenthalt ok, auf Benefits muss man aktuell hier in fast allen Hotels verzichten (war seit Anfang von 'Covid' nun in 5 verschiedenen Hotels, nur in einem war ein Restaurant geoeffnet 'to-go'), allerdings ist das Hilton doch schon arg abgewohnt. Dafuer ist die Lage nett, wenn der Preis stimmt ist das Hotel empfehlenswert (aber normalerweise mit Nasa-Besuchern voll und teuer, aktuell eher weniger)