ANZEIGE
Für mich ist das absolut in Ordnung so, ich brauche die Statusvorteile sowieso erst ab Mitte März. 
Ah habe gerade gesehen, dass man die nicht mehr aufmachen kann.geht ready for take off noch oder nicht mehr? Hat das schon wer probiert?
Wird dir die Kollektion denn noch angeboten? Mir nicht mehr.geht ready for take off noch oder nicht mehr? Hat das schon wer probiert?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ah have
Ah habe gerade gesehen, dass man die nicht mehr aufmachen kann.
Bei mir ist die ready for take off Kollektion noch vorhanden und ich könnte diese wohl gegen Zahlung erneut öffnen.Wird dir die Kollektion denn noch angeboten? Mir nicht mehr.
Würde mich aber nicht darauf verlassen, dass es am Ende auch durchgeht. Am Ende rennst du ggf. der Erstattung hinterher.Bei mir ist die ready for take off Kollektion noch vorhanden und ich könnte diese wohl gegen Zahlung erneut öffnen.
Ein Discover Kapstadt KickOff Gewinnspiel, das lässt direkt in mir die böse Vorahnung aufkommen, das LH Classic bald nicht mehr direkt nach CPT fliegtScheint ein paar neue Kollektionen zu geben:
- Discover Amenity Kit
- Discover Freiflug Gewinnspiel
Ich finde nicht einmal heraus, was es da gewinnen gibt. Der Link in der Erklärung funktioniert bei mir nicht.Ein Discover Kapstadt KickOff Gewinnspiel, das lässt direkt in mir die böse Vorahnung aufkommen, das LH Classic bald nicht mehr direkt nach CPT fliegt
Habe nix. Entweder selektiv oder es wird partiell ausgerollt.Scheint ein paar neue Kollektionen zu geben:
- Discover Amenity Kit
- Discover Freiflug Gewinnspiel
korrekt, es war da und ist wieder weg. War aber sowieso fehlerhaft implementiert, toter Link und kein "new" Tag.Eher „wieder weg“. Gestern war es da, aktuell sehe ich es auch nicht.
Nach meinem Verständnis gibt es nur eine Kompensationskarte pro Ticket, unabhängig davon ob oneway oder return?Ich hatte einen Roundtrip vorab kompensiert. Für den Hinflug habe ich die zusätzliche Kompensationskarte erhalten, für den Rückflug nicht. Hatte das schon mal jemand?
Für die MakeChangeFly Karten gilt:
- es wird eine Karte pro Buchung, nicht pro Flug ausgestellt
- die CO2-Kompensation muss bei Buchung des Fluges dazu gebucht worden sein und darf nicht nachträglich erfolgt sein
- die Karten werden nur für Flüge der Lufthansa, SWISS und Austrian ausgestellt, die mittels ancillary kompensiert worden sind
Woher kommt das „Kartenwert“?Die neuen Kollektionen sind nun offiziell draussen.
Discover Departure Dreams -> (Ticket for the Discover Departure Dreams Raffle (1 Business InterCont Ticket für zwei Personen und noch weitere Tickets)) Kartenwert: 6 Euro
Discover Holiday Essentials -> (Discover Merchandise Kit) Kartenwert: 52 Euro
Discover Cloud Connect -> (Wi-Fi Voucher (Intercontinental)) Kartenwert: 16 Euro
Von OpenSea. Alle Uptrip Karten sind auch NFTs. Aus diesem Grund wurde damals von Uptrip ein zweiter Marktplatz auf OpenSea eingerichtet. Das wissen nur die wenigsten und er wird auch von Uptrip nicht beworben. Und sie werden es auch nicht bewerben, da Uptrip für jeden Handel in der App 2 Euro bekommt und auf OpenSea entweder 0 oder 7%. Wenn Du mit Deiner Familie oder Deinen Freunden zusammen sammeln möchtest, dann kannst Du die Karten als NFT für wenige Cent übertragen anstatt dies über den internen Marktplatz der App zu machen.Woher kommt das „Kartenwert“?
Die Karten “Welcome” und “Birthday”. Weil man diese Karten beim Erstellen eines Accounts bekommt, haben sich wohl wohl ein paar der Verkäufer ein paar davon generiert. Daher gibt es diese beiden Karten wie Sand am Meer mit dem dazugehörigen Preis von 25 Cent pro Karte.Cool, vielen Dank für die Info. Aber wer verkauft denn da Karten für nen Cent?
Gibt's ein neues Design?
Sieht ja spannend aus
Es wird bei mir jetzt aber direkt angezeigt ob ich für eine Kollektion die passenden Karten habe. Finde ich nett