ANZEIGE
Maximal 6 Monate. Finde das auch sehr eindeutig formuliert:Wie lange im Nachgang kann man eigentlich vergangene Fluege hinzufuegen? Ich dachte es gingen maximal 2 Scans von Tickets bis 6 Monate vor Registrierung auf der App? Heisst, ab Registrierung sollte man theoretisch alle vergangenen Fluege auch hinzufuegen koennen?
Ich habe mich Anfang 2023 registriert. Hatte die App dann einige Zeit vergessen. Wollte jetzt eine Reise von Anfang 2024 hinzufuegen, da ich jetzt dann doch auf den FTL kaeme. Bei 2 LX Fluegen steht ich haette die Reise nicht angetreten, bei 2 LH Fluegen steht der Claim sei abgelaufen. Beim manuellen Hinzufuegen geht es allerdings bis maximal 6 Monate in die Vergangenheit. Ist das ein Fehler, oder kann man tatsaechlich immer nur Fluege der vergangenen 6 Monate adden?
Grundsätzlich können Bordkarten von Flügen hinzugefügt werden, die zwei Bedingungen erfüllen. Erstens muss der Flug nach der Registrierung bei Uptrip stattgefunden haben. Zweitens darf der Flug nicht länger als sechs Monate zurückliegen.
Unabhängig davon können neue Nutzer nach der Registrierung bis zu zwei Bordkarten von Flügen hinzufügen, die vor der Registrierung stattgefunden haben. Diese dürfen ebenfalls nicht älter als sechs Monate sein.
Kann ich Karten für Flüge aus der Vergangenheit sammeln?
Ja, das ist möglich! Grundsätzlich können Bordkarten von Flügen hinzugefügt werden, die zwei Bedingungen erfüllen. Erstens muss der Flug nach...
-32.png)