Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

KHB

Aktives Mitglied
05.08.2017
191
389
ANZEIGE
Köln Wasserturm

gebucht:
King Water Deluxe
erhalten: King John Moore Duplex Suite

Wie immer sehr freundlicher, kompetenter CI.
2 Getränke-Gutscheine, die, wie sich in der Bar herausstellte, jeweils für 2 Getränke gelten

Schreiben, Kuchen, Wasser auf dem Zimmer, Minibar incl. Nespresso Machine ebenfalls.

Suite besteht aus 3 Räumen. Unten ein Raum mit Esstisch und Stühlen und ein Raum mit Sofa und Tisch und TV u. separates WC mit Waschbecken. Oben Schlafzimmer mit TV. Riesiges Badezimmer, große Dusche, Wanne, 2 Waschbecken. Leider ohne Tür zum Schlafbereich. Da die Lüftung im Bad nicht abzustellen war (zumindest habe ich nichts gefunden), nervt das nachts.

Wie man allerdings sein Gepäck über die - doch sehr schmale und steile - Wendeltreppe nach oben bringen soll, bleibt fraglich.

Anhänge

• 1.png
    1.png
    1,9 MB · Aufrufe: 49
  • 2.png
    2.png
    1,8 MB · Aufrufe: 42
  • 3.png
    3.png
    1,6 MB · Aufrufe: 42
  • 4.png
    4.png
    1,9 MB · Aufrufe: 43
  • 5.png
    5.png
    1,8 MB · Aufrufe: 44
  • 6.png
    6.png
    1,9 MB · Aufrufe: 44
  • 7.png
    7.png
    1,8 MB · Aufrufe: 47
  • 8.png
    8.png
    1,7 MB · Aufrufe: 50
  • 9.png
    9.png
    1,6 MB · Aufrufe: 52

Gem

Erfahrenes Mitglied
05.02.2022
697
1.024
Köln Wasserturm

gebucht:
King Water Deluxe
erhalten: King John Moore Duplex Suite

Wie immer sehr freundlicher, kompetenter CI.
2 Getränke-Gutscheine, die, wie sich in der Bar herausstellte, jeweils für 2 Getränke gelten

Schreiben, Kuchen, Wasser auf dem Zimmer, Minibar incl. Nespresso Machine ebenfalls.

Suite besteht aus 3 Räumen. Unten ein Raum mit Esstisch und Stühlen und ein Raum mit Sofa und Tisch und TV u. separates WC mit Waschbecken. Oben Schlafzimmer mit TV. Riesiges Badezimmer, große Dusche, Wanne, 2 Waschbecken. Leider ohne Tür zum Schlafbereich. Da die Lüftung im Bad nicht abzustellen war (zumindest habe ich nichts gefunden), nervt das nachts.

Wie man allerdings sein Gepäck über die - doch sehr schmale und steile - Wendeltreppe nach oben bringen soll, bleibt fraglich.
Komisch. Mir hatte man beim letzten Mal auf Nachfrage beim C.I. versichert, dass es für Diamond Members niemals ein Upgrade auf eine "Themen-Suite" gibt, egal welche Kategorie man bucht.

KHB

Aktives Mitglied
05.08.2017
191
389
Komisch. Mir hatte man beim letzten Mal auf Nachfrage beim C.I. versichert, dass es für Diamond Members niemals ein Upgrade auf eine "Themen-Suite" gibt, egal welche Kategorie man bucht.
Nicht jeder ist jederzeit gleichermaßen im Bilde.
p.s. Das Upgrade bekam ich nicht auf Nachfrage, sondern war vorab in der App ersichtlich und ich habe in der App eingecheckt.

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.082
1.404
DUS, HAJ, PAD
Hilton Berlin

gebucht: King Guest Room
erhalten: King Guest Room

mal wieder ein vorzüglicher Aufenthalt. Nun in der Anton-Wilhelm-Amo Strasse, also nicht verfahren wenn ihr mit dem Auto kommt.
Beim Check-in gestern hatte das Personal keinen Zugriff auf die Systeme, Status konnte auch nicht geprüft werden. Heute morgen beim Frühstück immer noch nicht und alle Zimmernummern wurden von Hand auf Papier eingetragen!

Frühstück ist noch unten, gefühlt in der Lobby. Sehr voll unten und der Raum oben war deutlich schöner, ist eventuell im Oktober wieder fertig. Auf jeden Fall noch dieses Jahr. Dann soll dort auch ein Restaurant sein.

