Upgrades bei IHG

ANZEIGE

Meick

Erfahrenes Mitglied
29.11.2013
940
390
MUC/BRE
ANZEIGE
HIX Sion (Schweiz)
Status: Platinum
Gebucht: Standard Queen
Erhalten: Standard Queen Mountain View (nur 1 Kat)
Benefits: Late Check-out 14 Uhr

Die Geschichte rund um den Getränkevoucher hat man in vielen Hotels - die meisten sehen mich für so eine Quatsch einfach nie wieder.

Die Raumluftqualität/Wärme in Kombination mit der defekten Schließanlage sind mMn aber mindestens eine vollständige Rückerstattung des Übernachtungspreises - und dann kann man noch über Punkte zusätzlich sprechen.

• Like
Reaktionen: krabbs

Mopped

Erfahrenes Mitglied
10.11.2019
360
363
Da bin ich ja froh meinen geplanten Aufenthalt letzte Woche abgesagt zu haben ) wegen der Parkplatzsituation!
Allerdings ist das Ibis in Sion schon sehr alt und das IbisStyles in Sierre gibt auch schon länger nicht mehr

• Like
Reaktionen: krabbs und hannoi75

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.928
420
GRZ
Intercontinental Los Angeles Downtown
Status: Dia RA
Gebucht: Standard
Erhalten: King Suite (2. höchste Suite Kategorie). Sehr großes Eck-Zimmer mit großer Couchlandschaft und großem Bad.
Benefits: 2 Getränke Voucher, je 20 USD (reicht für ein Bier) + 20 USD Amb. Credit

Die (inhaltlich nutzlose) 39 USD++ Facility fee wurde nicht verrechnet, warum auch immer.

Das Hotel ist weiterhin sehr gut und schön gebaut, das fällt in den USA noch mehr auf. Sehr viel Echtholz, Fliesen, schöne Elektrik, gut ausgestattetes Badezimmer (z.B. inkl. Handbrause). Allerdings war der Verkehrslärm von außen diesmal echt stark zu hören, obwohl man kein Fenster öffnen konnte (54. OG).
Clublounge: ok, aber nicht herausragend. Wertmäßig konsumiert man dort trotzdem innerhalb kurzer Zeit ziemlich viel.
Lobby Bar: Direkt in der Lobby, extrem laut und ziemlich viele Menschen. 1 Glas Wein zwischen 18 und 25 USD++

Parken: ca. 70 USD++ im Hotel oder um ca. 25 USD gegenüber um FIG777 Parkhaus, wenn man via Spothero bucht (geht ohne Account, direkt über die Website).
Man bekommt einen QR Code, denn man bei Ein-/Ausfahrt scannt. Wichtig: vorher überlegen, ob man die multiple in-/out Option nützen möchte.