USA: Einreise trotz Vorstrafe?

ANZEIGE

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.694
84
55
Muc
Natürlich ist das in Deutschland eine Straftat. Bei unter 14jährigen wird das aber nicht verfolgt.

Thema "Kaugummiklau"

In Kansas und Vermont gehts z.B. schon ab 10 Lebenjahren mit Strafen nach dem Erwachsenenrecht los! Und mit spätestens 14 Jahren geht dann im Rest der USA auch lange lange Zeit in den Knast!

Für die hier sogenannten "Jugendsünden" zählt man dort dann schnell 25+ Jahre Gefängnis auf die Lebensuhr... :eek:

Offensichtlich sollte man eben nicht von den dt. Standards bezüglich dem Strafrecht oder Wertung eventueller Straftaten in der Vergangenheit bzw. Jugend ausgehen?

Da interessiert es eben auch keinen in der USA ob frühere Strafen inzwischen gemäß Fristen getilgt wurden oder eventuell eine Resozialisierung nach Haft erfolgt ist! :idea:

Gruss aus München
Markus
 
  • Like
Reaktionen: Wuff