Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
694
421
Saarbrücken
ANZEIGE
Hampton Inn Philadelphia Center City-Convention Center

gebucht: 1x King
erhalten: 1x King

Benefits: 2 Dosen Coke beim Check-in, im Zimmer standen noch 2 Wasser. Die Zimmer waren sehr dürftig gereinigt, dies entsprach auch der ganzen Gegend rund um das Hotel. Hier tümmeln sich eine Unmenge an Obdachlosen, es riecht überall nach Urin und man fühlt sich nicht wirklich sicher. Nach einem Tag sind wir dann auch abgereist....
 

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
694
421
Saarbrücken
Hilton Fairfax


gebucht: 1x King Bed mit Kitchenette
erhalten: 1x King Bed mit Kitchenette

Benefits: 2 Wasser und pro Person 15$ F&B Kredit. Frühstück gibt es nur a la Carte und mit etwas Aufzahlung wird man auch satt :)

Das Hotel liegt etwas ausserhalb in einem Viertel mit mehreren Bürokomplexen, ohne Auto ist das Hotel eher schwer zu erreichen (Parkplätze sind kostenlos).
Service und Zimmer waren top, ich würde das Hotel nochmals buchen.
 

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
694
421
Saarbrücken
Canopy by Hilton Washington DC Embassy Row


gebucht: 1x King Bed Deluxe Room
erhalten: 1x King Bed Premium Room

Benefits: Upgrade und 18$ F&B Kredit p.P.

Sehr schönes, relativ neues Hotel in guter Lage (zum W-Haus sind es gute 10 Min zu Fuss). Die Zimmerausstattung ist auf dem neusten Stand und alles sehr sauber und gepflegt.

Der einzige Minuspunkt, welchen man durch die Bank in allen Bewertungen liest, bekommt die Bar/Restaurant im Haus.
Hier handelt es sich um irgend ne Franchisekette Namens Superfranc by Buttler. Also solch einen schlechten Service hab ich selbst in der schlimmsten Spelunke in Deutschland noch nicht erlebt. Wären die Preise nur halb so teuer wäre dies angebracht, aber bei den aufgerufenen Preisen passt dies null.
 

panamflyer

Reguläres Mitglied
17.08.2017
77
83
TXL
Hilton San Diego Gas Lamp Quarter
Gebucht: Standard Room
Erhalten: 11th Floor, Room with French Balcony

Hohe Etage lohnt wegen des dann möglichen Blickes auf das Wasser im Hafen. Bild zeigt Blick aus Fenster.
Statt Frühstücks Voucher gab es für HH Gold einen Obstteller (sehr gut) Kaffee und Orangensaft zum Frühstück. (12 USD Wert)
 

Anhänge

  • IMG_4956.jpg
    IMG_4956.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 36

flovs9

Aktives Mitglied
19.02.2017
193
36
DRS
Anhang anzeigen 180206

Grade eine Mail bekommen und in der App gesehen, dass ein Upgrade auf Twin Executive kommen wird.
Ist ja nett, das schon 2 Tage vorher anzukündigen...

Hatte noch nie ein Upgrade auf Executive...
Weiß jemand, was und wann es konkret in dieser Lounge gibt?
Und das Frühstück (sonst im Erdgeschoss) ist ja sehr umfangreich und gut mit der Eier-Koch-Station. Gibt es das dann in der ExecLounge genauso?

Danke für Tipps/Erfahrungen!
Im Hilton Vienna Park schon öfter gehabt vorab per Mail. Klappt bei mir persönlich dort immer sehr gut. Einmal hatte es nicht geklappt, aber direkt entschuldigt und doppel Upgrade.
 

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
694
421
Saarbrücken
DoubleTree by Hilton Hotel New York City - Chelsea


gebucht: Kingbed Empire State View
erhalten: King 2 Room Suite (Juniorsuite)

Benefits: Upgrade, 2 Flaschen Wasser und den FB Credit (komischerweise nur 2x15$) hat man mir direkt von der Zimmerrate abgezogen.
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, die Zimmer waren jedoch sehr sauber und in gutem Zustand. Das Gebäude bzw. die Zimmer haben extremes Gefälle, somit steht alles sehr schief :).

Aufgrund der Lautstärke im Zimmer (von aussen: Klimaanlagen der Nachbargebäude und Autogeräusche) würde ich dieses Hotel nicht mehr buchen.
Trotz geschlossener Fenster und dem 25. Stock war es die ganze Nacht durch sehr laut....
 

flyermeier

Erfahrenes Mitglied
27.08.2021
458
521
Wenn Du in der App, Deine Buchung aufmachst und dann auf "My Stay" klickst.

