USA fordern schärfere Kontrollen an ausl. Flughäfen

ANZEIGE

cagayan

Reguläres Mitglied
31.08.2012
91
0
Hamburg
Naja, war klar, dass solche Reaktion kommen musste.

Ich habe durchaus nichts gegen Einreise-Kontrollen, sie müssen schon sein. Nur die USA entwickeln sich in meinen Augen immer mehr zu einem der Staaten, die durch ihre übertriebenen Sicherheitsängste auf dem Weg der Lächerlichkeit sind. Was wird denn als nächstes aufgeboten? Irgendwann dürfen nur noch unbekleidete Personen ohne Gepäck ins Land.

Man kann es nämlich auch übertreiben
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.504
8.929
FRA/QKL
Naja, war klar, dass solche Reaktion kommen musste.

Ich habe durchaus nichts gegen Einreise-Kontrollen, sie müssen schon sein. Nur die USA entwickeln sich in meinen Augen immer mehr zu einem der Staaten, die durch ihre übertriebenen Sicherheitsängste auf dem Weg der Lächerlichkeit sind. Was wird denn als nächstes aufgeboten? Irgendwann dürfen nur noch unbekleidete Personen ohne Gepäck ins Land.

Man kann es nämlich auch übertreiben
Wann bist du denn das letzte Mal eingereist und wie oft in den letzten Monaten, oder woher beziehst du deine Infos?
 

Dziubdziuk

Erfahrenes Mitglied
02.03.2014
434
0
Heidenheim
Ich halte ja nicht viel von Verschwörungstheorien, aber das so ein Artikel kurz nach der Ankündigung seitens USA für strengere Kontrollen kommt und der Tatsache das man Klingen bis zu 6 cm offiziell mitführen darf, der Artikel also bis auf den Fundort eigentlich unnötig ist, gibt zu denken.