ANZEIGE
Je früher, desto besserIch würde mich da nicht mehr an Daten klammern. Das kann eigentlich jeden Tag kommen (oder eben auch nicht).

Je früher, desto besserIch würde mich da nicht mehr an Daten klammern. Das kann eigentlich jeden Tag kommen (oder eben auch nicht).
Na ja, "Die Welt" halt. Der Artikel ist hinter der Paywall, deshalb kann es natürlich sein, dass hinter der hochdramatischen Headline "Wie die USA Ursula von der Leyen vorführen" doch noch sachliche Infos kommen, das kann ich nicht beurteilen. Aufgrund der paar Zeilen, die ich dort lesen kann, würd' ich sagen, das Blatt sollte zur Kenntnis nehmen, dass die Kommission nicht steuern kann, wen einzelne Mitgliedstaaten ins Land lassen. Klar, diesen Zustand finde ich auch unbefriedigend, doch an ihm wird sich rechtlich wohl auch in Zukunft nichts ändern. Das liegt aber nicht an UvdL, sondern an den nationalen Regierungen.Gut, die von der Leyen hat auch nicht klar kommuniziert.
Also mir wird schon seit gestern Abend Level 3 für die Schweiz angezeigt.die schweiz immer noch auf 4. er will wirklich da in unsere auch so gefährlichen land sich mit putin treffen
Das war auch meine Überlegung vor 4 Wochen... Notfalls kann man ja auch noch umbuchen.Noch sind die Preise perfekt, vielleicht sollte ich einfach schon mal buchen...
Was steht denn in dem Artikel? Aktuell hinter einer Bezahlschranke.Gut, die von der Leyen hat auch nicht klar kommuniziert. Allerdings wenn die EU nicht aufgemacht hätte (und auf den amerikanischen Touristen-Dollar verzichtet hätte) dann wäre die USA wohl auch so oder so stur geblieben. Vielleicht gibt es ja mit der Teilnahme von Biden am G7 Summit doch noch die Chance das noch was angekündigt wird.
Anscheinend ist es ja doch im Interesse beider Seiten. (
Was steht denn in dem Artikel? Aktuell hinter einer Bezahlschranke.
So, Biden ist soeben in UK gelandet. Gab ja einige, die behaupteten, dass er nicht käme....Biden landet heute in UK, oder?
Dann allerdings wohl mit saftigen Aufschlägen wegen anderer Buchungsklasse... Ich erwarte entgegen der Analysten und Unternehmensberater völlig überlastete Flieger wenn es tatsächlich wieder losgeht, und entsprechend Verfügbarkeit nur in den teuersten Klassen. Oder gar nur auf anderen Routen (QKL-FRA wird wie immer schnell weg sein, ein QKL-FRA-USA Flug damit gar nicht mehr umbuchbar)Notfalls kann man ja auch noch umbuchen.
A) Auch wenn Buchungsklasse noch frei, heisst das nicht, dass der Tarif noch geladen ist. Kann somit auch dann teurer werden.Dann allerdings wohl mit saftigen Aufschlägen wegen anderer Buchungsklasse... Ich erwarte entgegen der Analysten und Unternehmensberater völlig überlastete Flieger wenn es tatsächlich wieder losgeht, und entsprechend Verfügbarkeit nur in den teuersten Klassen. Oder gar nur auf anderen Routen (QKL-FRA wird wie immer schnell weg sein, ein QKL-FRA-USA Flug damit gar nicht mehr umbuchbar)
Ich erkenne der Wert von "Jetzt billig buchen und später teuer umbuchen" nicht unbedingt. Jetzt buchen macht nur Sinn, wenn die Chance dass die Einreise bis dann problemlos ist, und man tatsächlich fliegt wie gebucht, bei deutlich über 90% liegt.
Unter Trump hätte ich da nicht drauf gewettet.
D) Unter DT wäre die USA schon wieder offen, weil er ausdrücklich NICHT auf Fauci hören will und somit bestimmt früher als Empfehlung öffnen würde, zum Wohle der Wirtschaft.
D) Unter DT wäre die USA schon wieder offen, weil er ausdrücklich NICHT auf Fauci hören will und somit bestimmt früher als Empfehlung öffnen würde, zum Wohle der Wirtschaft.
Naja, mein gebuchtes Ticket kann ich auch einfach kostenlos auf einen neuen Termin und eine völlig andere Route, die weit in der Zukunft liegt, umbuchen.Dann allerdings wohl mit saftigen Aufschlägen wegen anderer Buchungsklasse
GlückwunschEntgegen der Ankündigung in der automatischen Antwort, wo von bis zu 15 Arbeitstagen die Rede war, werden die NIE-Anträge in Berlin weiterhin zügig bearbeitet.
Montagnachmittag eingereicht, Dienstagvormittag gebeten worden noch das Excel Data Sheet auszufüllen und soeben das NIE bewilligt bekommen. Kann man nicht meckern. Die Botschaft hat stets sauber und schnell gearbeitet. Ich hoffe dennoch, dass dies nun mein allerletzter NIE Antrag war.![]()
Glückwunsch
Hoffentlich arbeitet Frankfurt auch zügig und in meinem Sinne. Wenn die mir das bis morgen genehmigen könnte es übermorgen losgehen.
US president Joe Biden and British prime minister Boris Johnson will declare a resumption of transatlantic travel “as soon as possible.
Sorry, aber das ist total am Thema vorbei…Ich hätte gerne mal eure Einschätzung gelesen: Strecke Europa (flexibel) - LAX ab September in C. Einreise ist kein Problem weil +1 US citizen ist und ich mit Eheurkunde rein komme selbst wenn noch geschlossen wäre. Impfung bei +1 komplett ab 05.08.;bei mir schon in gut zwei Wochen.
Frage: jetzt buchen oder noch ein bisschen auf ein Angebot warten? Den OneWorld Sale ab CDG habe ich leider um einen Tag verpennt
Im Moment gibt’s aber auch noch relativ gute Angebote ab AMS. Zuschlagen?