Zimmer ist nix besonderes irgendwo in den unendlichen Weiten des Hotels mit Duschwannenkombi und Blick auf den Innenhof.
Zimmer im 6. Stock werden wohl aktuell auch renoviert.

Für den Preis von 130 EUR die Nacht geht es. Mehr aber auch nicht.

Timodore

Erfahrenes Mitglied
14.01.2020
374
664

Ist es nicht häufig so, dass man von vermeintlich kompetenten Mitarbeitern alles mögliche versichert bekommt, um dann hier oder beim nächsten Aufenthalt festzustellen, dass es doch anders ist? ;-)

dme112

Reguläres Mitglied
19.12.2024
35
318
FRA
Ich kopier mich mal selbst…
Stay No.3
weiterhin alles top
diesmal King One Bedroom Suite #319
Parken wurde diesmal nicht berechnet.
Sieht wesentlich schöner aus als das Rot in #219. Ansonsten nach den Bildern her komplett gleich geschnitten.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dazu gab es letztens aber schon einen Post mit Upgrade in die Art Themen Suite. Vielleicht geht das ganze jetzt doch?
Wasserturm Curio in Köln

gebucht, Queen Aqua Standard

bekommen, King Art Duplex Suite

Eines von meinen Lieblingshotels und mein siebter Aufenthalt hier.
Netter Checkin und positiv überrascht über das Upgrade, welches schon einige Tage vorher in der App zu sehen war.
Im Zimmer selbst noch eine handgeschriebene Begrüßung Karte, ein sehr leckerer Cookie und zwei Getränke Gutscheine für die Bar, was ich diesmal nicht genutzt habe.
gut ausgestattete Minibar und Nespresso Maschine mit einigen Kapseln auch inklusive.
Diese Suite war ich bisher einmal und ich bin sehr begeistert, trotz zwei Stockwerke, es gibt aber eine breite Treppe nicht so wie in Dresden, wo die Treppe so schmal ist.
Insgesamt zwei Toiletten und sehr gut ausgestattet nach einem Künstler benannt mit einer sehr schönen, harmonischen und stimmigen Einrichtung.
Mit großer Badewanne und großer Dusche, Regen Dusche.
als ich mir ein Bad einlassen wollte, konnte ich den Wasserhahn nicht wieder zu drehen und die Technik musste kommen.
Insgesamt dauerte es 1 Stunde, bis das Wasser nicht mehr lief und somit war die Badewanne unbenutzbar, aber ich konnte noch duschen.
Gut funktionierende Klimaanlage in den beiden Stockwerken, die sich individuell einstellen lassen

Frühstück mit einer neuen Frühstückskarte auf den Tischen, wo ich diesmal nichts von ausprobiert habe. Die Brötchen gefallen mir hier immer sehr gut und auf Nachfrage erhielt ich die Antwort, dass sie hier auf gebacken werden, aber von sehr hoher Qualität sind.
Man kann auch draußen sitzen.
Wieder ein schöner Aufenthalt, man ist im wenigen Minuten in der Stadt und ich komme gerne wieder.
Aufgrund der Problematik mit der Badewanne, war das parken gratis diesmal

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.149
167
50
HAM
www.outlet-reisen.com
Dann haben wir uns wohl verpasst, ich habe kurz nach 20 Uhr eingecheckt - habe ein Getränk als "Kompensation" bekommen aus dem Kiosk. War wirklich eine Höllennacht, um 5 Uhr habe ich endlich schlafen können. Das Zimmer war voller Mücken, die mich gefressen haben, die mussten bis in den frühen Morgen jeweils einzeln erlegt werden. Trotz angenehmer Aussentemperatur ist es immer noch bullig warm im Zimmer. Ich komme jetzt auch nicht mehr her! Waren die Betreiber nicht bis vor kurzem Italiener? Jetzt sind nur noch Inder unterwegs hier. Sieht nach Betreiberwechsel aus.
Ich habe nach dem Aufenthalt so eine Zufriedenheitsumfrage bekommen, dort nur einen Stern vergeben und von der fehlenden Klimaanlage berichtet und eben 30.000 Punkte Entschädigung erhalten. Für 62 Euro und 25 Mückenstiche okay.

