Uptrip | Neue App vom LH Innovation Hub

ANZEIGE

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.324
4.546
BSL
ANZEIGE
Hey! Warum gleich so 'aggressiv' (zumal deine freundliche Antwort nichts beiträgt...)? Ich hatte schon mal eine ähnliche Situation im Juli. Damals hat es geheissen:

Daher habe ich mir erlaubt nachzufragen... Vielleicht hat sich das Uptrip-Team in der Zwischenzeit etwas dazu einfallen lassen.

Einen angenehmen Sonntag!
Ich denke, die Antwort war gut gemeint und auch sachdienlich. Im Vergleich mit anderen Anbietern antwortet die Hotline doch dort wirklich prompt (auch selbst schon erlebt).
 

mhofst

Neues Mitglied
23.01.2024
5
1
Falls jemand was tauschen möchte biete ich übrigens momentan London und München an, sowie eine OS Embraer und Klagenfurt.
Cool wäre irgendwas im Zusammenhang mit EW, SN, 4Y oder WK.
Hi,
Ich bräuchte unbedingt MUC und könnte was von EW abgeben :) Melde dich bei mir!
 

Schorschi367

Reguläres Mitglied
08.08.2023
61
31
Hey! Warum gleich so 'aggressiv' (zumal deine freundliche Antwort nichts beiträgt...)? Ich hatte schon mal eine ähnliche Situation im Juli. Damals hat es geheissen:

Daher habe ich mir erlaubt nachzufragen... Vielleicht hat sich das Uptrip-Team in der Zwischenzeit etwas dazu einfallen lassen.

Einen angenehmen Sonntag!
Aber die Situation ist doch klar: Du bist diesen Flug technisch nicht geflogen. Warum dann eine Karte.
 

Schorschi367

Reguläres Mitglied
08.08.2023
61
31
Meines Erachtens alles andere als klar. Es handelt sich schliesslich um eine INVOL-Umbuchung am Reisetag. Stichwort: ORC.
Ich habe das uptrip-Team angeschrieben. Mal sehen, was die antworten :)
Liebe Grüsse
Du bist ihn nicht geflogen, egal wie umgebucht/verändert/…. Verstehe wirklich gerade das Problem nicht.
 

jobonky

Erfahrenes Mitglied
19.02.2023
683
1.271
ZRH/STR
Du bist ihn nicht geflogen, egal wie umgebucht/verändert/…. Verstehe wirklich gerade das Problem nicht.
Naja, es nervt bestimmt wenn man mit was rechnet, oder gar bewusst anders bucht um die Karten zu bekommen.
Bei Meilen gibt’s ja in so einem Fall extra den ORC. MMn sollte es den hier auch geben.
 

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
2.294
1.446
Hat jemand getestet ob man mit EW Basic Ticket den Business Lounge Voucher nutzen kann?
 

flyermeier

Erfahrenes Mitglied
27.08.2021
459
523
Ich habe bei der Hotline angefragt. Wenn man den HON Status hat, und zum Beispiel die Kollektion "Lufthansa-Drehkreuze" sammelt, nützen die Points und QPoints für die Status Erreichung nichts (war klar, da ja keine HON Points). Aber, diese QPoints werden für das Erreichen des Lifetime FTL oder Lifetime SEN angerechnet. Somit auch ein "kleiner" Nutzen, wenn man den HON Status hat und diese Kollektionen sammeln möchte.
 

Schorschi367

Reguläres Mitglied
08.08.2023
61
31
Irgendwas haben sie heute gesagt n der App rumgedoktert. Kann es aber nicht sagen, da sie nicht vollständig lädt.
 

Schorschi367

Reguläres Mitglied
08.08.2023
61
31
Es gab 10 und vor 1 Stunde waren noch 8 da.
Es ist aber nicht die originale Kollektion. Da waren es ganz spezielle Karten. Bei der die sofort weg war, waren es 18 recht allgemeine Karten. D.h. Wer dauernd schaute hat sie schnell bekommen der Rest der nicht 5x täglich (überspitzt) schaut, guckt in die Röhre.
 

sonni

Aktives Mitglied
29.06.2017
205
215
Es ist aber nicht die originale Kollektion. Da waren es ganz spezielle Karten. Bei der die sofort weg war, waren es 18 recht allgemeine Karten. D.h. Wer dauernd schaute hat sie schnell bekommen der Rest der nicht 5x täglich (überspitzt) schaut, guckt in die Röhre.
Ich hatte gleich geschaut, als ich die Mail von Uptrip erhalten hatte. Wie gesagt, 18 einfach banale Karten. Hatten dann sicherlich viele in die App gesehen, als die Mail kam und schwupps war das Teil weg.
 

FGCharleston

Neues Mitglied
17.11.2023
16
7

Meines Erachtens alles andere als klar. Es handelt sich schliesslich um eine INVOL-Umbuchung am Reisetag. Stichwort: ORC.
Ich habe das uptrip-Team angeschrieben. Mal sehen, was die antworten :)
Liebe Grüsse
Hat Dir schon
Meines Erachtens alles andere als klar. Es handelt sich schliesslich um eine INVOL-Umbuchung am Reisetag. Stichwort: ORC.
Ich habe das uptrip-Team angeschrieben. Mal sehen, was die antworten :)
Liebe Grüsse
Hast Du schon Antwort bekommen?
Wenn überhaupt, dann sicher nichts konkretes. Man wird Dir weitere Fragen stellen, dann war es das. Du hörst nie wieder etwas von denen.
 

matmas

Erfahrenes Mitglied
28.07.2013
398
589
GVA
Hat Dir schon

Hast Du schon Antwort bekommen?
Wenn überhaupt, dann sicher nichts konkretes. Man wird Dir weitere Fragen stellen, dann war es das. Du hörst nie wieder etwas von denen.
Hey! Ja, hab vor gut einer Woche eine positive Antwort bekommen. 😀
vielen Dank für deine ausführliche Nachricht und es tut mir wirklich leid für deinen Ärger. Angesichts der Situation werde ich dir die Karten geben, die den ursprünglichen Flügen entsprechen :) Bitte lass mich wissen, welche Karten ich dir schicken soll:
Trotz sofortiger Rückmeldung meinerseits habe ich noch keine Karten bekommen. Dauert's halt.
 
  • Like
Reaktionen: FGCharleston

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.112
1.817
VIE
Gelten über die Blockchain getauschte Karten als Original-Karten oder nicht? Die Einlösung dann betreffend, wo ja nun meist x von Y Karten "Originale" sein müssen.
 

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
4.974
4.930
FRA / FMO
Gelten über die Blockchain getauschte Karten als Original-Karten oder nicht? Die Einlösung dann betreffend, wo ja nun meist x von Y Karten "Originale" sein müssen.
Nur selber gesammelt.
 

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
2.294
1.446
Was soll eigentlich die tolle Blockchain Technologie, wenn Prämien erst zeitaufwendig manuell geprüft werden müssen? Ich warte jetzt schon 2 Wochen auf meinen Lounge-Voucher. Echt lächerliche Performance