ANZEIGE
Hier im Embassy steht ein Schild sinngemäß, nur 2x Omelett, Pancakes oder Waffeln pro Gast.
Scheint mir mehr als angemessen zu sein, wer stopft denn 2x Omelett rein?
Hier im Embassy steht ein Schild sinngemäß, nur 2x Omelett, Pancakes oder Waffeln pro Gast.
Ich z.B. Ab und zu sogar 3. Bin aber auch fast 220 Kg.Scheint mir mehr als angemessen zu sein, wer stopft denn 2x Omelett rein?![]()
Und die One Bedroom Suite hat er dir nicht als Upgrade gegeben, weil....?Hilton Frankfurt City Center
Beim Checkin nach einer Juniorsuite (ehemals Eckzimmer) gefragt. Leider keine mehr frei. Habe auch erst kurz vor 20 Uhr eingecheckt. One Bedroom Suite im 12 OG wurde gegen Aufpreis von € 130/Nacht Angeboten. Der MA hat freundlicherweise erwähnt, dass er eine Notiz hingelegt, dass ich beim nächsten Aufenthalt wieder eine JS erhalte - mal abwarten, was von der freundlichen Geste übrig bleibt.
. . . . ich die € 260 lieber für gutes Essen ausgegeben habe . . .Und die One Bedroom Suite hat er dir nicht als Upgrade gegeben, weil....?
Vielen Dank für deinen Bericht!Doubletree Penang
Gebucht: King Premier Sea View
Erhalten: King Suite Sea View
Wieder ein ausgebuchtes Hotel. Sie haben sich aber sehr bemüht und uns die beste King Suite gleich neben der Presidential Suite auf dem obersten Stock gegeben. Ein Hotel mit hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Lage muss man mögen, aber für uns war sie ideal. Mit dem Bus 101 kommt man unkompliziert nach Georgetown und auch Batu Ferringhi bis zum Nationalpark, ansonsten ist ein Grab super billig. Gutes, aber ein wenig chaotisches Frühstück. Der Pool ist relativ klein, war aber nie überfüllt, als wir da waren. Der Strandabschnitt auf der anderen Seite der Straße ist nicht besonders groß, aber hübsch, und ins Wasser möchte man in Penang eh nicht richtig. Am Strand gibt es, wie schon von anderen berichtet, ein kleines Café, in den man Kleinigkeiten essen kann. Im Hotel bin es für Diamonds zwischen 18 und 19 Uhr Drinks und Canapes, auch annehmbaren Wein, der uns freizügig nachgefüllt wurde. Zwar war die Klimaanlage im Zimmer recht laut und das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, aber für 65 Euro die Nacht ist das ein guter Deal.
Anhang anzeigen 307707 Anhang anzeigen 307708 Anhang anzeigen 307709 Anhang anzeigen 307710 Anhang anzeigen 307711 Anhang anzeigen 307712 Anhang anzeigen 307714 Anhang anzeigen 307715 Anhang anzeigen 307716
Kostenfrei meine ich, im Rahmen der Diamond Bedingungen.. . . . ich die € 260 lieber für gutes Essen ausgegeben habe . . .![]()
Hat er nicht gemacht, und ich fange nicht an zu betteln. Wenn's so ist, ist es so. Habe schon so manche, auch Präsi-Suite, bekommen - ganz ohne Nachfrage. Manchmal ist man mit dem zufrieden, was einem angeboten wird.Kostenfrei meine ich, im Rahmen der Diamond Bedingungen.
"Space-available room upgrades
If we have a better room available, it’s yours – up to a 1-bedroom suite."
So ist dann ein Incentive Programm halt sinnlos und das Zimmer war offenbar noch verfügbar.Hat er nicht gemacht, und ich fange nicht an zu betteln. Wenn's so ist, ist es so. Habe schon so manche, auch Präsi-Suite, bekommen - ganz ohne Nachfrage. Manchmal ist man mit dem zufrieden, was einem angeboten wird.
Ein wirklich schön geschriebene Bewertung.Hilton Vienna Waterfront
Gebucht: King Guestroom auf Punkte (5 für 4)
Erhalten: King Executive Waterfront
Das Upgrade tauchte erst am Tag der Anreise in der App auf. Einchecken konnte ich um 14 Uhr, es gab eine kurze Wartezeit, für die ich eine Zugangskarte in der Lounge erhalten habe. Dort hat man mir dann auch nach 15 Minuten die Zimmerkarte gebracht.
