Uptrip | Neue App vom LH Innovation Hub

ANZEIGE

outbreak

Neues Mitglied
18.09.2012
7
5
Zürich/CH/ZRH-LSZH
ANZEIGE
Hat jemand eine GVA (city card) übrig für die SWISS Collection ?
Ich könnte dafür BKK (city card) oder Boeing 777-300ER (aircraft card) für diese Collection anbieten.
 

malte_nils

Reguläres Mitglied
27.10.2023
28
19
Leider kann ich momentan keine Karten in mein Wallet verschieben. Hat das Problem noch jemand oder mache ich auf einmal was falsch (mache das eigentlich nicht zum ersten Mal)?

Habe mein Wallet auch schon neu verbunden mit dem gleichen Ergebnis wie vorher…
 

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
819
288
FRA
Hallo beisammen,
wie ist die Situation aktuell mit den Lounge Vouchern.
Könnt ihr bestätigen das diese noch immer nicht Personalisiert sind? Ich würde ungern einen Verschenken und dann geht er nicht.

VG
 
Zuletzt bearbeitet:

Labermas

Erfahrenes Mitglied
10.11.2023
452
606
Leider kann ich momentan keine Karten in mein Wallet verschieben. Hat das Problem noch jemand oder mache ich auf einmal was falsch (mache das eigentlich nicht zum ersten Mal)?

Habe mein Wallet auch schon neu verbunden mit dem gleichen Ergebnis wie vorher…
Kann das bestätigen. Seit ein paar Tagen kann ich keine Karten mehr minten.
 

outbreak

Neues Mitglied
18.09.2012
7
5
Zürich/CH/ZRH-LSZH
Kann das bestätigen. Seit ein paar Tagen kann ich keine Karten mehr minten.
Scheint als ob beim letzten Update (auf 1.2.2) der Button zum bestätigen unten ausserhalb des Bildschirms gerutscht ist.
Zumindest sollte er da sein und man sieht auch noch eine ganz dünne blaue Linie mit runden Ecken (das sind wahrscheinlich die Überreste vom Button).
Habe dem Support schon eine Email gesendet,
Ich selber nutze iOS. Ist es auf Android Geräten dasselbe Problem ?

Edit 20.02.2024:
Antwort vom Support erhalten, sie sind am Fix dran.
Bei Geräten mit höherer Auflösung (iPad, Samsung Tab) ist es kein Problem, aber bei Mobiltelefonen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anna_Vielfliegerin

Erfahrenes Mitglied
24.06.2022
878
519
DRS
Scheint als ob beim letzten Update (auf 1.2.2) der Button zum bestätigen unten ausserhalb des Bildschirms gerutscht ist.
Zumindest sollte er da sein und man sieht auch noch eine ganz dünne blaue Linie mit runden Ecken (das sind wahrscheinlich die Überreste vom Button).
Habe dem Support schon eine Email gesendet, aber noch keine Antwort erhalten.

Ich selber nutze iOS. Ist es auf Android Geräten dasselbe Problem ?
Bei mir (auch iOS) scheitert es momentan bereits an der (erneuten) Verbindung zum Wallet.
 

EWflieger

Aktives Mitglied
17.05.2018
165
210
Ich habe vor über einer Woche eine Kollektion für einen LH Business Lounge Gutschein eingelöst. Status ist noch immer "Versand ausstehend".

Wie lange dauert es für gewöhnlich?
 

polyglot

Erfahrenes Mitglied
26.10.2019
647
618
Werde es bald selbst probieren, aber frage vorab:
Bekommt man auch Karten für Meilentickets? (BC: I)
 

polyglot

Erfahrenes Mitglied
26.10.2019
647
618
Sind diese Karten “originale” Karten?

Ich bin einmal mit einem Mitarbeiter Ticket geflogen. Dafür gibt es eine eigene Kategorie. Solche Karten sind wie getauschte Karten weniger wertig als originale Karten.
Die sehen normal/original aus. Wobei ich nicht weiß wie man erkennt, ob eine Karte „getauscht“ ist.
 

Labermas

Erfahrenes Mitglied
10.11.2023
452
606
Die sehen normal/original aus. Wobei ich nicht weiß wie man erkennt, ob eine Karte „getauscht“ ist.
Original-Karten haben ein kleines blaues Flugzeug-Icon oben links, bei getauschten fehlt es.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

And one more thing: Die vor 2 Jahren angekündigte Tauschfunktion soll jetzt 2027 kommen. LH Style.
 

FGCharleston

Neues Mitglied
17.11.2023
16
7
Aus gegebenem Anlass hier der Link zur nachträglichen Beantragung von Uptrip-Karten von annullierten Flügen:
Danke!
Bleibt nur zu hoffen, dass über diesen Kanal mehr als eine banale Antwort mit der Frage nach den gewünschten Karten kommt, wie es über das allgemeine Kontaktformular der Fall ist.
Mich würde interessieren, ob es Boshaftigkeit, Faulheit oder Unprofessionalität ist, Antworten über Wochen zu vermeiden.
 

ZRH_47°27′30″N_8°32′

Erfahrenes Mitglied
07.10.2021
707
1.000
ZRH
Danke!
Bleibt nur zu hoffen, dass über diesen Kanal mehr als eine banale Antwort mit der Frage nach den gewünschten Karten kommt, wie es über das allgemeine Kontaktformular der Fall ist.
Mich würde interessieren, ob es Boshaftigkeit, Faulheit oder Unprofessionalität ist, Antworten über Wochen zu vermeiden.
@FGCharleston Achtung: Der Support von Uptrip ist nicht Customer Relations von LH! Die sind völlig getrennt...
 

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.758
752
DUS, NRT/HND
Nachdem ich hier gelesen hatte, das der Support gut und flott ist, habe ich auch zwei Mails gesendet. Seit zwei Wochen keine Antwort… 😢