US JFK-SJO via PHX in US F - 427€++

ANZEIGE

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
ANZEIGE
Der Tarif von 380 USD ist vorhanden und vollkommen korrekt. Er gilt indes nur ex LGA, nicht EWR. Weiterhin war und ist zu beachten, dass Taxes und Zuschläge hinzukommen, deshalb ja auch die Kennzeichnung mit "++" in meinem obigen Beitrag. Da sich SJO in Costa Rica befindet, liegt ein Auslandsflug vor, woraus sich die bekannt hohen YQs ergeben, die man auch von US Airlines Tickets dorthin kennt. In diesem Fall umgerechnet 177,80 EUR.

Des weiteren bitte ich um Beachtung der Verkaufsbedingungen: Der Tarif ist nur noch bis zum 26APR10 käuflich (das ist der kommende Montag!), Tickets können danach nicht ausgestellt werden. Darüber hinaus muss die Reise spätestens am 15JUN10 angetreten werden.

Schließlich sollte man beachten, dass der günstige Tarif nur unter der Woche gilt, für Flüge zwischen FR und SO gilt der 30 USD teurere Tarif, der hier im Thread ebenfalls genannt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Tirreg