Ich hatte schon, dass die ursprüngliche Kategorie noch erstichtlich war aber durchgestrichen oder dass die neue einfach direkt die alte Ersetzt hat. Einmal habe ich zuvor auch noch ein E-Mail erhalten.
 
  • Like
Reaktionen: Ibizaflirt

Ibizaflirt

Neues Mitglied
07.08.2020
9
0
Wenn Du in der App, Deine Buchung aufmachst und dann auf "My Stay" klickst.

Ich hatte schon, dass die ursprüngliche Kategorie noch erstichtlich war aber durchgestrichen oder dass die neue einfach direkt die alte Ersetzt hat. Einmal habe ich zuvor auch noch ein E-Mail erhalten.
ich habe meine Buchung da zwar drin stehen, aber entdecke nicht, welche Zimmerkategorie ich derzeit gebucht habe oder übersehe ich da was?
 

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.227
2.670
Dann gehe auf Hilton.com, schaue unter my account, upcomming booking

allgemein sind über die Webseite mehr infos beim Buchen oder Nachschlagen
festgehalten als in der App

aber deine Grundinfo solltest du auch in der App finden
 

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
841
213
Conrad Bangkok


gebucht: Premium Twin
erhalten: Executive Twin

Benefits:
Upgrade mit Lounge- Zugang, Lounge sehr voll und eher bisschen Ballermann Feeling. Lobby voller künstlicher Orchideen. Fand das Gesamtpaket kommt nicht an andere 5-Sterne Häuser in Bangkok ran. Aber dafür werden die Zimmer auch veramscht. Preis-Leistung also gut.
 

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.227
2.670
Also ich habe in all den Jahren schon viel im Conrad Bangkok erlebt,
aber Ballermann Feeling….das ist mir neu
Wir waren gerade neulich wieder peinige Zeit da, haben wir was verpasst?
Ist aber sowieso nicht mein Ding, also lassen wir es so wie es ist
 

corjam

Aktives Mitglied
09.06.2014
185
1
Hannover
Also ich habe in all den Jahren schon viel im Conrad Bangkok erlebt,
aber Ballermann Feeling….das ist mir neu
Wir waren gerade neulich wieder peinige Zeit da, haben wir was verpasst?
Ist aber sowieso nicht mein Ding, also lassen wir es so wie es ist

Sehe ich genauso. Das gilt auch für die künstlichen Blumen. Habe ich dort noch nie gesehen.

Thomas
 

flex09

Aktives Mitglied
09.03.2017
116
64
Hilton Munich City

gebucht: Besenkammer
bekommen: Deluxe Besenkammer, Glas Nüsse und 2 Flaschen Wasser

Bei Ankunft als Goldie begrüßt worden mit „schönem Upgrade“. Nachfrage, ob nicht auch Executive ginge wurde verneint, weil angeblich komplett voll. Da es sehr turbulent mit Anreisen war und wir klitschnass wegen Regen waren, hab ich das erstmal so akzeptiert. Heute Morgen war ich dann nochmal an der Rezeption, weil a) keine Bademäntel und Schlipper auf dem Zimmer waren und b) die Minibar komplett leer war. Habe dann nochmal freundlich gefragt, warum mir denn gesagt wird, es sei komplett voll, aber noch alle (!) Kategorien buchbar sind… naja es sei nicht komplett voll, eher so 95%. Und außerdem sei es Hotelpolitik, dass Goldies nur das Upgrade auf die nächste Kategorie bekommen, nicht zwei Upgrades. Ahja - ich habe das mal so stehen lassen, weil mir das auch zu blöd ist, darüber zu diskutieren. Klar, ich kenne selbst die Regeln und weiß, dass es keine Pflicht ist, Goldies auf Executive upzugraden, aber warum nicht, wenn man Kapazität hat? Bindet Kunden und die 6 Euro, die wir da vielleicht getrunken/gegessen hätten, tun nicht weh und hätten zur Kundenzufriedenheit beigetragen.

Achso, zu a) wurde mir zugesagt, dass beides natürlich sofort nachgereicht wird. Stand jetzt, 18:10 Uhr, ist nix angekommen… werde also nochmal anfragen. Zu b) kam ein Telefonanruf, nachdem wir auf dem Zimmer waren, dass das normal sei, wir müssten gewünschte Sachen per Zimmerservice bestellen.

Frühstück: Raum sehr laut und wildes Treiben. Auswahl an sich okay, aber keine Pancakes, keine Nachfragen des services, ob man Eier haben möchte. Man kann sie dann aber an der hoffnungslos überfüllten Live Cooking Station bestellen… immerhin gabs Weißwurst, diese waren in Ordnung.