thomasd70

Aktives Mitglied
02.06.2021
119
1.383
Cameron Highlands Resort (SLH)
Gebucht und erhalten: King Deluxe

Mein erster Aufenthalt in einem SLH, für 30k Punkte/Nacht gebucht, was für dieses Hotel ein sehr guter Gegenwert war. Ein Hotel wie aus einem britischen Kolonialtraum. Sehr schöne Einrichtung, nettes Personal. Frühstück wird am Tisch serviert, man kann aus einer Karte beliebig viele Gerichte wählen. Hervorragende Qualität. Nette kostenlose Führung einmal rund um den gegenüberliegenden Golfplatz mit Geschichten rund um die Highlands. Auch der Hotpot zum Abendessen sehr lecker mit vernünftigen Weinpreisen. Zwei Nachteile: Internet ist so-la-la, und der Lärm von der Straße immens, auch wenn wir mit Ohrenstöpseln dann doch einigermaßen gut geschlafen haben.

20250826_142845.jpg 20250825_174241.jpg 20250825_174418.jpg 20250825_174438.jpg 20250825_213745.jpg 20250826_084237.jpg 20250826_090128.jpg 20250826_093028.jpg 20250826_142508.jpg 20250826_160620.jpg

thomasd70

Aktives Mitglied
02.06.2021
119
1.383
Gäbe es auch ruhige Zimmer?
Sowas ist ja das absolute KO Kriterium für mich
Ich fürchte nicht. Möglicherweise die two bedroom suite, aber die ist exorbitant teuer und über Punkte nicht zu haben, glaube ich ... Ja, das ist ein echter Minuspunkt, wobei die meisten Hotels in Cameron Heights entlang der Straße aufgereiht sind und daher dasselbe Problem haben dürften. Ich bin da auch empfindlich, aber insgesamt konnten wir darüber hinwegsehen, auch weil wir (wie wohl die meisten) nur zwei Nächte da waren.

• Like
Reaktionen: frogger321

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.463
1.520
TXL
Doubletree Niederrad an diesem Wochenende

1x Dia 1x Gold
Jeweils von Besenkammer auf Deluxe.

Dieser Aufenthalt war dann mein letzter in dieser Bruchbude .

Bei Anreise am Freitag abend bekommen wir die Info das die Klimaanlage nun im gesamten Haus defekt ist
Und dies seit Montag. Warum man dann die anreisenden Gäste nicht vorab informiert ist fraglich.

Zimmer irre warm, kaum auszuhalten. Fenster gekippt, dafür dann unzählie Steckmücken im Zimmer.
Schlafen fast unmöglich

Als Kompensation bot man kostenloses Parken an. Auto stand aber schon kostenlos vorm Haus auf der Straße.

Zimmer wie gewohnt in abgerocktem Zustand. Das Haus ist fertig und bedarf einer Schließung, Renovierung und Neustart.

Ganz ehrlich , selbst für 69 EURO tue ich mir das nicht mehr an.
Selten so schlecht geschlafen wie in dieser Nacht

wenn man für die Reparatur der AC solange braucht wie für den Aufzug ...

Natürlich wird beim Buchen davon nichts angezeigt. Auch Bar und Restaurant waren mal wieder geschlossen, werden aber bei der Buchung weiterhin als vorhanden angezeigt

Schicke das jetzt mal an den Hilton Support
wie sich alles umkehrt. War jetzt 2 mal um die Ecke im CP, das bisher immer irgendwie katastrophal war, jetzt aber mit neuem GM und top funktionierender Klimaanlage. Bericht in Kürze im IHG Thread.

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.635
876
ANZEIGE
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport

Gebucht: Queen Besenkammer
Erhalten: Queen Besenkammer, zunächst war ein Zimmer mit Verbindungstür zugewiesen, konnte ich aber auf ein normales Zimmer ändern

Status Recognition: Nix, nada.

Musste 20 Min auf Checkin warten, weil vor mir zwei junge Mädels als Walk-in waren. Die beiden anderen Damen waren angeblich schon im Feierabend, haben aber nur über Zimmerbelegungen gesprochen... Mein Check-in hat dann keine 20 Sek gedauert. Die 20 Minuten hätte ich lieber geschlafen...

Zimmer prinzipiell Ok für eine Vorübernachtung für einen Flug. Klima war jedoch eiskalt und die Bettdecke feucht/klamm.