Die Zimmer in diesem Hotel sind etwa 40 qm groß, man hat also mehr als ausreichend Platz. Auch das Bad ist recht großzügig und verfügt über eine große, ebenerdige Duschkabine. Von den zur Donau hin gelegenen Zimmern blickt man wirklich unmittelbar auf den Fluß.
Die Ausstattung geht mit Kühlschrank, Safe, Nespresso-Maschine, Wasserkocher, Bademantel und Badeschlappen in Ordnung. Obwohl die Renovierung erst etwa 2 Jahre her ist, konnte ich schon einige Abnutzungserscheinungen erkennen, etwa an der Holzabsplitterungen im unteren Bereich der Eingangstür und der Badezimmertür.
Schlafen konnte ich sehr gut, die Matratze war hervorragend.
Auf dem Zimmer standen 2 Flaschen Wasser, die jeden Tag gegen neue getauscht worden sind. Ebenso wurden die verbrauchten Kaffeekapseln jeden Tag ersetzt.
Die Executive Lounge befindet sich auf der 8 Etage. Frühstück gibt es dort nicht. Happy hour ist (leider) bereits ab 17 Uhr und endet um 19 Uhr. Das Speisenangebot ist okay, aber in vergangenen Jahren war es etwas hochwertiger. Es gab immer eine Käseplatte, dazu auch eine warme Speise, die jeden Tag wechselte. Einmal gab es Fleischspieße vom Huhn, am nächsten Tag Frikadellen. Dazu dann auch Salat oder Reis.
Das Frühstücksbuffet ist sehr breit gefächert vom Kaiserschmarrn bis zur Forelle. Da gibt es schon viel Auswahl aber auch absolut keine Abwechslung. Das Angebot ist jeden Tag gleich.
Das Personal ist sehr freundlich gewesen, angefangen von der Rezeption bis zur Lounge. Unmotivierte und desinteressierten Mitarbeitenden bin ich nicht begegnet.
Ich war jetzt das dritte Mal in diesem Hotel und würde es alleine wegen der Lage direkt an der Donau nicht gegen ein Hilton in der Innenstadt tauschen wollen. Zumal die Haltestelle "Stadion" der U2 nur höchstens 400 Meter entfernt ist und einen direkt bis zum Karlsplatz bringt.
Man kann aber auch wunderbar durch den grünen Prater zu Fuß in die Innenstadt gehen, dauert etwa eine Stunde, ist also nur etwas für Touristen, nichts für Geschäftsleute.
Anhang anzeigen 307774 Anhang anzeigen 307775 Anhang anzeigen 307776 Anhang anzeigen 307777 Anhang anzeigen 307778 Anhang anzeigen 307779 Anhang anzeigen 307780
Ich verstehe das so, dass eine besseres Zimmer "versprochen" wird, bis maximal 1 bedroom suite. Aber es wird nicht gesagt, dass man das "Beste" erhält.So ist dann ein Incentive Programm halt sinnlos und das Zimmer war offenbar noch verfügbar.
Kann ich allerdings verstehen deine Ansicht, hab ja letztens in Dresden auch nicht diskutiert. Auch wenn es mich fuchst, wenn feste Programm Bestandteile nach Gutdünken ausgelegt werden.
Sehe ich auch so. Ich hatte ja ein Upgrade erhalten: Deluxe —> ExecutiveIch verstehe das so, dass eine besseres Zimmer "versprochen" wird, bis maximal 1 bedroom suite. Aber es wird nicht gesagt, dass man das "Beste" erhält.
Hotels, die noch großzügig upgraden werden von mir übrigens meistens nur ein Mal besucht... das spielt bei mir schon durchaus auch eine Rolle.
Waren vier Nächte da, die Deko kam am Tag vor der Abreise. Hatten wir in Malaysia jetzt schon ein paar Mal, dass das Zimmer dann nochmal hübsch hergerichtet war.Vielen Dank für deinen Bericht!
Erfolgte die Deko auf dem Bett wegen eines zuvor angekündigten Anlasses und wie viele Tage warst du dort?
Ich plane Penang für Anfang November und schwanke noch zwischen dem DT und dem Edison.
Bevor das ganze Haus nicht langsam mal renoviert wird, sollte man da eh nicht absteigenConrad Hongkong
Executive Lounge Closure
The Executive Lounge will be closed from 3 pm onwards on October 1, 2025. Alternate arrangements for guests will be made. We apologize for any inconvenience. Please contact the hotel for details.
Vorübergehend oder für immer Hat einer dazu etwas mehr Kenntnisse?