ANZEIGE
Status: Gold
Novotel Hamburg City Alster
Gebucht: Standard Doppelzimmer
Erhalten: Superior Doppelzimmer
Benefits: Getränkevoucher (nicht nutzbar, da die Bar am 23.12 schon um 18 Uhr schloss und an Heiligabend geschlossen war. Aber der Wille zählt), Auf dem Zimmer Bionade, kleiner Obstteller, Rittersport und andere Süßigkeiten und Knabbereien) Early- bzw. Late-Check-Out nicht gebraucht.
Anmerkung am Rande: Frühstück mit 21€ nicht gerade günstig, aber tolles Buffet mit viel Auswahl, wodurch der Preis dann gerechtfertigt ist.
War vom 3.1. bis 6.1. im Hotel. Gebucht war ein Standard-Zimmer (4 Personen) und ich glaube ich habe auch ein Standard-Zimmer bekommen (wie erkenne ich eigentlich den Unterschied? Sind die Zimmer nicht gleich)?.
Es gab einen Getränkegutschein, Etagerie mit Obstschnittchen und kleine Schokoriegel sowie eine Flasche Bionade. Außerdem gab es zwei Bademäntel und Schuhe extra.
Eingecheckt habe ich bereits kurz nach 12Uhr (Zimmer war bereits fertig), bleiben konnte ich bis 16Uhr.
Frühstück war OK, allerdings habe ich bisher noch kein Accor-Hotel gefunden, wo es richtig gute Brötchen gibt
Ich fand es allerdings für 21€ zu teuer, da allerdings die Kinder nichts bezahlen mussten war es dann doch OK (haben aber auch nicht viel gegessen).
Ich habe im Nachgang mal den Hotelmanager gefragt, warum die Getränke-Voucher-Politik in den verschiedenen Hotels so unterschiedlich gehandhabt wird.
Er meinte, es gibt nur für den Karteninhaber die Vergünstigungen, nicht aber für Begleitperson(en). Sollte Accor mal überdenken, gelebt wird es ja in den meisten Hotels sowieso schon anders...