Insgesamt eine Enttäuschung und wenn ich wieder in München bin, werde ich keins von Hilton nehmen. Park war auch eher unterdurchschnittlich.
 

europetrav

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
799
12
DUS
Hilton Helsinki Strand
Gebucht Besenkammer
Bekommen Exekutive mit View (theoretisch 3 upgrades)

Exekutive Lounge geschlossen, dafür Bereich im Restaurant. Erster Abend sehr gutes Angebot, zweiter Abend leicht schlechter. Frühstück incl. frische Eierspeisen für Gold.
Zimmer könnten ein bisschen mehr Liebe bei der Reinigung bekommen (fettige Flecken an den Fenster) aber insgesamt sehr solide und gute Leistungen für Gold (ein Wasser auf dem Zimmer wäre noch eine nette Abrundung gewesen).
 

masterpainrules

Erfahrenes Mitglied
25.03.2010
924
1.032
Conrad Bangkok

gebucht: Premium Twin
erhalten: Executive Twin

Also wie vorher berichtet, sind die die Orchideen nicht echt, aber dezent nur am Check in und keines Falls störend. Check-In ging schon um 12:00. Im Zimmer Obst.

Die Excecutive lounge war am Abend gut gefüllt aber man wunderbar einen Platz bekommen. Ballermanfeeling konnte vielleicht bei einzelnen Gästen aufkommen, da das doch recht beschränkte Essenangebot als Abendessenersatz ansehen, und die kleine Teller bis zum maximum angefüllt haben (das verhalten war besonders bei unseren Freunden aus der USA ausgeprägt)
Für mich ist es immer wieder erstaunlich was die Leute so alles trinken wenn, es nichts kostet. Der angebotene Wein wäre bei uns beim Feinkost Albrecht etc. im Bereich von 3€ die Flasche angesiedelt und der angebotene "Champagne" war Prosseco im ähnlichen Preissegment. Das muss ich nicht wirklich haben.

Sonst kann ich nicht verstehen, warum einige Foristen hier, das mit der Executivelounge so hoch ansetzen und sehr enttäuscht sind wenn es mit dem Upgrade nicht klappt. Ich für meine Teil kann mir das eine oder andere Bier auch so in einem schönen Restaurant leisten und muss mich nicht dafür unbedingt in eine volle Loungesetzen, nur weil es da umsonst ist.

Sonst ist das Zimmer für Bangkok 5* würdig. Aber z.B. an das Okura Prestige kommt es nicht wirklich ran, was Servicequälität und Zimmerausstattung angeht.
 

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.227
2.670
Schaut doch bitte einmal, was ihr gerade für das Conrad noch bezahlt.
Da stimmt dann das Leistungs- Preisverhältnis aber voll
Die Lounge selbst fanden wir von der Räumlichkeit angenehm, da deutlich größer als zuvor
Natürlich ist und soll es kein Abendessen sein, aber es ist deutlich mehr als Snacks.
Das Bier schmeckt, Wein und Posecco brauche ich dort nicht
Auch ich staune, was von den Amis ( Botschaft nebenan ) und unseren Landsleuten
getrunken werden kann, da gratis
Der gesamte Staff ist neu…das merkt man
Die „alte“ Besatzung war ein anderes Kaliber
Aber alle geben sich Mühe, das wird schon

Habe gerade die letzten 3 Tage in neuen Hilton Singapore erlebt,
was es bedeutet, auf ein völlig neues Personal angewiesen zu sein. Da ging so
einiges mehr drunter und drüber
Bericht folgt

die Upgrade Police war mehr als großzügig
aber allen kann und soll man es nicht recht machen
…….wobei ich wieder bei den gerade dort aufgerufenen Preisen bin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: migolf

WeisseBank

Erfahrenes Mitglied
02.08.2018
970
246
Vorweg: Beide Buchungen erfolten über Tui.com. Trotz inkludiertem Frühstück war der Preisvorteil so groß, das eine Direktbuchung für mich nicht in Frage gekommen ist. Eine BRG habe ich in beiden Fällen halbherzig versucht, wurde wie erwartet jeweils abgelehnt.

