US JFK-SJO via PHX in US F - 427€++

ANZEIGE

Savard

Aktives Mitglied
18.12.2009
226
0
FKB/FRA/STR
ANZEIGE
Also über KVS kostet es 751$, allerding steht da nichts vom PHX/LAS-Verbot...

edit: über ITA scheint es aber tatsächlich nicht mehr zu klappen mit PHX...
 
Zuletzt bearbeitet:

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Also über KVS kostet es 751$, allerding steht da nichts vom PHX/LAS-Verbot...

KVS ist auch komplett daneben, die einzigen verlässlichen Infos gibt's direkt im CRS. Da stehen dann auch die aktuellen Routingregeln drin. Ich habe mir extra auch nochmal den historischen Tarif anzeigen lassen, wie er noch am Dienstag galt. Die beiden kritischen Zeilen wurden über Nacht hinzugefügt.
 

s5804

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
309
7
FRA
Jetzt gehts los. :D

FRA-PHL-LGA/JFK-PHX-SJO-PHX-LAS-CLT-LGA-CLT-FRA

Typich dass Nordostkust gigantisch Stomwarning hat. :doh:
Ab zu Flughafen. Wird versuchen ein par Updates zu machen.
 

s5804

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
309
7
FRA
Us immegration Im PHL war nicht glucklig mit nur ein nacht im SJO.
Also pronto im baggage check. Aber dass war schnell erledigt.

Jetzt ist es aber schnee problem mit PHL-LGA. Alles gestrichen ausser ein spät Flug.
 
Zuletzt bearbeitet:

s5804

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
309
7
FRA
Viel Wind aber nicht so viel Schnee.

Nach LGA war alles gestrichen ausser ein 3 Stunden verspäteten Dash-8 Machine. Irgendwie konten die uns nicht auf die Standby liste schreiben. Doch im letzten Moment hat der Flightmanager uns gesagt; Lauf ich habe es nicht gehsehen. So ich denke wir waren officiel nicht am bord. LAG hatte richtig schön viel Turbulencen. Schnell rein ins HI Express mit F&F rate

greuss
s5804
 
Zuletzt bearbeitet:

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Viel Wind aber nicht so viel Schnee.

Nach LGA war alles gestrichen ausser ein 3 Stunden verspäteten Dash-8 Machine. Irgendwie konten die uns nicht auf die Standby liste schreiben. Doch im letzten Moment hat der Flightmanager uns gesagt; Lauf ich habe es nicht gehsehen. So ich denke wir waren officiel nicht am bord. LAG hatte richtig schön viel Turbulencen. Schnell rein ins HI Express mit F&F rate

greuss
s5804

Da kommt ja Freude auf. Schmiert die Maschine ab weiss kein Mensch bescheid !

Wobei das scheinbar so oft vorkommt... allein wenn ich hoere "xy IF you are on bord please ring your call button" :rolleyes:

Aber fuer MR zwecke immer noch besser wie in LGA zu stranden !
 

s5804

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
309
7
FRA
Schneestum hinter uns. Wir waren 2 Stunden im JFK gestanden. Motor aufheizen, enteisen, warten....

Jetzt im US Club im PHX.

US F war ok aber weit weg von LX Business Saver.

Next PHX-SJO. Im SJO wartet Ramada Plaza 50% off Rate und immegration nur ein Tag im CR.

Greuss
 

s5804

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
309
7
FRA
Immegration im SJO, der hat 0 Fragen gestellt. Einfach schnell im Pass gestempelt. Dann kam Ramadabuss 30 minuten zu spät. Halt Costa Rica nehme ich an.
 

s5804

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
309
7
FRA
Ramada war gut mit gross Zimmer. SJO-PHX war viel Turbolence. FA war die von PHX und hat viel gelacht als die uns sah.

Immegration in PHX war super nett. Keine Schlange und der Officer hat nur gelcht über die 1 Nacht im SJO.

Flug nach LAS ist on time und wir essen Burger bei chili's auf landseite.

Greusse
 

s5804

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
309
7
FRA
Im FRA zurück.

US hat es hinbekommen. Carry on bagage habe wir im LAS eingechecked bis FRA. Und US hat Bagage auf direktem Weg nach FRA geroutet wärend wir weiter zigzag geflogen sind. Auch zu bedenken, dass es 2 tickets war. Beide Tickets mit US in einem PNR.

Alles Super gelaufen.
Bilder poste ich die nächsten Tage
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
wie, die haben das gepäck in andere flieger gesteckt als euch??

Mit Einschraenkungen: Sicherlich nicht vorausgeschickt sondern eher das Routing des Gepaecks "pausiert".

In jedem Fall aber wurde der Koffer auf dem TATL mit dem OP befoerdert denn das wuerde in den USA generell sehr kritish betrachtet und vorsaetzlich sicherlich nicht durchgefuehrt.
 

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Ist das aktuell noch buchbar?
Wollte im September noch ein paar Meilen für BMI erfliegen.
Nachdem ein Rounting via PHX und LAS ja nun verboten ist lassen sich da noch gute Routings basteln? Und wo steht da aktuell der Preis für einen solchen MR?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Das ist aktuell noch immer buchbar, aber meilentechnisch ist es aufgrund des nicht mehr erlaubten Routings via PHX nicht mehr wirklich der Renner.
 
  • Like
Reaktionen: Xexor

berlinflyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
1.569
562
Unterwegs in der Welt
Dafuer hat CO jetzt einen netten Tarif ex NYC fuer 410US$ + Tax in der F!

NYC-SJO SAT-08MAY10 CO
TAXES/FEES NOT INCLUDED
ADULT FARES
CX FARE FARE C AP MIN/ SEASONS...... MR GI DT
USD BASIS MAX
1 CO 410.00R ZWR0SN Z | R WH D

SPECIFIED ROUTE: 0080
TRAVEL MUST NOT BE NONSTOP.
NYC(CO/UA)CHI/EWR/HOU-SJO
 

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Dafuer hat CO jetzt einen netten Tarif ex NYC fuer 410US$ + Tax in der F!

NYC-SJO SAT-08MAY10 CO
TAXES/FEES NOT INCLUDED
ADULT FARES
CX FARE FARE C AP MIN/ SEASONS...... MR GI DT
USD BASIS MAX
1 CO 410.00R ZWR0SN Z | R WH D

SPECIFIED ROUTE: 0080
TRAVEL MUST NOT BE NONSTOP.
NYC(CO/UA)CHI/EWR/HOU-SJO

Ist das nicht ein Business Tarif:confused:
 

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Gefunden hab ich es aber sobald man bei ITA einen Flug auswählt steigt der Preis auf über $700. Die $370 werden zwar angezeigt sind aber irgendwie nur der o/w Preis