Hilton Garden Inn Dubai Al Muraqabat​

Gebucht: King Room
Erhalten: King Room

Im Vorfeld habe ich per Email um den Nachtrag meiner Honors Nummer gebeten und mitgeteilt, das ich die erste Nacht quasi verfallen lasse und erst um acht Uhr anreisen werde. Wurde mir relativ schnell so mitgeteilt verbunden mit dem Hinweis, dass die Buchung keine Punkte geben wird. Vor Ort nett als Gold Mitglied begrüßt worden, auf dem Zimmer waren dann sogar gleich zwei Obstteller. Netterweise wurde mir ein Steckeradapter für den Laptop organisiert, den habe ich glatt vergessen. Vom Hotelpool auf dem Dach konnte man die startenden Flieger sehen, die quasi über dem Hotel lang flogen. Im Zimmer aber nicht wahrnehmbar. Interessante Gegend, ganz anders als man Dubai erwarten würde. Hier scheinen eher Leute zu leben, die einem in der Glitzerwelt den Arsch hinterhertragen.


Hilton Dubai The Walk​

Gebucht: King Studio with Sea View
Erhalten: King Executive Studio with Sea View

Hier hat der Email-Kontakt mit der Bitte um hinzufügen der Nummer nicht geklappt. Beim einchecken wurde das dann nachgetragen und ich als Gold Mitglied begrüßt, allerdings verbunden mit dem Hinweis, das ich aufgrund der Buchung über einen Reiseveranstalter keine Benefits erwarten darf. Soweit zu erwarten, netterweise wurde ich aber trotzdem auf ein besseres Zimmer hochgestuft. Größter Unterschied ist hier der Balkon. Auf Nachfrage in der Executive Lounge wurde mir der Zugang verwehrt. Zimmerkategorie hin oder her, da war dann wieder das "Problem" mit der Buchung über den Reiseveranstalter. Erhalten wie gebucht, insofern kein Grund zur Klage.

Fand es etwas befremdlich, dass der Sicherheitsdienst am Strand die Leute verscheucht hat, die kurz ihre Füße ins Wasser halten wollten. Anscheinend gehört dem Hotel nicht nur der abgesperrte Teil mit den Liegen und Sonnenschirmen, sondern bis zum Wasser. Strandläufer gab es reichlich, diese mussten aber wirklich in Bewegung bleiben. Gut gefallen haben mir die kleinen Stühlchen, mit denen man sich am oder im Wasser niederlassen konnte.
 

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.227
2.670
Ich mag das Hilton Garden Inn Dubai Al Muraqabat, habe es auch
schon hier festgehalten.
nicht als Urlaubshotel, sondern bei später Ankunft oder frühem Abflug
aufgrund der Flugplatznähe. Wie von dir geschrieben hört man drinnen nichts.
Staff sehr freundlich
Du hast es richtig erkannt: Interessante Gegend, anderes Dubai, interessante Lokale
und Cafes, Märkte etc. alles nett, sauber, ordentlich, anderes Publikum
 
  • Like
Reaktionen: migolf und Merlan

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.227
2.670
Lese bitte mal warum und wofür ich das Hotel präferiere,
sorry, kann deine Antwort so nicht stehen lassen

und die von dir angeführte Personnengruppe geht sicher nicht in die tollen jemenitischen
Mandi Lokale, auf den philipinischen Markt, in die tollen libanesisches Libbeh Lokale etc.,
sondern wohnt aus anderen Gründen da.

wie User WeisseBank festgehalten hat ist Al Rigga eine spannendere Destination in Dubai
als vieles andere dort
 

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.853
479
Lese bitte mal warum und wofür ich das Hotel präferiere,
sorry, kann deine Antwort so nicht stehen lassen

und die von dir angeführte Personnengruppe geht sicher nicht in die tollen jemenitischen
Mandi Lokale, auf den philipinischen Markt, in die tollen libanesisches Libbeh Lokale etc.,
sondern wohnt aus anderen Gründen da.

wie User WeisseBank festgehalten hat ist Al Rigga eine spannendere Destination in Dubai
als vieles andere dort
Finde ich ja auch alles; ich kenne das Hotel seit Eröffnung und bin auch gerne da. Habe eben nur einen krassen Niveauabfall durch diese Kunden wahrgenommen.
 

bläbläk

Neues Mitglied
07.04.2022
15
25
ANZEIGE
Nachfrage, ob nicht auch Executive ginge, wurde verneint
csm_hund-bettelt_AdobeStock_281203345_0b5ad23e76.jpg

hab ich das erstmal so akzeptiert.
😅
ich habe das mal so stehen lassen, weil mir das auch zu blöd ist, darüber zu diskutieren.
🥳

wenn ich wieder in München bin, werde ich keins von Hilton nehmen. Park war auch eher unterdurchschnittlich.
Genau mein Humor.
Musst schon ein paar mehr $$$ bei Hilton lassen, dass das jemanden interessieren würde.